Was passt noch dazu?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Was passt noch dazu?

Beitragvon Silvertears » 28.04.2014 18:16

Hallo,

ich habe mir vor 2 Monaten einen Spruch auf die Arminnenseite stechen lassen. Jetzt möchte ich mein Tattoo gern erweitern. Mein Wunsch wäre ja ein kleiner Phönix, oder sowas ähnliches vom Stil her. Aber wird wohl nichts wegen dem Platz am Arm, oder was meint Ihr? Was hättet Ihr sonst für Ideen? Bin da totaler Neuling, deshalb würden mich andere Meinungen interessieren.

Achja der Spruch heisst übersetzt *Solange ich atme, hoffe ich*. Das ganze soll dazu auch passen, da ich extra diesen Spruch ausgesucht habe, weil mein Leben vorher nicht wirklich gut war. Daher die Idee mit dem Phönix (Wiedergeburt?).

lg Silver
Dateianhänge
tattootanja.jpg
tattootanja.jpg (178.21 KiB) 6133-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Silvertears am 29.04.2014 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Silvertears

Re: Was passt noch dazu?

Beitragvon wolfpaec73 » 29.04.2014 8:19

Vom Phönix würde ich (aus Platzgründen) abraten. Ich finde, so ein Vogel lebt von Detailreichtum und Farbenvielfalt.
Ich könnte mir einen Sonnenaufgang im Hintergrund vorstellen. Falls das vom Platz nicht ausreicht (sollte dein Tätowierer beurteilen können), könnte es vielleicht reichen, die Farbverläufe entsprechend zu gestalten (von dunkel unten immer heller werdend nach oben).
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Nanun » 29.04.2014 8:34

Eine Lunge. Graphisch gezeichnet, also aus "tuschelinien" das linke untere Drittel. Die rechten oberen zwei Drittel dafür realistischer und gesünder. Quasi. Mit einer schrägen Abgrenzung.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Silvertears » 29.04.2014 10:16