Gladiator hat geschrieben:1.Ich finde es zum Kotzen das jeder interessante Thread durch irgendwelche Gefühlsduselein abgeschossen wird.
2.Nun zum Alter: Ich habe auch nichts gegen Jüngere Mitglieder, auch wenn mir das hier unterstellt wird.
3.Das Germane jetzt gehen will, finde ich persönlich als sehr schade. Dennoch kann ich seine Entscheidung sehr gut nachvollziehen.
@Gladiator!
-1.Das mit den "Gefühlsduseleien" beobachte ich schon einige Zeit! Bin auch nicht immer davor gefeit, daß es mir selbst auch mal passiert! Habe bei meinen Beobachtungen festgestellt das, daß Reizklima und das bezieht sich nicht nur auf dieses Forum, sondern ist ganz allgemein zu sehen, immer an Tagen wo ein Wetterwechsel bevorsteht oder stattfindet am größten ist! Gerade in den Wintermonaten ist der Mensch nun mal besonders empfindlich und Reizbar! Außerdem ist es in Unserer Ellbogengeselschaft zur Gewohnheit geworden, ständig auf abwehrstellung zu gehen! Das führt oft zu fehlinterpretationen! Man meint sich für alles Rechtfertigen zu müssen und weicht dann am ende oft vom eigentlichen Thema ab! Es wäre schön wenn man das frühzeitig erkennen würde! Leider redet der Mensch sich dann in Rage, was wiederum zu unnötigen Mißverständnissen führt!
-2.Diese Form von Differenzen zwischen Jung und Alt hatten schon immer Bestand und werden wohl auch in der Zukunft weiter bestand haben!
-3.Ich finde es auch schade das der Tattoogermane gehen will und befürchte das ich auch meinen Teil dazu beigetragen habe! Werde seine Konstruktive Meinungswechsel und auch seine Sachlichen Beiträge zum Tätowieren vermissen!
@ an Alle!
Ein kleiner Streit und auch Meinungsverschiedenheiten gehören zur jeder Guten Ehe und Gemeinschaft! Sie dienen zur Reinigung des Klimas und öffnet, wenn man es will und bereit ist sich hinterher Gedanken zu machen, nicht nur die Sichtweite des Gegenüber, sondern auch seine Eigene!Man sollte nur darauf achten das man rechtzeitig einen Schlußstrich zieht und nicht immer wieder das Feuer schürt!
Nicht das Ihr Glaubt ich bin ein Streitsüchtiger Mensch! Ich bin eigentlich immer traurig, wenn in meinen Augen Grundlos gestritten wird und muß mich jedes mal überwinden, einzugestehen und zu Akzeptieren das es auch Hilfreich seien kann!