Was nervt euch momentan? - Kritik an allem und an jedem *g*

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hoschte » 19.03.2004 22:38

ich nichts wenn sie weiblicher natur sind. ;) :p

mal im ernst:

ich hab absolut nichts gegen jüngere. denn auch die älteren können manchmal von den jüngeren lernen. ;)
Hoschte

Beitragvon Gladiator » 19.03.2004 22:51

Bin der selben Meinung wie Manu und Germane.
Ich finde es zum Kotzen das jeder interessante Thread durch irgendwelche Gefühlsduselein abgeschossen wird.
Und sickboy, sei mir nicht böse, was Du hier veranstaltest ist schlicht und ergreifend nichts anderes als Spamerei. Du must überall Deinen Senf dazugeben, egal ob Du weißt worum sichs handelt oder nicht.

Nun zum Alter: Ich habe auch nichts gegen Jüngere Mitglieder, auch wenn mir das hier unterstellt wird. Wogegen ich was habe ist wenn junge Leute irgendwo mitreden, wovon sie keine Ahnung haben, weil sies aufgrund Ihrer Erfahrung gar nicht wissen können...Paradebeispiel: Politik-Thread...ich könnt mit dem Lebenslauf von Kerry überhaup nichts anfangen...Jetzt fragt Euch bitte mal warum... aber egal, haltet von mir was Ihr wollt.

Das Germane jetzt gehen will, finde ich persönlich als sehr schade. Dennoch kann ich seine Entscheidung sehr gut nachvollziehen.

MFG
Gladiator
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon sickboy » 20.03.2004 0:05

@ gladiator
tut mir leid, ist nicht meine absicht gewesen, sitz hier halt viel vorm pc und da wird einem auch mal langweilig. versuch mich zu bessern.
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon Lilith » 20.03.2004 0:17

@Gladiator, @Manu und @Germane wißt Ihr was ich beu Euch nicht so recht verstehe und das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint. Ihr seid die jenigen die immer anprangern das man ne eigene Meinung haben soll, das man kein Mitläufer sein soll und dergleichen mehr. Kaum kommt aber zu Euren Ansichten Gegenwind hier im Forum spielt ihr die beleidigte Leberwurst.

Ich glaube Euch durchaus das Ihr Euch über manche oder sogar viele Sachen gut und intensiv informiert. Nur das heißt noch lange nicht das Eure Wahrheit auch die Wahrheit anderer seien muß. Das hört sich vielleicht jetzt etwas verworren an aber ich meine damit das z.B. andere Lebensumstände aus den objektiv gleichen Fakten trotzdem ganz unterschiedliche Ergebnisse bringen können. Das was mich manchmal bei Euch irritiert ist dabei das Ihr dieses scheinbar nicht akzeptieren könnt oder wollt. Jeder Mensch hat seine eigene Werteskala und etwas das für den einen gut und wichtig ist kann für einen anderen total daneben sein. Das was in dieser Gesellschaft gemeinhin als Erfolg angesehen wird kann einen genauso gut kaputt machen.
Dazu vielleicht ein kleines Beispiel. Ich war letztes Jahr zu einer Kur. Da habe ich eine Frau kennengelernt die nen super Job bei BMW als Verkäuferein hatte. Sie hat Geld verdient ohne Ende, war anerkannt als beste Verkäuferin der BMW-Niederlassung in München in der sie gearbeitet hat und all das. Nur was hat es ihr gebracht? Sie hat durch den Stress permanent Migräne und starke Kopfschmerzen gehabt, war letztlich total unglücklich. Nach der Kur hat sie sich bei BMW in einen Bürojob versetzen lassen, mit erheblich weniger Geld, Ansehen etc. aber die Schmerzen sind verschwunden und sie konnte wieder anfangen zu leben, zu lachen und glücklich zu sein.
Bei mir selbst gibt es Parallelen. Ich bin letztes Jahr meinen Job losgeworden. Bis dahin hatte ich sehr häufig starke Migräne, war in meinem Umfeld insgesamt total unglücklich und hatte in dem Provinzkaff in dem ich gelebt habe (und in der Umgebung) praktisch keine Freunde. Aber ich habe gut verdient, hatte nen dickes Auto, nen Haus und all das was man in unserer Gesellschaft als erstrebenswert ansieht. Jetzt habe ich (leider) keinen Job, habe Haus und Auto verkauft und einen vollkommenen Neuanfang in Berlin gewagt. Aber ich habe praktisch keine Migräne mehr, habe Freunde und tue Dinge von denen ich früher vielleicht geträumt hätte aber sie nie wirklich gemacht hätte. Ich kann für mich sagen das dieser Weg auf jeden fall der bessere ist.
Na gut, ich hab jetzt viel geschrieben und hoffe nicht nur unnützes/unverständliches Zeugs. Ich fände es genauso schade wenn sich der Germane zurückzieht aber ich werde mir andererseits von niemandem vorschreiben lassen meine eigene, nach meinen Wertmaßstäben geprägte Meinung zu haben.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Mena » 20.03.2004 1:20

Gladiator hat geschrieben:1.Ich finde es zum Kotzen das jeder interessante Thread durch irgendwelche Gefühlsduselein abgeschossen wird.

2.Nun zum Alter: Ich habe auch nichts gegen Jüngere Mitglieder, auch wenn mir das hier unterstellt wird.

3.Das Germane jetzt gehen will, finde ich persönlich als sehr schade. Dennoch kann ich seine Entscheidung sehr gut nachvollziehen.

@Gladiator!

-1.Das mit den "Gefühlsduseleien" beobachte ich schon einige Zeit! Bin auch nicht immer davor gefeit, daß es mir selbst auch mal passiert! Habe bei meinen Beobachtungen festgestellt das, daß Reizklima und das bezieht sich nicht nur auf dieses Forum, sondern ist ganz allgemein zu sehen, immer an Tagen wo ein Wetterwechsel bevorsteht oder stattfindet am größten ist! Gerade in den Wintermonaten ist der Mensch nun mal besonders empfindlich und Reizbar! Außerdem ist es in Unserer Ellbogengeselschaft zur Gewohnheit geworden, ständig auf abwehrstellung zu gehen! Das führt oft zu fehlinterpretationen! Man meint sich für alles Rechtfertigen zu müssen und weicht dann am ende oft vom eigentlichen Thema ab! Es wäre schön wenn man das frühzeitig erkennen würde! Leider redet der Mensch sich dann in Rage, was wiederum zu unnötigen Mißverständnissen führt!

-2.Diese Form von Differenzen zwischen Jung und Alt hatten schon immer Bestand und werden wohl auch in der Zukunft weiter bestand haben!

-3.Ich finde es auch schade das der Tattoogermane gehen will und befürchte das ich auch meinen Teil dazu beigetragen habe! Werde seine Konstruktive Meinungswechsel und auch seine Sachlichen Beiträge zum Tätowieren vermissen!

@ an Alle!

Ein kleiner Streit und auch Meinungsverschiedenheiten gehören zur jeder Guten Ehe und Gemeinschaft! Sie dienen zur Reinigung des Klimas und öffnet, wenn man es will und bereit ist sich hinterher Gedanken zu machen, nicht nur die Sichtweite des Gegenüber, sondern auch seine Eigene!Man sollte nur darauf achten das man rechtzeitig einen Schlußstrich zieht und nicht immer wieder das Feuer schürt!

Nicht das Ihr Glaubt ich bin ein Streitsüchtiger Mensch! Ich bin eigentlich immer traurig, wenn in meinen Augen Grundlos gestritten wird und muß mich jedes mal überwinden, einzugestehen und zu Akzeptieren das es auch Hilfreich seien kann!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Gladiator » 20.03.2004 1:27

@Mena
Danke für Deine Meinung, die ich auch Respektiere.

@Lilith
Der PN Button bitte.

Gladiator
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Lilith » 20.03.2004 11:32

@Gladiator Du kannst mir gerne ne PN schreiben falls Du Fragen hast. Ich hab keine ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon colouredmanu » 20.03.2004 20:52

Lilith hat geschrieben:@Gladiator, @Manu und @Germane wißt Ihr was ich beu Euch nicht so recht verstehe und das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint. Ihr seid die jenigen die immer anprangern das man ne eigene Meinung haben soll, das man kein Mitläufer sein soll und dergleichen mehr. Kaum kommt aber zu Euren Ansichten Gegenwind hier im Forum spielt ihr die beleidigte Leberwurst.

Ich weiß nicht was Du meinst...
Ich spielte hier bisher noch nie die beleidigte Leberwurst...
Ich lasse auch jedem seine Meinung, nur lass mir auch meine !
Ebenso wie meine Ausdrucksweise...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon tattoogermane » 23.03.2004 20:53

kein mensch ist hier beleidigt. ich habe auch niemanden seines alters wegen angegriffen. anprangern tu ich lediglich leute, die sinnlose mitläuferparolen raushauen und von nichts auch nur die geringste ahnung haben. für mich absolute dummschwätzer. hättest du die beiträge richtig gelesen, wäre dir dies auch aufgefallen.
lilith, ich liebe gegenwind. das war von je her der motor meines tun und handelns. wenn ich jemanden suche, der alles nachplappert, geh ich in die kirche, oder drehe das rad der geschichte fünfzehn jahre zurück!

ich werde mich auch nicht ändern und meine meinung und meine "wahrheit" vertreten und verteidigen. das soll auch jeder andere tun. was ich hasse, sind halt sprücheklopfer.

ich hatte hier zwei mal versucht, eine sachliche diskussion anzuleiern ("tattoospezi´s" und "wo beginnt rechts" ), nachdem ich hier zu beiden themen superschlaue sprüche lesen durfte. was dabei rausgekommen ist hast du sicherlich gelesen.

???

Edited By tattoogermane on 23 März 2004 at 19:53
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon Rusty » 23.03.2004 22:57

leute leute ihr geht ab in letzter zeit das echt der hammer.
Ich vermisse einiges aber ok bin ja nich zum heulen hier.
nur eine bitte könntet ihr euch alle ein wenig am riemen reißen?
ich vermisse posts von "alten" hasen.
und die wenig zeit die ich momentan einfach berufsbediengt habe möcht ich ungern damit verbringen im scout flamewars zu lesen und dauernd auf den closebutton zu hacken.
Ich bin tagsüber auch hier bekomm mit was abgeht nur nicht immer hab ich die zeit zu posten bzw zu reagieren.
Also seid doch so lieb :)

Edited By Rustydragon on 23 März 2004 at 21:58
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Chefkoch » 28.03.2004 15:04

Mich nervt, daß immer noch Schnee liegt.

Kann den weißen Dreck langsam nicht mehr sehen. :angry: :angry:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Filzhut » 28.03.2004 16:01

schnee? *lol* armer chefkoch :p

wär es etwas wärmer könnte man meinen es wär schon sommer :D

mich nervt das ich mein notebook nicht ans netz kriege, obwohl es schonmal gefunzt hat....
(zusätzliche bildschirme und computer erhöhen die coolness deines arbeitsplatzes um mehrere hundert % :p )
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon LazyBat » 31.03.2004 18:23

... dass man nach einem Hoch immer noch viel tiefer fällt als man davor war...
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon sickboy » 31.03.2004 18:28

meistens ist das leider so, geht mir auch meistens so. was wars bei dir?
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon DesLinsche » 03.04.2004 14:30

Mich nervt das ich pünktlich zum ferienbeginn krank bin :(
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema