Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon colouredmanu » 18.01.2013 12:03

Auf meiner Etage putze nur ich und unter mir gar keiner.
Was oben ist weiss ich nicht.
Ich hab eben wutentbrannt gefegt/gewischt und nun einen Zettel in meiner gewohnt charmanten Art geschrieben und an die Eingangstür geklebt.

"Dieses Treppenhaus ist zuweilen ein Schandfleck! Putzen für den Hausfrieden!"

Mit meinem Namen drunter.

Zum kotzen.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon rockkat » 18.01.2013 12:07

made my day, ich stell mir grad den putzwirbelwind vor :lol: :wink: sorry
nigs
rockkat

Beitragvon colouredmanu » 18.01.2013 12:21

Ja, zum Glück ging keiner an mir vorbei.....
Das ganze Blut! :twisted:

Ich find sowas eigentlich auch echt suuuuuper spießig und hatte gehofft man bräuchte keinen Putzplan. Sind halt alles junge Leute und von mir aus muss das auch nicht jede Woche gemacht werden, aber wenn man den Dreck von Schnee, Eis und Streusalz schon in die Bude schleppt und man sich vor seinem Besuch schämen muss........!?
colouredmanu

Beitragvon Mena » 18.01.2013 14:05

Auf meiner Etage sind 4 Mietparteien, also wär Jeder alle 4 Wochen drann. Der Nachbar der
den Putzplan erstellt und ausgehängt hat ist vor 2 Jahren ausgezogen. Danach habe ich das
übernommen. Nützt aber nichts. ausser mir Putzt höchstens der Trinker neben mir ab und
zu mal und hat schon selber gesagt ich bin die einzige die Putzt. Aber mir ists Wurscht,
wir sind die Oberste Etage und da hält es sich noch in Grenzen.

Mein Vormieter, der laut getönt hat als ich mir meine Jetzige Wohnung angesehen habe,
hat noch getönt das bisschen Putzen alle 4 Wochen hat er doch schnell mal erledigt.
Er ist nur eine Etage Tiefer gezogen wo 3 Mietparteien sind und irgend wann meinte er,
er würde höchstens jedes 3 mal Putzen von dem wo er drann ist. Na Gotsseidank hat
diese Etage inzwischen ein Rentnerpaar mit leichten Behinderungen, die Putzen Ja alle
3 Wochen.

Lass Dir sagen ob Plan oder nicht, es Funktioniert nicht. Und ich muß sogar sagen das es
dafür bei uns noch erstaunlich Sauber aussieht.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

AW: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon serrox » 18.01.2013 14:20

Darum habe ich in jeder Wohnung die ich bezogen habe (9 verschiedene waren es bisher)
Immer darauf geachtet, dass ich mit Treppenhaus putzen, Rasen schneiden, Mülltonnen rausstellen etc nichts zu tun haben muss.

Ich musste halt immer ein bisschen länger suchen und auch etwas mehr zahlen, aber ich hab weder Zeit noch Lust mich um sowas zu kümmern. Außerdem gibt es irgendwann ja eh immer Theater

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon Mena » 18.01.2013 14:45

Ich bin in einer Wohnbausiedlung groß geworden und da ist man so einiges gewöhnt! :p :mrgreen:

In meiner ersten Wohnung hatte ich auch das Glück das es einen Putzdienst gab.
Die Zweite war Privat und hatte ja nur 3 Stufenwenn auch über 2 Eingänge. Aber im
Sozialen Wohnungsbau haste keine Chance, was mit Putdienst zu bekommen und
ich Momentan keine Möglichkeit eine andere Wohnung auf dem Freien Markt die ich
mir Leisten kann. Aber mir ist es Wurscht, dann Putze ich halt alle 4 Wochen für die
Anderen mit.

Und für die Grünanlage und soweiter ist ja Eigentlich ne Firma eingestellt worden die
ich in den letzten 2 Jahren nur 2x gesehen habe. Dafür müssen wir ja inzwischen mehr bezahlen.
Das Ganze nur weil mein lieber Vormieter der ja eigentlich immer mit dem Trinker soooooo Gut
auskam Streit anfangen mußte und sogar Klagte. Den der hatte das vorher für paar Euro
Mietminderung immer Ordentlich gemacht. Nach dem wir aber mehr zahlen sollten tönte
mein Vormieter wieder laut, das er das doch lieber gehabt hätte wie Vorher und wollte
Unterschriften sameln. Komischer weise haben sich letztes Jahr vom Zweiten Haus
Nachbarn bereiterklärt den Rasen zu mähen. Aha, das macht die Firma also nicht,
sprich dafür hätten wir also nochmal mehr Zahlen müssen. Also für eine Firma die man nie sieht
110 €/Mitpartei im Jahr ist schon heftig. Aber wie gesagt, habe keine Andere Möglichkeit. :evil:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon colouredmanu » 18.01.2013 14:47

Mena hat geschrieben:Aber mir ist es Wurscht, dann Putze ich halt alle 4 Wochen für die Anderen mit.

Das dachte ich mir die letzten 2 Jahre und heute Morgen war damit bei mir Schluß.
Soviel Ignoranz lass ich nicht ungesühnt. :twisted:
colouredmanu

Beitragvon rockkat » 19.01.2013 2:23

och ne, jetzt gehts hier au los :(
nigs
rockkat

Beitragvon LÖö » 19.01.2013 2:38

Meine Niesfrequenz erhöht sich zusehends.
LÖö

Beitragvon LostSoulForever » 19.01.2013 6:13

samstag, 5 uhr 12. entweder sollt ich da noch schlafen oder grad ins bett gehen… aber nein, ich bin schon aufgestanden (um 4 uhr 20..). seufz. :roll:
LostSoulForever

Beitragvon BabyBlue » 19.01.2013 8:40

Um halb 4 von der Haustürklingel geweckt werden um dann festzustellen dass der Nachbar total besoffen ist und a) mit mir reden wollte oder b) die Klingel mit dem Licht verwechselt hat, weiter ging's anner Wohnungstür - dann hatter mal bei sich selber geklingelt :shock: um dann in den Dachboden zwischen den 2 Wohnungen aufsteigen zu wollen. Hab ihn ja echt schon rückwärts die Treppen runterfallen gesehn - ging aber gut, außer dass ich nen halben herzinfarkt ( bin da etwas sensibel was Nachts Klingeln angeht - wenn ned scho vorgeschädigt) hatte und die Nacht so gut wie rum war da der Wecker um halb 6 ging und ich nun Dienst hab.... *oleee oleee* :? !!!!
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon lench » 19.01.2013 14:53

"wenn wir fuer das vaterland kinder kriegen koennt ihr auch ruhig ein halbes jahr fuer das vaterland was machen"

Unfassbar was diese bundesheer sache gerade ausloest
lench

Beitragvon Evenstar » 19.01.2013 16:13

Kurzes Zitat aus einer facebook unterhaltung....

" omg wie kann man nur so dämlich sein und von bildern auf den tatäwierer schließen. wenn man so dumm is und da hingeht und sagt: "ich will n stern mit nem buchstaben" kann da auch nix bei rumkommen, wenn man seine eigene vorstellung hat und ideen setzen die das perfekt um. außerdem sind sie absolut bezahlbar wenn nicht sogar günstig, sie sind super nett und machen rabatte wie sonst was. ich finde deren arbeit sehr gut und diese ganzen vorurteile gehen mir langsam echt aufe nerven."

Das wurde mir an den Kopf geworfen, nachdem ich einen von der Person genannte HP Galerie als Mittelmass eingeschaetzt hab. Ich habe nichtmal gesagt, dass es total schlecht is oder sonstwas... Manchmal frag ich mich wirklich...
It´s true... We´re all a little insane...
Evenstar

Beitragvon Rhapsody » 19.01.2013 16:56

Mein Hals tut weh... :?
Und mein Rücken, meine Arme, mein Nacken, meine Beine... hm irgendwie alles... So n Mist.
Rhapsody

Beitragvon gummibär » 20.01.2013 17:59

Mein Mitbewohner hatte gestern eine Party geschmissen. Mit durchschlagendem Erfolg. Sein Bett wurde vollgekotzt und meines auch. Überwurf, Laken, Matratzenschoner und Matratzenbezug sind/waren von Kotze durchdrungen. Und die Jacke eines Gasts.
Ich schlief dann auswärts und bin eben wieder zurückgekommen. Und es ist noch immer Erbrochenes in Badewanne und Waschbecken.
Ausserdem passt mein Matratzenbezug nicht in die Waschmaschine. Ich bin gerade so voller Hass :twisted: :twisted: :twisted:
gummibär

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema