Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon santazero » 09.12.2012 12:05

Eigentlich ist er Tattoo interessiert, hat selber ein altes Tattoo und hatte auch Interesse an einer Kleinigkeit gehabt.

Ich bin gerne zu 2. oder mit mehreren unterwegs auf Conventions. Alleine ist auch ok, aber macht irgendwie nicht soviel Spaß.

Er hätte mir gestern einfach nur sagen sollen, dass er kein Bock hat. Dann hätte ich meinen Sonntag anders verplant oder hätte mir eine Mitfahrgelegenheit über die MFZ besorgt. Naja nun ist es zu spät. Bis Zwickau ist es ja nicht mehr lange hin.
santazero

Beitragvon well_done » 09.12.2012 14:19

ich hab aktuell eine schwarze, leicht samtige jeans die ich unheimlich gerne trage.... es ist die hölle, wenn im gleichen haushalt eine weiß-graue katze lebt! 76890zhuijo HASS HASS HASS! ich scher das vieh bald.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon gummibär » 09.12.2012 14:57

Versetzt werden wenn man sich extra den Tag freigehalten hat hasse ich auch extrem. Wenn dann soll man halt gleich Bescheid geben, dass man keine Lust hat was mit dem anderen zu unternehmen..

Tierhaare habe ich auch überall. Und ich habe ja das große Glück, dass mein Hundemädchen sowohl schwarze als auch weiße Haare hat. Das garantiert, dass auch ja auf allen Klamotten Hundehaare sichtbar sind :mrgreen:

Mich nerven gerade Männer, bzw ein Mann. Fürchterlich, so Emotionskram.. :roll:
gummibär

AW: Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolle

Beitragvon LÖö » 09.12.2012 15:15

gummibär hat geschrieben:
Mich nerven gerade Männer, bzw ein Mann. Fürchterlich, so Emotionskram.. :roll:
LÖö

Beitragvon colouredmanu » 10.12.2012 0:12

well_done hat geschrieben:ich scher das vieh bald.

Jipp, das würd mich auch nerven. :p :mrgreen:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Nanun » 10.12.2012 10:23

Alkoholismus. Jaja... es ist eine Krankheit.. blablabla... aber erklär das mal den Kindern. Und Millionen andere Menschen (inklusive mir) haben auch ein scheiß Leben und trinken trotzdem nicht einen Kasten Bier innerhalb von zwei Tagen.

Ja der Papa ist Alkoholiker, deswegen pennt der den ganzen Tag und Du kannst ihn nicht aufwecken, nein, daß entschuldigt es nicht dass er Dir kein Abendessen macht wenn die Mama nicht da ist - es erklärt das nur.

Wie sollen die denn das verstehen und einsortieren. Ich kann nur hoffen dass ich meinen Kids so starke Wurzeln mitgegeben habe dass die nicht so werden wie ihr Vater...
:evil: :evil: :evil:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Buddha_Eyes » 10.12.2012 10:24

:? :cry:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Evenstar » 10.12.2012 10:33

Doof... kenns von nem Exfreund meiner Mama.. da war ich immerhin schon 15... und trozdem hab ichs nich verstanden... Wuensche dir ganz viel Kraft! Und natuerlich auch den Kruemeln.
It´s true... We´re all a little insane...
Evenstar

Beitragvon namenlos » 10.12.2012 11:06

scheisse sowas :( :cry:
wie kommen die kinder damit zurecht?
während meiner schulzeit hab ich das bei nachbarn mitbekommen, da ist die mutter mit ihren kindern dann in therapie gegangen. ich glaube, das tat ihnen sehr gut. nur leider hat der papa nicht mitgezogen und inzwischen lebt er alleine...
the earth without art ist just eh
namenlos

Beitragvon Nanun » 10.12.2012 11:15

Ich bin ganz ehrlich schon länger am Überlegen mit den Kids in eine Therapie zu gehen um das in irgend einer Weise aufzufangen. Es ist nur schwierig jemanden zu finden dem ich in dieser Richtung voll vertrauen kann.
Vor allem hätte ich gerne einen Mann für diese Aufgabe.
Durch das eigentlich schon immer fehlende männliche Vorbild haben die glaube ich so langsam ein ziemlich verschobenes Männerbild. Schule, Kindergarten und Co wird auch nur von Frauen geleitet.
Und so sehr ich mich bemühe, ICH bin einfach kein Mann und kann das nicht adäquat ersetzen....
Zum Glück ist das nur alle zwei Wochen Thema, aber das reicht jedesmal aus, um die Kinder aus der Spur zu bringen.... und das ist so elendig anstrengend....

Nanun

Beitragvon namenlos » 10.12.2012 11:29

gibt es denn einen opa oder onkel der das machen würde?

ansonsten wäre mein erster weg mal bei der drobs/diakonie/profamilia mal anzurufen ob die einen tipp haben, manche beratungsstellen haben ja selbst therapeuten und psychologen und bieten was in der richtung an.

wir sind wegen unserem problem jetzt bei einer konfliktberatungsstelle gelandet, ich hab demnächst meinen termin dort, erstmal nur für mich alleine. ich muss lernen mit der situation umzugehen, denn ich kann ich meine kinder nicht stärken, wenn ich selbst hilflos bin.
the earth without art ist just eh
namenlos

Beitragvon mfux » 10.12.2012 11:52

Vielleicht hilft da, etwas zumindest, Mannschaftssport. Fussball zB.
mfux

Beitragvon Nanun » 10.12.2012 13:14

Es gibt zwar Onkel und Opa aber die sind nicht so greifbar, als dass sie da wirklich Akzente setzen können.
Vereine bin ich schon dran. Einer ist in Karate der andere will in die Wasserwacht. Beides ganz gute Sachen für die Jungs.
Ich bin mir sicher, dass ich das schon irgendwie gebacken bekomme, schließlich kann ich das ganz gut reflektieren und auch dementsprechend handeln..... aber es ist so unendlich anstrengend... Und das halt noch so als zusätzliches Gimmik. Wie wenn es nicht so schon genug wäre..

Aber im Gedenken an Mutter Theres werd ich das auch schon irgendwie hinbekommen...

Ich weiß, Gott wird mir nichts geben, was ich nicht schaffen kann. Ich wünschte nur, er würde mir nicht so viel zutrauen. Mutter Theresa

Nanun

Beitragvon vanEkeris » 10.12.2012 13:46

Habe mein altes iphone4 meiner besten Freundin geschenkt und nun hat sie ihre O2 Karte zerschnitten und eingelegt und das drecks Telefon hat ne Simlock bis Juni 2013.

Ich hatte extra nachgefragt und die Telekom sagte: "Hat keine Sperre!"
Nun sagt die Hotline, dass das nur ab nem Stichtag X stimmt und meins aber noch mit Sperre ist. Als ich dann meinte, "Ok dann zahle ich die Entsprechung halt!", sagten die mir, das ginge bei allen Handy, nur beim iphone nicht.

Und nun sitzt Lina da und muß 25 Euro an O2 zahlen, um ne neue SIM für ihr altes Dreckshandy zu bekommen und darauf noch ne Woche warten.

HASS!
Zuletzt geändert von vanEkeris am 10.12.2012 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon Staubwolke » 10.12.2012 14:13

Schnee, Schnee und nochmals Schnee. Und das damit zu erwartende Verkehrschaos, was wohl dazu führen wird, dass ich heute Abend aus Vernunftsgründen daheim bleiben werde. :roll:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema