Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Evenstar » 19.11.2012 18:11

Katzenkotze
It´s true... We´re all a little insane...
Evenstar

Beitragvon IngeAchim » 19.11.2012 21:03

Haha Katzenkotze :lol: :lol: Kenn ich auch, nervt vor allem Nachts!!!
IngeAchim

Beitragvon Elfenpopöchen » 19.11.2012 21:09

Oh katha Schatz :( fühl dich mal feste gedrückt! Schmeiss deine Kinder weg und komm zu mir. Wir vergraben uns zu zweit :)
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon Evenstar » 19.11.2012 21:40

IngeAchim hat geschrieben:Haha Katzenkotze :lol: :lol: Kenn ich auch, nervt vor allem Nachts!!!

Ja ich habe beschlossen, ich werd die erste Woche wo sie hier neu sind nich rummeckern.... Ausser wenn sie auf den Tisch wollen...

Tiger Nummer 2 laesst sich jetzt auch ab und an mal sehen
Evenstar

Beitragvon Saphira » 20.11.2012 10:02

Staubwolke hat geschrieben:Ich hab im Büro nullinger zu tun, muss aber so tun, als ob ich was zu tun hätte. :wink: Nervt einfach, der Tag geht net rum und morgen geht das Drama weiter. Ist genauso sch... wie Stress zu haben! :roll:

Ich kenn das in letzter Zeit leider zur Genüge, lieber hab ich ein bißchen Streß als zu wenig Arbeit. Zudem sitz ich auch noch alleine im Büro, das hat Vor- und Nachteile, zum einen kann ich so leichter vertuschen, dass ich nix zu tun habe, zum anderen muss ich ins untere Stockwerk gehen, um wenigstens ein bißchen mit den Kollegen zu quatschen. In so Momenten überlegt man immer wieder, sich doch was anderes zu suchen, andererseits hab ich nur 8 km zur Arbeit und komm mit den Kollegen echt klasse klar und die Arbeit macht mir auch Spaß, wenn es nur nicht immer weniger würde.
Und ich muss ehrlich zugeben, dass einem das aufraffen und Bewerbungen schreiben echt schwer fällt, wenn man schon 17 Jahre im Betrieb ist.
Saphira

Beitragvon Evenstar » 20.11.2012 11:09

Und wieder Katzenkotze... natuerllich aufm Teppich...
Evenstar

Beitragvon Staubwolke » 20.11.2012 12:00

Aufm Teppich is eh klar; da spritzt es net so. :wink:

Und zur Arbeitssituation: Ich bin von einem Extrem ins andere gerutscht. Da sieht man mal, was es ausmacht, einen vernünftigen Chef zu haben. Unter meiner ehemaligen Chefin hatte ich Stress (auch psychischen) ohne Ende, weil man die Arbeit fünfmal machen durfte, bis sie ihr einmal gepasst hat. Und mein neuer Chef ist extrem chillig, man kriegt die Akten im nullkommanix vom Tisch, was aber auch dazu führt, dass einem die Arbeit schneller von der Hand geht. Was ja auch gut ist irgendwo. Aber bei zwei Besprechungen am Tag und ein bißchen Posteingang bearbeiten gehen 8 Stunden nicht wirklich schnell rum. Aber ich will nicht meckern, lieber so, als wie es vorher war.
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Saphira » 20.11.2012 12:17

Evenstar hat geschrieben:Und wieder Katzenkotze... natuerllich aufm Teppich...

Ich hab hauptsächlich Parkett in der Wohnung, nur ein paar einzelne Läufer aber mein Kater rennt zum Kotzen auch grundsätzlich auf den Teppich oder hüpft sogar auf´s Bett. Bett abziehen nachts um 3 macht ja soviel Spaß aber man kann ihnen einfach nicht böse sein. :mrgreen:
Saphira

Beitragvon Staubwolke » 20.11.2012 12:24

Ich hab neulich gehört, dass irgendwo ne Katze im Haus kotzt. Ich also dem Geräusch nach und da saß Laura IM Klo und hat gekübelt. Fand ich so toll von ihr, dass ich sie ausgiebigst gelobt habe. Ich glaube aber kaum, dass sie mein Lob so toll fand und in Zukunft immer im Klo kotzt. :lol:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Evenstar » 20.11.2012 12:51

Also sorry wenn sie mir ins Bett kotzen, dann werd ich sauer, das is amtlich...
Aber naja ich hab sie erst seid Freitag ich rege mich auch nich auf und lass sie zufrieden, zumal ich nich weiss, wer von den beiden das war.
Aber genervt bin ich da schon... Vorallem weil ich, wie ich gestehen muss, schon ziemlich Ekel empfindlich bin...
Evenstar

Beitragvon namenlos » 20.11.2012 13:14

meine kotzt fast nie und wenn dann an den unmöglichsten stellen. teppich ist für anfänger, vorhang quer rüber und unterm bett dann für fortgeschrittene :lol:
the earth without art ist just eh
namenlos

Beitragvon Saphira » 20.11.2012 13:26

Evenstar hat geschrieben:Aber genervt bin ich da schon... Vorallem weil ich, wie ich gestehen muss, schon ziemlich Ekel empfindlich bin...

Ach, wenn Du einen Kater mit chronischer Colitis hast, der, wenn er einen akuten Schub hat (was zum Glück nur noch sehr selten vorkommt), seinen übelriechenden Durchfall in der ganzen Wohnung inklusive Bett, Sofa, Stühlen und sämtlichen Wänden verteilt, kennst du das Wort Ekel nicht mehr.
Mehr wie putzen kannst Du da auch nicht, zumal er das ja nicht macht, um mich zu ärgern, sondern, weil die Darmkrämpfe, die er in dem Moment hat, mehr als übel sind.

Ich muss aber fairerweise gestehen, dass ich nach 16 Jahren ehrenamtlicher Tierschutzarbeit einiges gewöhnt bin (leider).

Wobei übermäßiges Kotzen bei Katzen, das nicht davon rührt, dass z. B. gerade evtl. zu hektisch gefressen wurde oder übermäßig viel Haare raus mussten, unbedingt tierärztlich abgeklärt werden muss.
Saphira

Beitragvon Evenstar » 20.11.2012 13:28

Naja bisher zweimal kann aber nich sagen, obs beide male der gleiche war...
Evenstar

Beitragvon mfux » 20.11.2012 13:55

Entwurmen hilft da evtl!?
mfux

Beitragvon Elfenpopöchen » 20.11.2012 14:01

Entwurmen würde ich lassen wenn die Katze öfter gebrochen hat. Lieber warten bis sich alles etwas beruhigt im Magen.
Deine zwei Tiger sind doch erst eingezogen oder hab ich da was falsch verstanden? Da ist es normal das vor aufregung und neue Umgebung mal öfter gebrochen wird.
Wenn nicht, auch völlig normal für die Zeit ... Die Tiger bekommen ihr Winterfell, die Tage sind jetzt kürzer die Hormone (auch bei Kastraten) stellen sich um. Da kann es mal sein das jemand bricht.
Aktuell (und das nervt bzw mich mich furchtbar traurig) hat mein CNI kranker Kastrat ziemlich damit zu kämpfen :( Nieren arbeiten nicht richtig, er bricht viel, schläft nur noch und irgendwie macht mir die Leber sorgen :cry:
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema