Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon serrox » 23.08.2012 13:25

Ich kenn das nur von Amazon, dass man, wenn eine neue Lieferadresse angelegt wird, seine u.U. hinterlegten Kreditkartendaten+Passwort neu eingeben muss.

Den Pass einzufordern halte ich allerdings auch für total überzogen.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon santazero » 23.08.2012 13:50

Also ich hab bei Amazon teilweise 3-4 Adressen, verschiedene Packstationen etc. eingegeben und in meinem Adressbuch hinterlegt. Da gabs noch nie Probleme mit. Ist ja meine Sache wohin ich die Pakete schicken lasse. Schicke gelegentlich auch was an Eltern, Freunde usw. wo dann nichtmal der Name stimmt. Alles kein Problem gewesen bis jetzt.

Amazon ist halt einfach das beste :)

was mich nervt ... ab Montag wieder zur Arbeit, heute schon per Telefon mitm vorgesetzten telefoniert und negative rückmeldung erhalten bzgl eines Anliegens ...
santazero

Beitragvon LÖö » 23.08.2012 13:56

Ja, Amazon ist super, aber ist halt nicht Amazon. :mrgreen:
LÖö

Beitragvon santazero » 23.08.2012 14:18

Und was lernen wir daraus... nur noch bei Amazon shoppen :P

Ne sowas ist echt ärgerlich. Ich bestell gelegentlich auch manche Sachen bei anderen Onlinestores, weil amazon es nicht hat (soll ja gelegentlich noch vorkommen) und merke dann fast jedesmal wie gut amazon eigentlich ist. Bei anderen Stores ist die kommunikation oft schlecht, die Zustelldienste miserabel, unfaire versandkosten etc...

Gestern nachmittag um 17 uhr bei amazon was bestellt, heute um 12 uhr ne sms bekommen dass ein Paket in der Packstation 5m hier ums Eck liegt.

Ist bei anderen Onlinestores fast undenkbar. Und sollte mir die Ware nicht gefallen, hab ich mein Geld von Amazon zurück (was bis jetzt übrigens noch nichtmal abgebucht ist) bevor Amazon die Ware überhaupt zurück erhalten hat.
santazero

Beitragvon namenlos » 23.08.2012 15:57

hab gestern abend im halbschlaf fast mein komplettes e-mail postfach gelöscht #grummel
ich könnte mich....
the earth without art ist just eh
namenlos

Beitragvon IngeAchim » 23.08.2012 18:30

Ich hab seit Jahren schon so ein Spardingens, DWS Investmentfonds... so weit so gut... Vor fast 3 Wochen hab ich denen geschrieben das ich Geld brauche, (ich muss ja von irgendwas mein Tattoo bezahlen) und mir wurde ein Serviceblatt geschickt. Das sollte ich ausfüllen und zurückfaxen, dann würde mir das Geld überwiesen werden. Gut... 3 Tage später kam ein Brief von denen, das sie meinen Auftrag nicht ausführen können weil ich das Serviceblatt per Post schicken muss und auch meine Bankverbinung sollte ich nochmal angeben. OK, auch das gemacht. Immer noch kein Geld da. Denen ne Mail geschrieben, keine Antwort gekriegt aber dafür HEUTE einen Brief in dem doch tatsächlich steht sie meinen Auftrag NICHT ausführen können, da meine Unterschrift nicht mit der die bei ihnen hinterlegt is übereinstimmt!!!!! AHHHHH ich fliipp aus!!!! Ja mei da war ich 16 oder so da hat man ne Kinderhandschrift!!! Und ausserdem brauch ich am Samstag die Kohle verdammt nochmal! Das nervt mich grad so dermaßen das ich echt gleich platze! Jetzt muss ich mir das Geld von meinem Mann leihen.
Da können die einem nicht anrufen oder mal ne Email schicken, dann wärs vielleicht schneller gegangen, nein, alles per Post! Ich hab das schon mal gemacht und da war das kein Problem, warum jetzt auf einmal??? Manno, scheiß verein!! (Sorry, ich muss mich einfach aufregen!!!)
IngeAchim

Beitragvon Guest » 24.08.2012 13:56

der Scout wird an jeder Stelle wo Diskussionen auftauchen ungefähr so niveauvoll wie Diskussionen in Youtube Kommentaren.
Fehlen nur noch die "Deine Mudda" Sprüche.. :roll:

Aber naja, spätestens in 2 oder 3 Jahren ist das Forum so zugemüllt mit dem 10000000. "Tattoo und Sport?" Thread das eh keiner mehr was findet..
(Versteh da die Mods nicht das hier ein wenig auf Ordnung geachtet wird..)
Guest

Beitragvon LÖö » 24.08.2012 15:19

Gnaaah, am 14.10. spielen Kraftklub, aber ich flieg am 13.10. in Urlaub, Nooooooooooooooooooooooooooo!
LÖö

Beitragvon LostSoulForever » 24.08.2012 15:59

nu geh. blöd. dafür bist im urlaub!
ich werds mir wohl am 4. nov. in schmalzburg anschauen. aber da bist ja auch noch on the road :wink:
LostSoulForever

Beitragvon Lüssa » 26.08.2012 21:18

Ich hab heute dank der Weisheitszahnentfernung und den deshalb eingenommenen schmerzmittelneinen opiatentzug vom feinsten, fühl mich wie ein junkie
Lüssa

Beitragvon tutis78 » 26.08.2012 23:20

Haha, das kenn ich von meinen Migränemitteln. Das ist echt furchtbar, wenn die Wirkung nachlässt!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Buddha_Eyes » 27.08.2012 10:01

Versteh da die Mods nicht das hier ein wenig auf Ordnung geachtet wird..

Ich glaube, Du missverstehst unsere Aufgabe hier: Mehr als den Hinweis, daß eine Dikussion niveaulos geworden ist, kann man kaum leisten... Wenn dann alle so weitermachen wie vorher, sind einem ziemlich die Hände gebunden. Für das Niveau sind die User selbt zuständig. Qualitätskontrolle ist nicht unser Job (und kann es auch nicht sein).
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon LÖö » 27.08.2012 12:45

Grr, da hat man oft tagelang nix zu tun und dann kommen heute zahlreiche Arbeitsaufträge rein, die teilweise nochmal retour geschickt werden müssen, weil sie so SCHLECHT sind :( . WIESO HEUTE?
LÖö

Beitragvon Haribo » 27.08.2012 13:42

Mich nervt gerade tierisch meine eigene Naivität und die Tatsache, dass ich mich für Menschen, die mir am Herzen liegen, fast bis zur Selbstaufgabe aufopfere...
Blöd nur, wenn ich mir genau von jenen Menschen (okay, eigentlich ist es nur einer), verarscht vorkomme...mal bin ich interessant und gut genug, den Arsch zu retten und dann wieder tagelang Funkstille - wozu mache ich das eigentlich alles mit? Ist ja nicht so, dass ich zwei Kleinkinder und ´nen Mann habe und eigentlich genug anderen Kram und Verantwortung hätte... Und wenn ich mich beschwere, heißt es, ich sei zickig und würde das ja alles gaaaaanz verkehrt sehen...ja nee, is klar :roll:
Vielleicht sollte ich betreffenden Menschen einfach aus meinem Leben streichen, auch wenn´s verdammt weh tun würde :( Aber verarscht zu werden tut mir mind. genauso weh.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Staubwolke » 27.08.2012 13:48

Warum muss bei ohnehin schon nervigen, unfreundlichen Mandanten eigentlich dann auch noch alles so richtig schief gehen? :roll: Manchmal hasse ich meinen Beruf!!!
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema