Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon schnari » 02.05.2010 10:10

shoppen an nem sonntag?

mich nervt, dass es regnet. wollte doch mit dad was unternehmen :x
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon Joker » 02.05.2010 10:50

schnari hat geschrieben:mich nervt, dass es regnet.


hier auch... wollte entweder Radfahren oder Laufen gehen, aber es gießt einfach wie aus Kübeln

und ich bin auch noch so masochistisch und guck mir wieder den gestrigen Bundesligaspieltag an... naja, wenigstens werden sich die Bremer wohl Platz 3 sichern.
Nichts gegen Dortmund, aber die sind genauso unreif für die Champions League wie meine Schalker
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

Beitragvon dieMARY » 02.05.2010 11:31

mich nervt, dass es regnet


da schließ ich mich an.. sitze hier schon startklar in Laufklamotten und nun gießt es.... :evil:
Benutzeravatar
dieMARY
 
Beiträge: 317
Registriert: 29.04.2008 0:44
Wohnort: Overath

Beitragvon Bloodflower » 02.05.2010 12:51

also hier isses heiter :P

mich nerven meine kopfschmerzen.
Benutzeravatar
Bloodflower
 
Beiträge: 3057
Registriert: 07.07.2005 0:53

Beitragvon pupskuh » 02.05.2010 13:32

schnari hat geschrieben:shoppen an nem sonntag?


... das wolfsburger stadtmarketing hat sich überlegt, dass der 1. mai offenbar einen verkaufsstarken samstag gewesen wäre und das man den verlust mit einem verkaufsoffenen sonntag wieder einholen könnte... macht WOB im übrigen sehr gerne, nach weihnachten war der sonntag auch verkaufsoffen... es könnte ja mitarbeiter geben, die mit ihrer freien zeit nix anzufangen wissen...

@ topic... hier fisselts auch ganz blöd... ich hab hitzewallungen, was wohl mit der drohenden menopause zusammenhängt und meine jeans ist irgendwie eingelaufen... wie konnte das nur passieren... :?
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13391
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon saatkraehe » 02.05.2010 17:19

gestern hat er gesagt, er ruft mich an, damit wird das zelt aufstellen und reifen wechseln ... nix ist passiert ... warterei umsonst ...
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
Benutzeravatar
saatkraehe
 
Beiträge: 1669
Registriert: 24.05.2009 20:09
Wohnort: wien

Beitragvon pupskuh » 03.05.2010 7:15

... extrem beschissen geschlafen und ergo total im arsch jetzt, außerdem regnet es, ich muß mit den öffies zur arbeit fahren und einen regenschirm habe ich nicht... der liegt im auto, damit das nicht nass wird wahrscheinlich... :evil:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13391
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Audrey » 03.05.2010 7:20

Zu spät aufgestanden, keine Milch mehr für den Kaff', nen Ohrwurm von Ich und Ich und noch 5 Tage bis zum Wochenende. Auf geht's! :?
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Benutzeravatar
Audrey
 
Beiträge: 1018
Registriert: 08.05.2009 16:36

Beitragvon Sabi_09 » 03.05.2010 7:31

bin die Nacht dauernt aufgewacht und jetz is auch noch son beschissenes wetter wo man den ganzen Tag im Bett bleiben will.. aber geht ja nich..
Sabi_09
 
Beiträge: 205
Registriert: 04.10.2009 14:09
Wohnort: Bamberg

Beitragvon tutis78 » 03.05.2010 9:24

Gedankenachterbahn...

Ja, nein, ja, vielleicht, was wäre wenn? Verdammt! :?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon pupskuh » 03.05.2010 10:45

... mensch maria, reiß dich mal zusammen... bist doch kein kleines mädchen... :mrgreen:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13391
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon tutis78 » 03.05.2010 10:49

Da hast Du wohl Recht - anatomisch unmöglich :lol: Naja... manchmal hat auch ein gestandener Mann seine Tage :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon CaptainJack » 03.05.2010 11:05

tutis78 hat geschrieben:Naja... manchmal hat auch ein gestandener Mann seine Tage :wink:

wie wahr !!!

Mich nervt meine Ex, macht mir wieder schöne Augen, wahrscheinlich nur um mich wieder abblitzen zu lassen - Männer sind halt doch die geborenen Opfer... :cry:
Man sollte Vorsichtig sein mit dem, was man sich Wünscht - es könnte in Erfüllung gehen!
Jeder bekommt, was er verdient!

http://www.bundeskampf.com/spende/288875
Benutzeravatar
CaptainJack
 
Beiträge: 240
Registriert: 17.11.2009 17:11

Beitragvon Kasmo » 03.05.2010 12:30

Bauchweh...... :evil:
Dummer Kopf,komisches denken....Ich sollte wieder ins bett -.-
Wer Schmetterlinge lachen hört
weiß wie Wolken schmecken.
-Novalis
Kasmo
 
Beiträge: 61
Registriert: 22.03.2010 11:15

Beitragvon Regenbogään » 03.05.2010 20:49

CaptainJack hat geschrieben:Männer sind halt doch die geborenen Opfer... :cry:


das ja ma n Gerücht....

ich will sandra wieder hier haben..es war so toll ._.
Tomorrow is the most important thing in life,comes to us at midnight very clean.
Its perfect when it arrives and it puts itself in our Hands.
It hopes we" ve learned something from yesterday.
Benutzeravatar
Regenbogään
 
Beiträge: 2786
Registriert: 10.05.2007 11:07

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste