Package not released through Clearing Agency system - document inspection required.

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Knallbonbon hat geschrieben:Mich nervt es dass anscheinend immer weniger Menschen mit Anstand gibt.
Ich war vorhin im Supermarkt einkaufen, vor mir an der Kasse eine Familie. Der gesammte Einkaufwagen VOLL. Bis oben hin. Ich hatte genau zwei Teile. Fleisch und eine Eis. Ich habe die "Dame" gefragt ob ich bitte vor gehen dürfte, ich hätte nur zwei Teile. In Gedanken habe ich ncoh hinzugefügt (Bis Sie das alles aufs Band gepackt haben, sitz ich ja schon wieder im Auto).
Da blafft die olle Kackbratze mich an " Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wenn Sie einkaufen gehen, müssen Sie sich schon die Zeit fürs anstehen nehmen. Kann ich doch nichts für, dass Sie nur zwei Teile haben."
Ich bin ja eigentlich ein sehr freundlicher Mensch, aber irgendwie war ich da schon extrem angepisst.
Meine Güte, bricht man sich da echt einen Zacken aus der Krone? Und vor allem, wenn Sie das nicht will, dann kann Sie das ja wohl in einem vernünftigen Ton sagen, so wie ich auch. So vom aussehene her, hääte man die gesammte Familie unzensiert zu RTL: Mitten im Leben schicken können... wie ich solche Hinterwältler hasse!!!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, jetzt gehts mir besser xD
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt