Also die jenigen, die ebenfalls Drohungen erhalten haben, haben natürlich bei mir nachgefragt bzw. von vorn herein kein Stück davon geglaubt und finden das genau so lächerlich

Ich hatte vor einiger Zeit ja schonmal hier gepostet, daß da jemand fleissig Lügengeschichten über mich erfindet und die Empfängerin dieser Nachrichten selbstverständlich jedes Wort glaubt und mir deshalb die Hölle heiß macht, anstatt erstmal ein vernünftiges Gespräch mit mir zu suchen.
Und jetzt sieht es wohl so aus, als wenn diese Person von damals seine Geschichten nun auch an andere schickt, die wiederum ebenfalls so blöd zu sein scheinen und net bei mir nachfragen, sondern das lieber gleich brühwarm an die entsprechende Dame weiterleiten um sie damit weiter anzustacheln.
Auffällig bei dieser ganzen Aktion ist allerdings, daß ich bisher keine einzige dieser ursprünglichen Geschichten über mich je selbst gelesen habe. Die "Empfängerin" erzählt mir nur immer wieder, daß sie Tatsachenberichte "aus sicherer Quelle" erhalten habe. Meinem Wunsch, mir diese Nachrichten doch mal weiterzuleiten, konnte/wollte natürlich nie Folge geleistet werden, da die Nachrichten ja sofort gelöscht wurden., weil sie ihr gegenüber ja so verletzend sind
Nun, eigentlich bin ich kein Mensch, der einem anderen Menschen etwas böses unterstellt, aber da die ganze Aktion immer lächerlicher wird, gehe ich ganz stark davon aus, daß es nie einen solchen "Geschichtenschreiber" gegeben hat und diese Nachrichten komplette Hirngespinste einer kranken Persönlichkeit sind

@Ramona
Die Drohnachrichten gehen bisher nur an 2 Damen, die in meiner Nähe wohnen und wo anhand von Kommentaren offensichtlich ist, daß wir uns irgendwann schonmal getroffen haben und welche potentielle Konkurrentinnen sein könnten

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)