Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon n8ght » 01.07.2011 21:21

Ich weiß, die Bahn ist blöd, aber mich hat sie heute mit nur 7min Verspätung von köln nach Nürnberg gebracht..... vielleicht gibt das ja auch Hoffnung. :wink:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon wolfpaec73 » 01.07.2011 21:38

Ja, als Bahnfahrer lernt man Demut und ist schon mit "nur" 7 Minuten Verspätung zufrieden. :twisted:
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon n8ght » 01.07.2011 21:39

.............................. ja ............................. :lol:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon monkima » 01.07.2011 21:42

Ich weiss gar nicht, was ihr immer alle habt, mit der DB. Bin Ende März von Basel bis Köln gefahren, ohne eine Minute Verspätung :D ......zurück das selbe.....
monkima

Beitragvon ansotica20 » 01.07.2011 21:45

ich war heute beim hautarzt....

hab 3 beschissene hühneraugen....aaaaaaargh :evil: :evil: :evil:
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon BabyBlue » 01.07.2011 21:59

pupskuh hat geschrieben:... du machst mir hoffnung für meinen urlaub, da sind wir auch mit dem zug unterwegs... :? ... hast du dir die verspätungen schriftlich bestätigen lassen, damit du ansprüche geltend machen kannst.....

Natürlich nicht.. naja bin da ned so routiniert drin, fahr äußerst selten Bahn! hat mich nun halt die Sitzplatzreservierung gekostet aber mir egal.. auf die paar Euros kommts ma au nimmer an.. ich wart mal Montag die Rückreise wieder nach Bremen ab und dann mach ich n endgültiges Fazit..
die erste Strecke war ja scho ganz chillig schön lesen, schlafen.. nur nachm ersten Umsteigen fingen die Probleme an als der andre Zug einfach schon 5 Minuten weg war..
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon schnari » 02.07.2011 10:52

war gestern nach der arbeit. fix und fertig.
kam nach hause. duschen, und gleich wieder los richtung zürich.

hatte kopfschmerzen usw.
zum glück musste ich nicht noch fahren. hatte echt keine nerven mehr.

und heute? wieder kopfschmerzen. heureka
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon aprilscherz » 02.07.2011 10:59

Sowas kenn ich nur zu gut, Schnari. Gute Besserung! :-)

Ging mir gestern ähnlich und heut bin ich auch mit den selben Kopfschmerzen der letzten Tage aufgestanden... Schöne Scheiße, wenn man noch 100 Seiten Biochemie-Skript lernen muss bis Montag!
aprilscherz

Beitragvon hausschwamm » 02.07.2011 15:47

Derzeit herscht ja leichter WG-krieg, da meine normale & nette Mitbewohnerin auch mit auszieht... da wir beide komplett ohne Vertrag sind und auch nicht über Kündigungsfristen o.ä. in kenntniss gesetzt wurden, hat sie nun angekündigt, dass sie ausziehn will, wenn sie etwas neues gefunden hat. notfalls würde sie auch die Kaltmiete noch zahlen, falls es arg kurzfristig wird... (laut einer Anwältin hat sie keine Kündigungsfrist, da ohne Vertrag & sonstigen Absprachen? k.a.) sie hatte auch angeboten das ganze ins Internet zu stellen...

Aber meine fette&dumpfe Mitbewohnerin (ja FETT! und JA ich läster...) hat trotzig behauptet, sie kann das ja selbst... Gestern hat sie dann in totaler Panik 10 verschiedene Leute angerufen, damit ihr jmd hilft, es ins Internet zustellen, da sie es nicht schaft :mrgreen: rausgekommen ist dieser netter Anzeigentext
Code: Alles auswählen
3er WG sucht einen Mitbewohner.

Wir bieten ein 17qm; großes, helles Zimmer welches in einer 116qm großen, erdgeschoßgelegenen, behindertgerechten Wohnung liegt. Die 3er-WG beinhaltet 2 Bäder, 1 Gemeinschaftsbalkon und -küche.Das Zimmer hat Lenoliumboden und ist weiß gestrichen. Es ist eine reine Zweck-WG.

Das es eigentlich ne 4er WG ist, das eine Bad für uns Normalos tabu ist und das Zimmer vllt knappe 15m² ist, hat sie mal unterschlagen... Zudem gleich mal 10€ Mieterhöhung und ungefragt Bilder von dem Zimmer gemacht... noch schön mit der zum Trocknen aufgehangenen Unterwäsche von der netten Mitbewohnerin...

Und ich warte immernoch auf Rückmeldung meiner potentiellen neuen WG... Gestern wollten sie sich melden :?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon gummibär » 02.07.2011 16:08

Na da halte ich dir doch mal die Daumen, dass das mit einer neuen Wg schnellstmöglich klappt!

Ich bin ja aktuell selbst auf der Suche, da sich meine Traum Wg hier leider auflöst, da alle ausser mir Pärchen sind und ich keinesfalls die Hauptmiete für die ganze Wohnung übernehmen kann..

Bei Besichtigungen von Wg's verläuft es gerade eben ähnlich wie in deiner Anzeige. 20m2 Zimmer sind in Wirklichkeit maximal 16m2 groß, die Balkone sind eher winzige Rumpelkammern und Wohnungen versiffte Dreckslöcher..

Allerdings fand ich nun theroretisch meine perfekte Bleibe über ein privates Inserat der derzeitigen Mieterin. Der Haken an der Sache: Die Hausverwaltung wusste nichts davon, dass sie eigenmächtig suchte..
Wie auch immer, Montag Morgen, sobald die zuständige Dame wieder arbeitet, werde ich mich vermutlich direkt bei der Hausverwaltung vor die Türe stellen und hoffen dass mir das Schicksal gnädig ist..
gummibär

Beitragvon pupskuh » 02.07.2011 16:59

Gemeinschaftsbalkon und -küche
... "überquellende vorratskammer im freien und verfettete kochstelle mit zwei-platz-küchentisch" würde es wohl besser treffen... :mrgreen: ... hoffentlich bist du da bald wech und noch mehr hoffentlich meldet sich bald die andere WG... ruf halt selber an; das zeigt, dass du wirklich interessiert bist...
pupskuh

Beitragvon hausschwamm » 02.07.2011 17:00

hab ich ja schon, und auch sms geschickt.... darauf hin kam ne sms, das ich "grundsätzlich" passen würde (aber?) und sie sich freitag melden würden :(
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon pupskuh » 02.07.2011 17:02

... gott, sind die kompliziert... holen die ein polizeiliches führungszeugnis ein oder ne schufa auskunft oder warum dauert das so lange... ???
pupskuh

Beitragvon hausschwamm » 02.07.2011 17:11

ich glaub eher wegen verplantheit... oder ich bin ihnen zu spießig oder rusi zu dürr oder was weis ich :?
hausschwamm

Beitragvon gummibär » 02.07.2011 17:14

Hm, meistens wenn man nichts mehr hört haben sie schon jemanden und halten sich die restlichen Bewerber noch warm bis der andere fix zugesagt hat..
Ich bin da gerade schon auch schwer genervt..
gummibär

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema