Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Lüssa » 12.06.2011 22:06

pupskuh,ich leide mit dir ... einer meiner Weisheitszähne "wächst" gerade ausm Zahnfleisch raus und das tut so verdammt weh :evil: :evil:
Lüssa

Beitragvon Mena » 12.06.2011 22:15

Ich mich selber! :evil:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon mfux » 13.06.2011 0:45

Leiden wir gemeinsam! Krone rausgebrochen, ab Mittwoch 2Termine zur Wurzelbehandlung!!
mfux

Beitragvon pupskuh » 13.06.2011 10:20

... diese verkackte wurzelbehandlung - und dann auch noch an zwei zähnen, die unter einer neuen krone verschwunden sind - wollte ich mir eigentlich auch gerne schenken... ich geh dienstag zum doc und wenn der wieder nur rumeiert, geh ich mal zu nem anderen... ist ja kein zustand, seit anfang februar dauerhaft und permanent und irgendwie ständig nen latenten zahnschmerz zu haben... da gibt man tausende von euronen für nen neues esszimmer aus und kann dann nicht mal damit kauen... kackscheißsupermistdreck... :twisted: ... @mfux... ich hoffe, dass gemeinsame rumheulen von uns erleichtert es ein bißchen... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon LostSoulForever » 13.06.2011 10:56

scheiß zähne aber auch! nur probleme :evil:
LostSoulForever

Beitragvon schnari » 13.06.2011 13:29

mist

hab die gute "weggeschickt" damit sie ihre hosen noch nähen kann für die hochzeit am samstag und ich bastle nun seit langem mal wieder am projekt und was nun?

ich brauch 2 helfende hände :?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon tutis78 » 13.06.2011 14:48

Mein neues Tatto hat 2 tiefe Löcher und ich kann mir net erklären, warum :evil: Hat nix dran festgeklebt oder gescheuert und ich hab beim Waschen auch immer extrem aufgepasst :?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Bloodflower » 13.06.2011 16:20

Hab gestern jemanden kennengelernt und obwohl er erzählte, dass er schonmal ne nachricht über facebook geschickt hatte (hatten uns schonmal gesehen) und die aber nicht angekommen ist bei mir haben wir vercheckt nummern auszutauschen. er wollte mir heut schreiben, jetzt denk ich die ganze zeit, dass er das schon gemacht hat und es nicht angekommen ist. und ich kenn nur seinen vornamen...aaah, ich dreh durch.

edith:
entwarnung, skype kontakt für alle welt sichtbar machen hat geholfen. :D
Bloodflower

Beitragvon Mena » 13.06.2011 20:07

Schon wieder nen Diken Schädel ohne gesoffen zu haben.
Das ist in letzter Zei Istzustand im Zweitagesrythmus. :roll: :evil:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon pupskuh » 14.06.2011 8:54

... mein fucking zahnarzt hat heute urlaub, das ist vor einer woche bei der terminvergabe wohl übersehen worden... also eine weitere woche fucking zahnschmerzen ... werde wohl nen größeren vorrat ibu anlegen... :roll: :evil: :( :?
pupskuh

Beitragvon tutis78 » 14.06.2011 9:40

Zahnschmerzen sind ganz übel! Vielleicht als "Notfall" zu nem anderen Zahndoc gehen? Gute Besserung und viel Durchhaltevermögen, Nikki!

Mich nervt, daß ich plötzlich bestimmte Forenthemen nicht mehr lesen kann! Hat jemand von Euch auch plötzlich keine Berechtigung mehr, auf den "Aussergewöhnliche", den "Tattoogirl der Woche" und den "ohne Thema" zuzugreifen?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon pupskuh » 14.06.2011 9:53

... ich laboriere seit anfang februar, seit ich meine kronen gekriegt habe, an meinem esszimmer rum, maria... ich wollte jetzt eigentlich ein letztes mal zu meinem zahnarzt gehen und wenn der dann wieder sagt "... wir haben alles richtig gemacht... " erst einen anderen konsultieren... aber es suckt halt, alle 2 wochen zum zahnarzt zu rennen und dann ist nix anders als vor dem arztbesuch... nervig... außerdem fängt es grade an zu pissen... ganz toll: ich hab urlaub, fahre morgen mit meinen mädels zum wellness... genau das optimale wetter, hatten wir im letzten jahr auch schon... das s-u-c-k-t ebenfalls... :evil:
pupskuh

Beitragvon LÖö » 14.06.2011 9:56

Bloodflower hat geschrieben:Hab gestern jemanden kennengelernt und obwohl er erzählte, dass er schonmal ne nachricht über facebook geschickt hatte (hatten uns schonmal gesehen) und die aber nicht angekommen ist bei mir haben wir vercheckt nummern auszutauschen. er wollte mir heut schreiben, jetzt denk ich die ganze zeit, dass er das schon gemacht hat und es nicht angekommen ist. und ich kenn nur seinen vornamen...aaah, ich dreh durch.

edith:
entwarnung, skype kontakt für alle welt sichtbar machen hat geholfen. :D

Wah, immerhin ging es bei dir gut aus. Ich habe neulich auch nicht gerafft, Kontaktdaten auszutauschen und weiß ungefähr alles über den Herrn außer Nachnamen und Telefonnummer. Fail.
LÖö

Beitragvon Bloodflower » 14.06.2011 11:53

Man is manchmal aber auch n bisschen blöde... Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du ihm nochmal über den Weg läufst!
Bloodflower

Beitragvon LÖö » 14.06.2011 11:54

Könnte passieren, aber ob das so gut wäre... Er arbeitet bei mir im Viertel.
LÖö

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema