Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon smz » 25.02.2011 15:24

Die Post ist echt unglaublich, knapp nach der Telekom die schlechteste Kundenfreundlichkeit :evil:

b2t: Muss heute abend in den Nachtdienst einspringen, wohlwissend dass im Moment auf Station die Kacke am Dampfen ist :?
smz

Beitragvon LÖö » 25.02.2011 15:36

Die Post hier in Österreich ist noch schlimmer... Ich warte seit über einer Woche auf eine Briefsendung, die nicht als Priority verschickt wurde, ergo kann sowas ZWEI WOCHEN dauern. Für einen Brief von Deutschland nach Österreich, geht's noch? Samstags wird hier keine Post zugestellt, in der Filiale arbeiten die SO langsam, dass ich zu Weihnachten mal eine geschlagene Stunde warten musste, um ein Paket abzuholen. Die haben die Ruhe weg, unfassbar. Meine Gegensprechanlage ist defekt (im ganzen Haus), weshalb ich, als ich auf ein Paket wartete, einen Zettel an den Briefkasten gehängt habe, dass der Paketbote doch bitte bei mir klopfen solle, wenn er was zur persönlichen Übergabe hat. Am nächsten Tag hämmert der Trottel dann meine Tür fast ein, um mir eine ABHOLBENACHRICHTIGUNG vom Vortag zu übergeben. Absolut dreist. Ich muss eh für jedes Paket zur Post latschen... Grrr.
LÖö

Beitragvon wolfpaec73 » 25.02.2011 15:49

Ich fürchte ALLE ehemals staatlichen Unternehmen wie Post, Bahn, Telekom werden noch lernen müssen, dass sie in einer Dienstleistungsgesellschaft angekommen sind und nicht mehr nur ihren Büromuff verwalten können. :?
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Bruenor » 25.02.2011 16:59

Buddha_Eyes hat geschrieben:Ich denke, ein klärendes Gespräch mit dem Geschäftstellenleiter sollte da mindestens geführt werden..

Würde nix bringen, der Geschäftsstellenleiter (im übrigen der Ehemann der Angestellten(Dorfpost halt)) stand direkt hinter ihr, gab ihr natürlich Recht und rief dann laut über ihre Schulter:
"Der nächste bitte!".....
:shock:

Hat sich übrigens erledigt. Ich bin dann heut mittag mit dem Scheck zu meiner Hausbank. Das ging dann völlig problemlos und ohne Ausweis...
Warum bin ich da eigentlich nicht gleich hin?? 8)
Sind zwar nur 220 € gewesen, die kommen aber in die Tattoo-Kasse, am 19.04. hab ich den 1. Termin beim Andi Engel.

Demnächst werd ich dann wohl auch mal meinen neuen Perso beantragen, dauert ja auch 6 Wochen...*kopfschüttel*
:mrgreen:
Bruenor

Beitragvon neira » 25.02.2011 17:12

Dass einem Ärzte nur zu oft nicht zuhören und streng nach Buch arbeiten und dabei "Betribesblind" werden -.-
Seit mittlerweile 10 Tagen Unterleibsschmerzen, 3x 1.Hilfe im KH, Tastschmerzen, mäßig bis deutliche freie Flüssigkeit im Bauchraum, Rückenschmerzen, und jedes Mal werd ich wieder heim geschickt, weil meine Entzündungswerte unauffällig seien, kein akutes Abdomen vorläge und ich kein Fieber habe..völlig egal, ob ich jedem dort gesagt habe, dass man bei mir Entzuündungen fast nie im Blut nachweisen kann, bzw., erst, wenn schon alles unter Eiter steht.
Sie machen erst was, wenns mir richtig dreckig geht.
Heute wurde mir dann in meiner normalen Praxis eine Eierstockentzündung mit Verdacht auf involvierten Blinddarm diagnostiziert..vielen Dank :evil:
Und warum denn da keiner vorher drauf gekommen sei, wo es ganz offensichtlich ein entzündliches Problem gibt..ja, ach was?

Bettruhe, Antibiotika (die mich immer völlig aus den Socken hauen) und die Aussicht, vielleicht doch aufgemacht zu werden, weils schon recht fortgeschritten ist und womöglich 2 Organe betrifft..super, alles ganz ganz super -.-

edith sagt: Sorry fürs Rumheulen, aber ich bin mittelschwer frustriert >.<
neira

Beitragvon Tevlak » 25.02.2011 17:21

@neira, die meisten Ärzte sind schon wie du richtig sagtest Deppen, da war ich mit meinem Tipp ja näher dran, sa gbescheid wenn du die pflegebrigade brauchst

@topic zu hoher blutzucker gnah
"No era el hombre más honesto ni el más piadoso, pero era un hombre valiente"
Tevlak

Beitragvon neira » 25.02.2011 17:25

@Tevlak
Ja..wohl wahr..nächstes Mal frag ich einfach gleich dich und gehe mit Diagnose zum Arzt x)
Und gute Besserung auch dir, also dass dus schnell richtig eingestellt bekommst, wie auch immer du das machen wirst =/
neira

Beitragvon hisk » 25.02.2011 18:47

achje..... gute Besserung, neira....

mich nervt, daß aus meiner Erkältung 'ne Nebenhöhlenvereiterung geworden ist.... börgs...... :evil:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon ansotica20 » 25.02.2011 20:19

heute bei der arbeit eine kleine erklärung zu einem tattoo einer arbeitskollegin:

vor ein paar tagen sah ich an meiner kollegin am handgelenk ein kleines etwas.erst dachte ich es wäre ein disco-stempel aber da er die ganze woche da war, konnte es kein stempel sein...
ich fragte nach und sie zeigte es mir, kleine schnörkel mit (was auch sonst) STERNEN!!!! :D wird noch erweitert, meinte sie. aha, was denn? sollen noch ein paar sterne dazu....(ja klar, hätt ich mir ja denken können) :roll:

dann kam der oberklopfer:
das geht aber wieder weg!!! :lol: ich sagte ihr,dass es sowas nicht gibt. sie meinte, hat ne kosmetikerin gemacht, ne freundin hat das auch, geht in 4-8 jahren wieder weg. ist auch nicht tief gestochen und hat nicht geblutet oder weh getan...ich meinte zu ihr, sowas gibt es trotzdem nicht...dann sagt sie, hat sich auch nicht entzündet (ach, normale tattoos schon oder wie? :shock: )
und wenn ich es schon eher nicht mehr will, dann kann ich das mitm peeling wegmachen.... :lol: :lol: :lol:
ja nee is klar.....

tja wusste nicht, dass es tatsächlich in meinem umfeld leute gibt, die an so nen scheiß noch glauben, aber man wird ja immer eines besseren belehrt. :mrgreen:
aber wie sagt man so schön, dummheit muss bestraft werden oder jeder das, was er verdient....

naja was solls....etwas belustigt hat es mich ja schon.... :mrgreen:
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon Panda » 25.02.2011 22:00

hisk hat geschrieben:
mich nervt, daß aus meiner Erkältung 'ne Nebenhöhlenvereiterung geworden ist.... börgs...... :evil:

dito, ich bin grad auch am kämpfen mit den Nebenhöhlen. Kann nichtmal ein warmes Bad nehmen wegen frischem Tattoo.
Panda

Beitragvon Mena » 25.02.2011 22:07

Gute Besserung!

Kopfbrummen. :evil:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon pupskuh » 25.02.2011 23:22

... wasserkocher ist undicht... :? ... wie koche ich jetzt meinen tee bitte??? ... marschiere ich also morgen zum saturn, um einen neuen zu kaufen... hoffentlich stellt sich mir nicht h&m in den weg... oder ein regal mit dvd's drauf...
pupskuh

Beitragvon HaiTaucher » 25.02.2011 23:23

Äh Nikki dir ist klar das es bei Saturn auch massig DVDs gibt? ;)

Wie wäre es nen Pott heisses Wasser auf dem Herd zu machen.. ;)
HaiTaucher

Beitragvon pupskuh » 25.02.2011 23:26

... echt, da gibts dvds??? so ein kack... :mrgreen: ... nee, hatte grad 3 liter gekocht, bevor der wasserkocher zu lecken anfing... bin also jetzt erstmal versorgt...
pupskuh

Beitragvon Bruenor » 26.02.2011 0:14

Dein Wasserkocher hat angefangen zu lecken??
:shock:
Wäre ich ne Frau, würde ich den nicht wegwerfen...
Ähm, hast du zufällig noch nen Teekessel der bläst?
:mrgreen:
Bruenor

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema