heute bei der arbeit eine kleine erklärung zu einem tattoo einer arbeitskollegin:
vor ein paar tagen sah ich an meiner kollegin am handgelenk ein kleines etwas.erst dachte ich es wäre ein disco-stempel aber da er die ganze woche da war, konnte es kein stempel sein...
ich fragte nach und sie zeigte es mir, kleine schnörkel mit (was auch sonst) STERNEN!!!!

wird noch erweitert, meinte sie. aha, was denn? sollen noch ein paar sterne dazu....(ja klar, hätt ich mir ja denken können)
dann kam der oberklopfer:
das geht aber wieder weg!!!

ich sagte ihr,dass es sowas nicht gibt. sie meinte, hat ne kosmetikerin gemacht, ne freundin hat das auch, geht in 4-8 jahren wieder weg. ist auch nicht tief gestochen und hat nicht geblutet oder weh getan...ich meinte zu ihr, sowas gibt es trotzdem nicht...dann sagt sie, hat sich auch nicht entzündet (ach, normale tattoos schon oder wie?

)
und wenn ich es schon eher nicht mehr will, dann kann ich das mitm peeling wegmachen....
ja nee is klar.....
tja wusste nicht, dass es tatsächlich in meinem umfeld leute gibt, die an so nen scheiß noch glauben, aber man wird ja immer eines besseren belehrt.
aber wie sagt man so schön, dummheit muss bestraft werden oder jeder das, was er verdient....
naja was solls....etwas belustigt hat es mich ja schon....