Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon ansotica20 » 20.12.2010 23:38

hihi also haste genauso spass gehabt wie ich heut.... :p

bin ja mal gespannt ob ich aus meiner lücke morgen raus komme, weil in unserer strasse ist auch nix geräumt.

na ich kann mich nicht bringen lassen weil ich um 6uhr schon arbeite und früher feierabend hab als mein schätzeken :evil:
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon El_Hoschto » 21.12.2010 7:20

Ich muss zum Dienst....ES SCHNEIT

Ich hab Feierabend und will nach Hause...ES SCHNEIT

HAB ICH FREI...keine einzige verfickte Schneeflocke!

ICH HASSE DIESES WETTER AUS TIEFSTEM HERZEN...!

Und von wegen schöne weiße Weihnacht...oder Schnee ist doch sooooo schön...IHR KÖNNT MICH MAL QUERLECKEN :evil:
El_Hoschto

Beitragvon wolfpaec73 » 21.12.2010 8:09

madmaxx hat geschrieben: Was genau garnichts ausmacht. Problem sind vereisende Weichen.

Ach?
Bei solchen Praktiken würde mich nicht wundern, wenn die Weichen auch noch zugeschaufelt würden. Zum Gesamtbild passt es auf jeden Fall.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon CherryBlossom » 21.12.2010 13:29

Krank :(
Hab keine Stimme mehr und nen dösigen Kopf... könnte gerade ausrasten (leise) an den Gedanken Weihnachten im Bett verbringen zu müssen :(

Zudem auch noch soviele Hausarbeiten die ich über die Ferien machen muss und natürlich anfangen zu lernen :-/

Plöt...
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon wolfpaec73 » 21.12.2010 14:15

CherryBlossom hat geschrieben: Weihnachten im Bett verbringen

Das stelle ich mir geradezu traumhaft vor - wenn auch nicht unter diesen Umständen.
Gute Besserung!
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon BabyBlue » 21.12.2010 16:30

mein Joshi (Auto) is iwie ned in Ordnung, hat iwas anner elektronik :( musste nu inne werkstatt - hoff da werden ned die mega Umkosten auf mi zukommen!!!
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon Mrs.J » 22.12.2010 11:00

Muss im Laufe des Tages bei Herrn Ex vorbei seine Sachen vorbeibringen.
Gar keine Zeit dafür eigentlich.
Müsste Wohnung putzen, Müh einkaufen, Weihnachtsgeschenke verpacken, Wäsche waschen usw.

Heute Nacht Alptraum gehabt.
Hab geträumt dass ich eine völlig verwirrende SMS von meiner Dienstplantante bekommen habe in der stand dass ich irgendwann die Woche Schicht bis 6Uhr morgens habe.
Dabei wollt ich an dem Tag nachhause fahren.
Ich glaub ich arbeite zuviel... :shock:
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon Staubwolke » 22.12.2010 14:07

Mann hat innerhalb von Minuten voll den Schüttelfrost und Gliederschmerzen gekriegt und liegt jetzt platt daheim. Ich befürchte fast, dass er bis Weihnachten nicht wieder fit ist. Arzt meinte nämlich Virusgrippe, wo man nix machen kann außer Bett und Aspirin. Und ich war damals mit ner Virusgrippe 2 Wochen schachmatt. :roll:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Mrs.J » 22.12.2010 16:10

Blöde Heinis bei der DHL.

Gestern Kamera und Speicherkarte bestellt.
Extra Expressversand und in einer Lieferung.

Grad kommt der erste Postbote und drückt mir die Speicherkarte in die Hand.
Auf die Frage wo den der Rest ist kam nur dass sein Wagen voll war und den Rest meiner Lieferung wohl der 2. Fahrer hat.

Tjoar und der 2. Fahrer kurvt seit 20Minuten um mein Haus, winkt und lächelt nett aus dem Auto raus und fährt weiter.

Muss ich mich echt vors Auto werfen damit er begreift dass ich da nicht stehe weil er so toll ist sondern weil ich ihm den Weg bis ins Dachgeschoss abnehmen wollte?

Was zur Hölle will ich mit der Speicherkarte?
Ich will meine Kamera haben! :evil:
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon tutis78 » 22.12.2010 16:20

Tja, so ist das mit DHL!
Sei froh, daß es net Hermes ist - bei denen bedeutet Expresslieferung = innerhalb von 4 Tagen (jedenfalls bei den Auslieferfahrern in meiner Gegend) :roll:

Moah, ich hab seit net Stunde Feierabend und seit 3 Stunden tierische Kopfschmezen :? Normalerweise würd ich mich jetzt hinlegen, aber dummerweise ist heute unsere Weihachtsfeier und das ist sozusagen eine Pflichtveranstaltung. Ich hoffe, die Ibu wirkt innerhalb der nächsten Stunde :?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon madmaxx » 22.12.2010 16:57

Euch ist schon klar, das es Weihnachten ist? Die Lieferleute arbeiten von 6 bis 1800 jeden Tag.
madmaxx

Beitragvon ansotica20 » 22.12.2010 16:59

ihr seit ja alle am rum kränkeln was?

na dann wünsch ich allen kranknasen gute besserung... :wink:
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon Mrs.J » 22.12.2010 17:05

Ja das ist mir vollkommen klar.

Ändert aber nichts an der Tatsache dass es mir unverständlich ist wieso eine Lieferung gesplittet und auf 2 Wagen verteilt wird.
Ebenso fasziniert es mich mittlerweile tatsächlich, dass der werte Herr immernoch draussen herum fährt.

Klar sollte an der Stelle sein, dass wenn ich extra dafür zahle dass meine Lieferung bis 12Uhr da ist (!) ich keine große Lust verspüre den kompletten Tag deswegen daheim zu verbringen.
Man möge es mir verzeihen, aber ich habe definitiv Wichtigeres zu tun.
Dummerweise muss ich die Lieferung heute annehmen, da mein Plan für die nächsten 2 Wochen Heimaturlaub vorsieht und es mir schlicht und ergreifend nichts bringt wenn die Kollegen morgen nochmal vorbei gefahren kommen wollen.
Gesichterbuch oder so

Mrs.J

Beitragvon Tevlak » 22.12.2010 17:12

Geschenkpapier hat der Teufel gemacht
"No era el hombre más honesto ni el más piadoso, pero era un hombre valiente"
Tevlak

Beitragvon Nimue » 22.12.2010 17:22

Tevlak hat geschrieben:Geschenkpapier hat der Teufel gemacht

..damit werd ich mich heut Abend noch vergnügen! :?

Endet regelmäßig in streiteren mit dem Herzallerliebsten. Er kanns gar net, ich schon so halbwegs. Geb mir aber nach seinem Gusto nie genug Mühe. Freu mich schon :twisted:
Nimue

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema