dieMARY hat geschrieben:ich denke Liebeskummer ist keine Frage des Alters... er ist immer scheiße....
Große Worte gelassen ausgesprochen!
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
dieMARY hat geschrieben:ich denke Liebeskummer ist keine Frage des Alters... er ist immer scheiße....
CaptainJack hat geschrieben:meine Ex-Beziehung - gerade weil sie Ex ist und wir uns auf der Arbeit jeden Tag sehen - und ich sag noch "never f.ck in the company"
liebeskummer in meinem Alter ist irgendwie schei..e!
Goldmarie hat geschrieben:können ja nen thread der liebeskummergschädigten aufmachen...
Goldmarie hat geschrieben:erwischt es einen kalt von hinten
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
oh mann ist das doof, da denkt man all der Kummer ist vorbei und überstanden und das Leben geht weiter und bäääm erwischt es einen kalt von hinten
Goldmarie hat geschrieben:Wo bist du überhaupt? Abgetaucht?
tutis78 hat geschrieben:Goldmarie hat geschrieben:Wo bist du überhaupt? Abgetaucht?
Könnte man so sagen. Ich bin seit einer Woche ziemlich mit Scheiße beschäftigt! Sprich: der Kanal am Haus muß saniert werden
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
tutis78 hat geschrieben:"Nett" ist der kleine Bruder von "Scheiße" womit wir wieder beim Kanal wären