Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon pupskuh » 30.08.2010 19:18

... hab ich mich gestern über ein verwackeltes hummel-foto ereifert??? drauf geschissen... wir waren grade beim zahnarzt... routinekontrolle vorm urlaub... ich soll ersatzteile für nen tausender kriegen, meinem jungen wird akut am freitag nen zahn gezogen und dann braucht er ersatzteile für zweitausend euronen... aber damit noch nicht genug... der kleine war offenbar so durch den wind, dass er beim tanken vergessen hat, den schlüssel aus dem zündschloß zu ziehn... das schlüsselband, dass an dem schlüssel hing, war natürlich ordnungsgemäß an seine jeanshose geschnürt... erstmal gepflegt den schlüssel in zwei teile gerissen... also: schlüssel im schloß... kopf mit FB am schlüsselband... ich hab mich fast eingenässt vor schreck... auto ging dann natürlich auch nicht mehr an, kein kontakt mehr... ok, mitbewohner nach hause gejoggt (zum glück nicht weit entfernt von der tanke) und ersatzschlüssel geholt, ich währenddessen gefummelt und gefriemelt und den schlüssel wieder repariert... alles in allem nicht so dramatisch, aber erschreckt hab ich mich trotzdem erstmal, weil ich dachte, der schlüssel sei abgebrochen... aber über diese verkackten ersatzteile im gegenwert von mehreren sleeves, also das nervt mich echt... :evil:
pupskuh

Beitragvon schnari » 30.08.2010 19:21

oh man nikki.
echt n tag zum vergessen.
hoffentlich sind die ersatzteile wenigstens aus gold
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Buddha_Eyes » 30.08.2010 19:21

:evil: Zahndinge... wie ich sie hasse.. mein Beileid.. :(
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon pupskuh » 30.08.2010 19:23

... kurios: er hat keine löcher gefunden, nur stellen, die man mal "pimpen" sollte... und finally dann noch "sie wollten mal darüber nachdenken, sich auch die weisheitszähne ziehen zu lassen... die sind ein bißchen schief"... aaargh...
pupskuh

Beitragvon schnari » 30.08.2010 19:26

weisheitszähne? :shock:
zu guter glück bin ich meine los
gute besserung euch beiden

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon HaiTaucher » 30.08.2010 19:27

@Pupsi - wie sagt man so schön:"Das Unglück hat breite Füsse?" .. tifft ja hier voll zu... Keep cool auch wenn´s schwer fällt.. ich würd warscheinlich zum 'Voodoo Priester werden vor Wut.. :mrgreen: 8) :wink:
HaiTaucher

Beitragvon Buddha_Eyes » 30.08.2010 19:30

Na, so lange da nichts medizinisch notwendiges ansteht würde ich mich auf den Standpunkt stellen "It's not a bug, it's a feature"...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon HaiTaucher » 30.08.2010 19:33

@Pupsi.. da hat der Buddha recht.. die Fressbrettschrauber wollen auch Geld verdienen.. von daher.. Lets waiting the Dentist :mrgreen:
HaiTaucher

Beitragvon well_done » 30.08.2010 19:36

bei den weisheitszähnen IMMER warten bis sie ussel machen... dann ists kostenlos, sonst muss man den scheiss ja auch noch zahlen. wobei das auch von arzt zu arzt und krankenkasse zu krankenkasse verschieden ist.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon stanair » 30.08.2010 19:38

dass sobald mal einer missstände anspricht, das glasklar ungeschönt und unverblümt sagt wie es innerpolitisch in deutschland aussieht, sofort die schreierei nach seinem kopf losgeht. antisemitismus, ausländerhetze, meine fresse ist das arm, sind wir ein lächerliche verweichlichtes unterwürfiges drecksvolk geworden, bor wat kotz mich dat an....
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon schnari » 30.08.2010 19:38

@well_done

aber wenn sie dann "ussel" machen, bist ne arme sau :lol:

schnari

Beitragvon well_done » 30.08.2010 19:42

das ist wahr ;) aber dann haben die zahnärzte alle immer mitleid und machen das in ner not-op! hatte schon 2 mal das vergnügen :p
well_done

Beitragvon schnari » 30.08.2010 19:44

du glücklcihe. ich bin ausm krankenhaus in dem ich in der notfall war mit schmerzmitteln und antibiotika nach hause geschickt weil die op's eh voll sind.

von wegen mitleid :(

schnari

Beitragvon pupskuh » 30.08.2010 19:45

... erstmal ist das esszimmer vom mitbewohner dran, ich übe mich in geduld... (und scheiß mir bis dahin ordentlich in die hose, hab garkeine lust auf zahnarzt... ) ... :wink:
pupskuh

Beitragvon well_done » 30.08.2010 19:47

@schnari.. bei mir haben die das ambulant inner praxis gemacht! .. betäubung reinm zahn raus, tanja glücklich!

wenn man davon absieht, dass ich mir wie nikki vorm zahnarzt eh schon fast in die hosen mache und erst mal amtlich angefangen hab zu flennen, als der mit der spritze ankam :p allerdings auch, weil ich so erleichtert war, weil ich einfach wahnsinnige schmerzen hatte!
well_done

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema