Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon hausschwamm » 21.08.2010 9:48

heut ists mal richtig warm& schön... und ich sitzt im auto rum und fahr nach regensburg.... :| in die donau will ich aber trotzdem nicht springen
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Glossy » 21.08.2010 15:19

Das ich durch diese verschissene theorieprüfung immer falle aber dann in der fahrschule immer 0 fehler habe ahhhh!!!
Glossy

Beitragvon HaiTaucher » 21.08.2010 15:57

@Glossy - wie oft darf man denn durchfallen? ich mein 3 mal oder?
HaiTaucher

Beitragvon tutis78 » 21.08.2010 15:59

Jepp! Und dann musst Du zur MPU, im Volksmund auch Idiotentest genannt...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon schnari » 21.08.2010 18:24

das ich nich drauf komme, warum mein wagen nich so läuft wie er soll. bzw, dass ich langsam merke, dass ich nicht mehr auf dem beruf arbeite bzw schon lange keine solche diagnostikarbeit gemacht hab. :evil:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon saatkraehe » 21.08.2010 19:05

so: jetzt hab ich 3mal diesen text im show your tattoo geschrieben und 2 bilder hinzugefügt!!!

nachdem ich heute den ersten tag wieder normal gehen kann, fotos von meinem linken fuß und schienbein :)

...

jetzt scheiss ich drauf ... dieser verfluchte eintragsmodus kann mich kreuzweise!!! scheissdreck ...

edit: sorry für die ausdrücke, bin schon wieder herunten ... aber ich zeig das neue jetzt nicht mehr her ..
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon Angron33 » 21.08.2010 20:08

saatkraehe: Ich hatte das Problem auch andauernd, holisch (wenn ich mich recht erinner) hat mir dann den Tip gegeben einfach mal den automatischen Log In raus zu nehmen seit dem hab ich das Problem lustiger weise nicht mehr.
Weiß nicht ob das bei dir hilft, aber ein Versuch ist es ja wert
When it’s six to midnight and the boney hand of death is nigh
You better drink your drink and shut your mouth
If you draw against his hand, you can never win
Go ahead… drink with the living dead
Angron33

Beitragvon saatkraehe » 21.08.2010 20:13

^^ danke für den tipp ... eine letzte chance geb ich dem forum heute noch :wink:

immerhin hab ich mich ordentlich auf schriftliche weise abreagieren können ... daheim hab ich niemanden zum anschreien ... meine schildkröte zieht den kopf ein, meine tausendfüßler sind überhaupt terrisch und meine geckos schauen nur blöd ...

na dann, auf ein neues und letztes ...
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon schnari » 21.08.2010 20:20

und ich dachte schon, dass es sich langsam rumgesprochen hätte, dass man den autologin nich drin haben darf, da es ja schon gefühlte 1000 mal gesagt wurde

btt.

anschleichende kopfschmerzen

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon saatkraehe » 21.08.2010 20:22

dann hab ich halt erst beim 1001.mal die batterien in mein hörgerät reingegeben ... was solls, jetzt scheints zu funktionieren ... :wink:

das nächste ärgernis wird dann sein, dass mir das passwort nicht einfällt :lol:

danke und sorry noch mal für den vulkanausbruch! (bin normalerweise net so a grantscherbn)

alf poier
saatkraehe

Beitragvon schnari » 21.08.2010 20:24

du benützt dein hörgerät scheinbar auch noch falsch. denn text hört man nicht, sondern man liest ihn

schnari

Beitragvon saatkraehe » 21.08.2010 20:28

da es ja schon gefühlte 1000 mal gesagt wurde

von daher ... lieg ich richtig :wink:

sagen - hören
schreiben - lesen

:wink:

aber danke für den hinweis :mrgreen:

alf poier
saatkraehe

Beitragvon stanair » 21.08.2010 23:38

samstag abend-->keiner im chat? wat is datten? :p
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Ragnaro » 22.08.2010 1:05

Glossy versuch mal vor der Prüfung ein paar Bögen zu machen.
Ich hatte immer diese Prüfungsangst, nachdem ich schon zweimal durchgerasselt bin hat die Frau von Chef mir einfach ein paar Bögen hingelegt vor der Prüfung und meinte ich soll die machen. Hat wirklich geholfen danach wahr ich richtig ruhig.

Mich nervt das schon wieder Sonntag ist. WE ist einfach zu kurz.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon Mrs.J » 22.08.2010 6:08

Sonntag morgen 5Uhr aufstehen um zum Dienst zu fahren. Gibt nichts schöneres. :evil:
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema