Moderatoren: MartiAri, BassSultan
L'Öö hat geschrieben:Achso, Fellner.. Ich hab es nicht gecheckt, noch nicht lang genug hier. Ja, es war die Österreich-Redaktion. Echt beschissen, gut zu wissen. Hast du vielleicht einen anderen Tipp für mich? Ich hab schon viel gemacht, brauch nur hier in Ö mal einen Einstieg.
Chil hat geschrieben:L'Öö hat geschrieben:Achso, Fellner.. Ich hab es nicht gecheckt, noch nicht lang genug hier. Ja, es war die Österreich-Redaktion. Echt beschissen, gut zu wissen. Hast du vielleicht einen anderen Tipp für mich? Ich hab schon viel gemacht, brauch nur hier in Ö mal einen Einstieg.
Hm, schwierig. Ich bin ja eigentlich aus der PR Ecke. Soo riesig ist unsere Medienlandschaft dann auc noch nicht. Willst du PR, Print, TV, Radio oder online?
saatkraehe hat geschrieben:mich nervt, dass ich in letzter zeit am abend immer viel zu viel esse ...
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt