Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Lecce » 30.04.2013 16:28

Werde heute Abend vorm TV sitzen und zwanghaft nach Puls 4 oder SF2 suchen :D
Es gibt 3 Sorten von Menschen auf dieser Welt!
Die die zählen können und die, die es nicht können.
Lecce

Beitragvon Casso » 30.04.2013 16:49

Mich nervt es, dass ich noch ein wenig für meine Abschlussprüfung am 7. Mai lernen muss. Ärgerlich nur, dass heute Tanz in den Mai und morgen dann logischerweise der 1. Mai ist ...
Ach, wer ist denn überhaupt dieser Abschlussprüfung ;)
Casso

Beitragvon rockkat » 30.04.2013 17:48

man braucht auch mal ne pause das sich das gelernte setzen kann :wink:
nigs
rockkat

Beitragvon Casso » 30.04.2013 18:11

So schaut´s aus. Und das geht am besten, wenn man das super Wetter genießen kann. Außerdem ist die Woche noch lang ;) Da fällt mir gerade passend ein:

Grüße!
Casso

Beitragvon Masinka » 30.04.2013 20:13

ich bin, allem anschein nach, ein mof.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon zion » 30.04.2013 20:43

Ein Mof ist ein Mensch ohne Freund(e)! Dies kann verschiedene Ursachen haben wie zum Beispiel bestialischen Körpergeruch, hässliches Aussehen oder einfach nur nerviges Auftreten. In Schulpausen stehen Freundschaftslose meistens in der Ecke und hören Tokio Hotel. Oder aber sie rennen anderen Gruppen hinterher, versuchen lustig zu sein und ziehen somit noch mehr Hass und Verachtung auf sich. Die Mehrzahl von Mof ist Mofas.

http://www.stupidedia.org/stupi/Mof

:lol: :lol:
zion

Beitragvon Masinka » 30.04.2013 21:16

fehlt nur noch ein bild von mir daneben.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Casso » 30.04.2013 21:25

Am Dasein als MOF gibt es doch nicht nur schlechte Sachen. So hast du z.B. mehr Zeit für uns und die Community :P

Ich bin von meinem "Tanz in den Mai"-Ausflug auch wieder zu Hause. Irgendwie kann ich dem örtlichen Dorffest nicht viel abgewinnen wenn meine Bekannten a) in Bierwagen und Pommesbude arbeiten müssen und b) ich den ganzen Abend über nüchtern bin.

Von daher bin ich nun wieder hier und kann euch mit weiteren Beiträgen nerven :)

Grüße!
Casso

Beitragvon well_done » 30.04.2013 21:27

meine "tanz in den mai" feierei geht gleich erst los.. allerdings besteht die auch nur darin, mit den beiden besten in die stadt zu gehen, jede kneipe aufzusuchen, ein bier zu trinken und in die nächste zu tingeln.
am ende landen wir betrunken in irgendnem asi schuppen, den wir sonst nicht betreten. tajajaja.

ansonsten werde ich auch von jahr zu jahr zum mof. außer den beiden besten sind wirkliche freunde irgendwie rar..
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Casso » 30.04.2013 21:45

Sonst macht "Tanz in den Mai" auch keinen Spaß. Irgendwie will der Brauch, dass man Alkohol zu sich nimmt, wenn alles nach Plan läuft, am nächsten Tag kaum noch was weiß *hehe*

Ganz ehrlich, gegen ruhige Aebnde zu Hause habe ich fast nie etwas. Ich bin die ganze Woche über im Verkauf tätig und muss mich mit Kunden herumärgern. Da bin ich ganz froh, wenn ich am Wochenende mal ein wenig meine Ruhe habe und kein schwachsinniges Input mehr bekomme. Wenn man nicht immer Action um sich hat, dann genießt man die seltenen Feiern viel mehr ;)

Grüße!
Casso

Beitragvon IngeAchim » 30.04.2013 21:51

ach... lieber ein mof als 10000000 FB Freunde von denen du eh keinen kennst und nicht mal die Handynummer hast und die man auch nicht anrufen kann wenn mal was ist weil sie einen dann eh nicht mehr kennen, Feierbekanntschaften ... aus dem Alter bin ich lange raus, Schulfreunde etc.
Mehr als 2 gibts da bei mir auch nicht aber ich liebe sie und würde alles für sie tun und sie auch für mich und das ist doch das wichtigste!
IngeAchim

Beitragvon LÖö » 30.04.2013 22:14

Dank meines Umzugs in die Pampa bin ich auch ziemlich MOFig.
LÖö

Beitragvon aprilscherz » 30.04.2013 22:19

Argh, statt "Tanz in den Mai" krank im Bettchen... So blöd! :(
Und noch ätzender ist, dass zwar seit Sonntag meine Examensarbeit steht (nur die Endkorrektur fehlt noch ehe sie in Druck geht), aber schon wieder ~400 Seiten Prüfungsliteratur meinen Schreibtisch füllen. Ich. will. nicht. mehr. :evil:
aprilscherz

Beitragvon Casso » 30.04.2013 22:39

IngeAchim hat geschrieben:ach... lieber ein mof als 10000000 FB Freunde von denen du eh keinen kennst [...]

Das Schlimme an der Sache ist ja, dass Facebook mittlerweile so gehyped wird. Und erschreckend ist, dass wirklich fast jeder dort einen Account hat. Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich bei uns durch die Stadt laufe einen Namen aufschnappe und genau weiß dass ich diese Person bei Facebook finden kann. Noch nie war Stalking so einfach.
Ich selber habe nur die Leute in meiner Freundesliste mit denen ich auch wirklich was zu tun habe. Das tut mir zwar für diejenigen Leid, deren Antrag ich ablehne aber so ist das nun mal. Ich nehme doch nicht jeden Hinz und Kunz an, nur weil ich vor Jahrzehnten mal mit ihm die Schulbank gedrückt habe :roll:

@aprilscherz:
Oha, dann mal "gute Besserung" an dieser Stelle! Krank im Bett zu liegen und lernen zu müssen ist echt mies. Hoffe du findest irgendwie die Kraft und Motivation, um dich durch die Prüfungslektüre zu kämpfen!
Casso

Beitragvon aprilscherz » 30.04.2013 22:58

Danke. Sind zum Glück auch noch ca. 4 Wochen bis zur Prüfung, da kann ich es mir erlauben grad krank zu sein... :roll:
aprilscherz

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema