Ich verfolge das Wintertreiben schon den ganzen Morgen auf 1live und muss sagen, dass es schon nach einem Monat in Tirol ein wenig unfassbar wirkt, was ein bisschen Winter so auslösen kann...
Mein Mitleid an alle, die sich damit heute auseinandersetzen müssen! :/
2 1/2h für 15km und endlich auf der Arbeit. Kein A***h da, jeder gammelt und es drängt sich mir die Frage auf: WARUM bin ich heute Morgen aufgestanden?
ich hab nach 17km meinen Chef angerufen und bin wieder nach Hause gefahren, kein Bock drauf...da feier ich lieber Überstunden ab. Auf dem Rückweg war alles dicht, konnte nur Zick-Zack fahren und hab versucht die Staus zu umgehen
Dont push me, cause Im close to the edge Im trying not to loose my head Its like a jungle sometimes, it makes me wonder How I keep from going under
Ja, Wesel (besonders die Rheinbrücke) und Niederrhein soll gut zu sein. Ich will wieder Schüler sein, bekam gerade ein Haha- Nachricht von meinem kleinen Bruder Es fährt kein Bus mehr und meine Mutter möchte nicht, dass er mit dem Auto fährt... der hat es gut.
Man kauft für massig Geld Fotoequipmetn bei Nikon, die Kamera slelbst war in china der Rest in Deutschland und dann muss man sie, weil sie dejustiert aus dem Karton kam 308 euro zahlen um sie justierenn zu lassen, weils auch kein Geld ist -.- Von Nikon ist nicht mal jemand bereit da was machen zu wollen man wird nur weitergeleitet und abgeblockt. Wäre da sjetzt noch ohne weitere möglich, würde ich glaub ich den Kamerahersteller wechseln -.-
diese scheiß ungewissheit ein sehr guter freund und mann meiner allerbesten freundin, liegt seit freitag im künstl. koma, er hatte zwei herzinfarkte und mußte inzwischen dreimal reanimiert werden