Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon yassi » 01.10.2006 16:53

dass der orf die erste hochrechnung der nationalratswahl nicht endlich herausrückt. ich will wissen wie's ausgegangen ist, menno! :roll:

edit nach der zweiten hochrechnung: Bild Bild
nicht wirklich aussagekräftig die sache... bin gespannt was da noch herauskommt & wie lange gestritten - ähm, verhandelt - wird, bis wir so was wie eine regierung haben.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon well_done » 02.10.2006 7:21

um acht uhr schon beim arbeitsamt auf der matte stehen zu müssen geht mir grade mal gewaltig auf die eier. nur um sich dann 20 minuten scheisse anzuhören und mitgeteilt zu bekommen, dass man ja eh schwer vermittelbar sei. ahhh. :x

zum glück hab ich mittwoch ein vorstellungsgespräch.. hoffe das wird was!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon RebelDevil » 02.10.2006 7:47

viel glück,well_done.
die scheisse mitm arschlochamt hab ich zum glück hinter mir.
mich nervt das ich in meinem zustand vorhin normalerweise hätte kein auto fahren mehr sollen,auf der arbeit is momentan nich so doll,das warten auf ergebnise.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Haribo » 02.10.2006 14:58

@well_done: Jepp, genauso wird´s mir nächste Woche gehen :roll: Ich finde diese Vermittlungsgespräche sowas von unsinnig...diese Frage: "Gibt´s was Neues?" ist schonmal lachhaft ---> wohl kaum, würde ich sonst hier sitzen?! Und dann klickt die Tante in ihrem PC rum, um mir zu sagen, dass sie "momentan" nichts für mich hätte, wo ich mich bewerben könnte. Ach nee, wer hätte das gedacht :roll:
Ich meine, die kann ja auch nichts dafür, aber mich nerven diese Termine immer. Und dann die Fragen wie: "Woran liegt´s, dass Sie nur Absagen bekommen?" Kann ich das riechen? Für gewöhnlich schreiben die Arbeitgeber keine Begründung dazu...außer den üblichen Floskeln eben.
Die werden wohl kaum dazuschreiben, dass ihnen meine Nase nicht gefällt oder ich denen zu unterqualifiziert oder was weiß ich was bin...

Oh, bitteres Thema :|

Ansonsten nervt mich gerade das Wetter. Es regnet und ich bin hundemüde.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon RebelDevil » 02.10.2006 15:57

bei uns iset zum glück bis jetzt noch trocken.
mich nervt das alle läden voll sind.als wenns am mittwoch nix mehr geben würde.
scheiss feiertag.das einzige gute daran für mich sind die feiertagzuschläge,da ich arbeiten muss.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon SpikesMum » 02.10.2006 16:09

Jep, ein Feiertag und auch noch Zahltag. Beim Plus hätte es eben fast ´ne Schlägerei gegeben ...

Arg ... und mich nervt es, daß gerade jetzt die Batterien leer sind, wenn ich ein paar Bilder einstellen will.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Phoenix » 02.10.2006 16:20

Also ich würde bei einer absage immer hin gehen und anrufen um zu erfahren woran es gelegen hat und was man in zukunft besser machen kann.

Ist mir von dritten neulich doch zugetragen worden das jemand auf eine Absage hin zu der Beworbenen Firma fuhr die absage auf den Tisch legte und nur "NEIN!" sagte (wohl nach guten tag und ich binn)

Das hat dann so sehr imponiert das er den job doch noch bekommen hat.

Bekannter von mir hat einen rat von mir befolgt.

Schiks nicht mit der post sondern brings selber vorbei.
Da er ein sehr gewinnendes wesen und eine gute ausstrahlung hatt.

Bingo, 2 mal gemacht und da war die Anstellung.

Aufs Amt kann mann sich eh nicht verlassen.

Immer wenn ich keine arbeit hatte habe ichs mir erspart zum Amt zu gehen.
Hatte immer binnen einer woche was zu arbeiten und gesichert mein auskommen. Habs immer Sportlich genommen und mich 8 stunden was ja ein arbeitstag ist dahinter geklemmt Arbeit zu bekommen. Das war meine beschäftigung biss ich wieder zu bezahlter Arbeit übergehen konnte.

Weis nicht immer warum es so schwierig sein soll.
Auch wenns manchmal schwierig sein kann, doch einsatz kann was bringen.

Habe somit natürlich schon einiges gemacht.
Wagenflege
Schlepp arbeiten
Puzen
Entsorgung von verdorbenen Lebensmitteln
Theke
Service
Spülen in einer Großküche
KFZ Überführung
An Ab und Ummeldungen KFZ
Bäumefällen mit geschirr
Kraftfahrer 7,5 t
Kamera assistent
Auf und abbau von licht und Tonanlagen
Messe bau

Irgend was gabs immer.
und unterm strich binn ich die ganze zeit dachdecker.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon RebelDevil » 02.10.2006 16:26

Auf und abbau von licht und Tonanlagen
Messe bau

das hört sich interessant an.
Kamera assistent

das auch,aber nur bei *hust*bestimmten filmen*hust* :mrgreen: :0 :p *spass*
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Phoenix » 02.10.2006 16:32

Interressant ist jede arbeit.
:wink:

Nur bei den Naturfilmern war ich leinder nie! :?
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Haribo » 02.10.2006 17:00

@Phoenix: Sicher hast Du mit vielem Recht...
Das Problem ist es ja heutzutage nicht, IRGENDEINE Arbeit zu bekommen, sondern eben eine Arbeit zu bekommen, mit der Du Dich eben auch ernähren kannst. Solange ich noch in meinem ersten Jahr Arbeitslosigkeit bin, sehe ich es nicht ein, warum ich irgendwo für 7 EUR brutto Regale auffüllen soll und daneben noch einen Haufen Spirt verfahren darf, womit ich dann letztendlich noch weniger Geld hätte als jetzt mit dem Arbeitslosengeld. Ich muss ja auch noch von was leben, mein Auto finanzieren usw.
An der Arbeitswilligkeit liegt´s meinerseits nicht, aber ich muss auch sehen, wie ich die Miete, mein Auto usw. bezahlen kann.
Klar, in ein paar Monaten kann ich da nicht mehr wählerisch sein, werde ich auch nicht, aber so lange noch ein Funke Hoffnung besteht, etwas "Besseres" zu bekommen, hänge ich mich daran fest.

Das mit den Bewerbungen persönlich vorbeibringen mache ich auch oft. Allerdings nicht immer, denn ich muss auch auf die Spritkosten achten.

Bei Absagen dort nochmal anrufen werde ich mal beherzigen...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Phoenix » 02.10.2006 17:23

He, sollte von mir nichts sein wo du dich rechtfertigen solltest!

Aber das man nicht 100 km für ne bewerbung vorbei zu bringen fährt iss klar!

Auf der anderen seite würde ich eher für 7 eus regale auffüllen als einen tag kostgänger beim staat zu sein. Fieleicht falscher stolz, aber so binn ich nun mal.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon margera » 02.10.2006 22:35

.... das ich heute im kernspintomographen war, die piercings vorher mit ptfe auszutauschen war schon aua genug weil die BW p. erst nen monat alt sind und ich ganz fickerige hände hatte....aua...prickel....
diagnose bandscheibenvorfall hat sich bestätigt, mit 23 !!!, bandscheibe ist zur hälfte rausgeflogen und übt dauer druck auf nen nerv aus was mich seid 6 wochen plagt :evil:
weitere behandlung wird ende der woche mit dem doc besprochen hach was ich mich drauf freue :evil: :x
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon SpikesMum » 02.10.2006 22:42

@ margera

Dann schöpf alle Möglichkeiten aus, die es zur Behandlung gibt! Wenn du das nur vor dir herschiebst, gibts später umso mehr Probleme.

Bekomme es im Verwandten- und Bekanntenkreis dauernd mit. Sobald es Probleme mit dem Rücken gibt, wird es "abgestreitet". Als wäre es was ungutes ...

Ok, bin selber nicht besser. Aber mich schrecken die Wartezeiten beim Orthopäden erheblich ab. Und das ich fast 38 bin und die Kasse mir irgendwie und wann den Vogel zeigt.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon margera » 02.10.2006 23:04

ich hoffe ja das ich mit 23 noch jung genug bin das sich "aufwendigere behandlungen lohnen"
bei einer op würde der wirbel versteift das würd ich gerne umgehen.
werd mich mal schlau machen was es für allternativen gibt.
wenn jemand infos oder erfahrungen hat immer her damit :wink:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon SpikesMum » 03.10.2006 0:15

Habe gerade einen ehemaligen "Klassenkameraden" geantwortet, warum ich an dem letzten Klassentreffen nicht teilgenommen habe.

Bin ja mal auf die Antwort gespannt ...

Sabine
SpikesMum

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema