von well_done » 07.05.2008 11:37
das ich zwar heute frei habe, aber trotzdem nicht in die pötte komme.
in der wohnung ists totale chaos ausgebrochen .. spülberge türmen sich, schuhe und jacken liegen überall rum.. usw usf... und gestern hatte ich wzar eigentluch auch freim hab aber 2 überstunden geschoben, war danach einkaufen und bei muttern und bin deswegen auch zu nix gekommen..
und heute hab ich zwar immerhin schon mal die meerschweine sauber gemacht und alles frisch und so.. aber jetzt hab ich keine lust, den rest der wohnung in angriff zu nehmen,
völlige antriebslosigkeit. ahhhh. ich nerv mich kwasi hasi selbst, weiss es auch, und kanns grad trotzdem nicht ändern!
ich glaub, ich flüchte gleich und geh ne runde schwimmen oder sowas.. kopf frei machen.
und unser blöder vermieter ist nicht zu erreichen. letzte woche mittwoch kündigung abgegeben, gestern hat er dann einmal versucht mich anzurufen.. ich ihn darauf hin noch geschätzte 10 mal im laufe des tages, immer mail box. 2 mal drauf gesprochen, keine reaktion. heute hab ichs auch schon wieder 3 mal versucht.
ich wette, der steht nachher dann einfach irgendwann vor der tür und will das alles regeln. aber, dann werd ich ihn nicht reinlassen. dann kann er gerne mit mir nen termin ausmachen, an dem er wieder kommt.. aber so gehts irgendwie nicht. finde ich.