ich könnt grad nur heulen. hab grad mein prüfungspraktikum im kindergarten. war die ersten 2 tage da und musste natürlich wieder krank werden (scheint bei mir so üblich zu sein. vor meinem realschulabschluss hatte ich auch sauviel verpasst, weil natürlich ausgerechnet da mein verdammter rücken operiert werden musste -.-).
nun verträgt sich kindergarten nich mit magen-darm-krankheiten. hieß also, von mittwoch bis freitag krankschreiben.
mir gehts schon seit gestern wieder richtig gut, aber ebenfalls seit gestern warte ich auf das ergebnis vom labor. obs evtl noro-virus war/is.
heut hab ich bei onkel doc angerufen: ergebnis is frühestens montag, wahrscheinlich eher dienstag da. vllt sogar noch später.
ich darf aber auch nich in kindergarten, obwohl ich mich wieder gut fühle, weils ja sein könnte, dass ich diesen drecks virus habe.
noch ein paar tage krank kann ich mir nich leisten, dann kann ich mein prüfungspraktikum haken.
nachholen is auch schlecht, weil ich nachm praktikum 2 wochen schule hab und dann gehen die ganzen schriftlichen prüfungen los.
maaaaaaan.
ich kann meinen körper grad nich ab. was soll denn son scheiß immer.
so, das auskotzen hier hat mich grad etwas beruhigt.