@devil: Autsch...braucht kein Mensch Gute Besserung!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
danke, danke....
naja, soooo schlimm isses ja auch nicht...
zieht hier und da zwar ganz gut, aber iss zum aushalten.
mich nervt mehr die op, der verdienstausfall usw....
und hinterher für 4 wochen nich mehr als 2kg tragen und son blödsinn....
passt im moment mit haus, garten, hochzeit und kind total suuuuuuper...
will nicht 9mal klug sein aber erkundige dich ob sie dir ein netz einsetzten... denn ich kenne es noch von meinem ex .. der hatte 3 ops weil nur zurückgeschoben und mit netzt ist es stabiler da er als KFZ mech auch mehr als 2 kilo tragen sollte/musste:-) nach der OP war alles bestens.
aber vielleicht gibt es ja heut zu tage noch was besseres. sonst alles gute für euch
was mich nervt? jede menge*lach auch das ich jetzt zurück ans bügelbrett darf
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Echt sehr mies. Tut mir leid für dich. Hatte ich vor nem halben Jahr auch. Auto total Schrott, fuhr keinen Meter mehr... Hm...
Blöde Sache, aber in erster Linie zählt, dass einem Selbst Nichts oder kaum was passiert ist.. Was hoffentlich bei dir der Fall ist und du wohlauf bist???
Auto lässt sich ersetzen. Auch wenns blödes Geld kostet. Leben nicht.
heute morgen hätte ich noch ne menge in den neuen fred im feddback klöppeln können,hatte aber leider keine zeit.
getz weiss ich momentan nich mehr genau was es war.
dass ein alter bekannter von mir, den ich als mensch sehr schätzte, seinem leben ein ende gemacht hat, weil seine frau sich von ihm getrennt hat ... das kotzt mich total an!
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
war am dienstag probe arbeiten bei ner neuen firma, seit dem hat mich der warehouse manager 3x angerufen und gefragt ob ich bock haette zu arbeiten.. und das am samstag
geld koennt ich gebrauchen nur samstag frueh um 5 aufstehen und bis abends ~6-7 arbeiten ist nicht so pralle