Mich nervt heute...was heisst nervt....es pisst mich tierisch an!!!
ich hatte doch heute meinen probetag in der arztpraxis!
aber ich habe den laden nach weniger als einer stunde wieder verlassen!!!!
denn da bekommt man die ämter dazu einer alleinerziehenden mutter unter die arme zu greifen weil das finanziele während der ausbildung nicht gereicht hätte und dann spinnt die ärztin!
in meiner bewerbung habe ich betont das ich eine tochter habe die den kindergarten besucht, was meinen die denn wie lange der kindergarten auf hat?
bis 21 uhr oder was?
ich müsse auch wärend der ausbildung dableiben bis feierabend ist und das wird meistens 18-19 uhr. ja nee is klar und mein kind wartet dann solange vor der verschlossenen tür vom kiga bis ich sie abhole oder was?
ist doch wohl klar das ich das kind um 16 uhr abholen muss.
was stellt die sich denn vor wie das läuft?
genau deswegen habe ich es in der bewerbung so betont!
wofür hat die mich dann zum probetag eingeladen?
um mir nochmal schön aufs brot zu schmieren das ich als alleinerziehende auch in anderen arztpraxen keine chance haben werde?
und das beste war das sie nach diesem gespräch mir noch anbietet den probetag trotzdem zu machen um erfahrungen zu sammeln!!!
ist die wat doof?
eminst ich schmeiss mich noch wie ein dep in der ihre scheiss praxis?
wozu wenn ich doch eh keine chance habe eine stelle mit kind zu bekommen?
ehrlich unfassbar die frau!
kann ja verstehen das man seine gewissen anzahl an stunden zusammen haben muss aber wenn sie doch weiss das ich ein kind habe und somit keine chance wie sie sagt dann hätte sie mich nicht einladen müssen und ich hätte mir einen riesen stress und eine riesen fette enttäuschung erspart!