Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon FrauSchlurger » 16.10.2006 18:01

Dann wünsch ich Dir mal alles Gute und dass Du bald wieder fit bist.

Meine Schwägerin hat's auch mit der Galle - blödes Dingens aber auch...
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon SpikesMum » 16.10.2006 21:35

Hab eben ein Päckchen Tabak aufgemacht. Und was ist? Trocken wie 100 Jahre alte Kuhscheisse!!! Konnte alles in die Tonne hauen ... und hab auch noch 3,45 Euro dafür bezahlt.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon RuckFulez » 16.10.2006 22:25

Mir geht aufn Sack dass ich schon wieder ins Bett sollte wegen der Schule :mrgreen: :mrgreen:

...sollte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bisherige Tattoos:
-Drache von rechtem Oberarm über Schulterblatt
-Ball Til´ I Fall Schriftzug+BBall auf linkem Oberarm
RuckFulez

Beitragvon yassi » 16.10.2006 23:32

mich nervt, dass hier im schlafzimmer eine stechmücke ist. ich hass die viecher! *auf-die-jagd-geh* das verdammte mistvieh gehört erschlagen Bild
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon maddy » 16.10.2006 23:42

ich hab in meinem zimmer nen marienkäfer, mag aber nicht tauschen, der ist mir nämlich schon seit einigen wochen treu :mrgreen:
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Haribo » 16.10.2006 23:57

Hm, ich könnte höchstens ´ne Spinne anbieten...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon maddy » 17.10.2006 0:02

mich nervt, dass ich nicht laut lachen kann, weil alle schon schlafen :mrgreen:
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Herger » 17.10.2006 1:16

Ich halte die Spinne & erhöhe um nen Stamm Fruchtfliegen :evil:

*Gedächtnisnotiz*

Nächstes Mal vor'm in Urlaub fahren: Trauben in der Mülltonne draußen entsorgen!

Mist verdammter!

Ach ja... morgen.. naja... eher schon 'heute' wieder arbeiten zu müssen nervt mich natürlich auch ganz unglaublich.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

ICH UND MEINE DRECKSSCHÜSSEL

Beitragvon kill-o-bite » 17.10.2006 12:45

Ich kotz mich hier mal aus !

Mich kotzt mein besch§$"!%* Montagsauto dermaßen an, daß ich es am liebsten Klitzeklien schlagen würde. Diese Rotzkarre hat mich schon dermaßen viel Nerven gekostet, das geht auf keine Kuhhaut mehr.

Alles kaputt. Erst hatte ich einen Unfall, war aber nicht schuld. Der Stricher der den Unfall verursacht hat (70 Jahre alt) wollte nicht bezahlen, nachdem er auf der Straße abbiegen wollte und mich nicht gesehen hat. Zum Glück für ihn bin ich ausgewichen und gegen eine Laterne geknallt. Er sagte ich war zu schnell, ich schwöre das stimmt nicht (wie kann er das beurteilen, nachdem er zugegeben hat, mich nicht gesehen zu haben :roll: !) Wenn ich nicht ausgewichen wäre, wäre seine Angetraute auf der Beifahrerseite wahrscheinlich jetzt Matsch. Letztendlich habe ich mein Geld aber dann doch bekommen, und konnte meine Front notdürftig reparieren. Dazwischen bin ich 3 Monate durch die Beifahrertür eingestiegen, weil sich der Kotflügel zwischen die Tür geschoben hat, und weil ich kein Geld hatte um es schon vorher zu reparieren. In der Zeit habe ich mir meine Mittelarmlehne gefetzt, weil ich mich beim einsteigen draufgesetzt habe. Als es dann repariert war, ist meine Scheibenhalterung auf der Fahrerseite runtergeknallt, und meine Scheibenwischer gingen nicht mehr, weil sie festegefahren waren. als die Scheibenwischer dann wieder gingen, war meine Scheibenrinigungsanlage undicht und das zeug ist ausgelaufen. Das habe ich im Hinterhof von nem Kumpel von nem "Kumpel" reparieren lassen. Zwei Tage ist mir die komplette Anlage um die Ohren geflogen, seitdem habe ich kein Wischwasser mehr. Jetzt hat mein Abblendlicht vorne einen Wackler und mein eines Rücklicht ist ausgefallen.

In meinem Motorraum sammelt sich Schleim, der aussieht wie ein Chemieunfall. Ölwechsel machen lassen mit reinigung, hat einen Scheiß gebracht. Hab mir dann ein schweineteures Motoradditiv gekauft, den Motor damit gereinigt, nochmal Ölwechsel gemacht, jetzt nach einem Monat ist es wieder schleimig und schlammig ohne Ende. Wahrscheinlich Zylinderkopfdichtung. Dadurch daß ich den Ölwechsel selber gemacht habe, und ich das Öl im Hof vergessen habe, es einen Tag geregnet hat und der Eimer wo ich das Öl aufbewahrt habe, übergelaufen und das Öl hat sich im Hof verteilt hat, redet mein Vermieter kein Wort mehr mit mir.

Jetzt ist irgendwas mit meinem ESP kaputt, was zur Folge hat, daß das Auto anfängt zu ruckeln, stehen bleibt und eine zeitlang nicht mehr anspringt. das war vor zwei Jahren schonmal kaputt und jetzt schon wieder. Ist lustig wenn man an der Ampel ganz vorne steht und die Autos hupen wie blöd. Mein Auto zieht nach links und wenn ich bremse, schlackert mein Lenkrad. das ist, seitdem ich neue Sommerreifen habe. Heute morgen ist mir dann zu allem Überfluss die Scheibenhalterung an der Beifahrerseite auch noch kaputt gegangen, und seit einer Woche fallen mal links, mal rechts, meine Boxen aus

Ich habe das Auto nach meiner Ausbildung auf Pump gekauft, weil ich vorher nur Pech mit Autos hatte :roll: In meiner Ausbildungszeit bin ich bei Wind und Wetter mit meinem Roller durch die Gegend geheizt, und hab mir geschworen mir ein anständiges Auto zu kaufen, sobald ich es finanzieren kann. Jetzt bezahle ich für dieses beschissene Stück Blech noch zwei Jahre ab ! Ich habe so eine Wut im Bauch, daß mir schon schlecht ist, und ich heute noch nichts gegessen habe.

Das Geld, das ich jetzt in mein Auto stecken darf, wollte ich eigentlich nehmen, um mir ein wunderschönes Tattoo stechen zu lassen.

Ich glaub, ich kotz gleich n Fisch :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon Peppino » 17.10.2006 15:36

Da bin ich ja froh, ne Jahreskarte für den ÖPNV zu haben!
Und wenn's denn mal weiter weg geht, nimmt man sich nen Leihwagen, und hat keine Probleme!
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon Lucretia » 17.10.2006 16:41

mich nervt meine strohdoofe Kundin, und das schon seit Wochen :twisted:
Mein Gott, ist die Frau blöde und ihr unfähiger Programmierer noch dazu :twisted: :twisted: :twisted:
Wegen jedem Scheiss ruft sie mich an und stiehlt mir meine Zeit, nur weil sie denkt ich wär genauso schwer von Begriff wie sie und man müsste mir alles lang und breit erklären. Und wenn ich ihnen was nicht von vorne bis hinten vorkaue, kommen sie an wie im Kindergarten "das funktioniert so aber nicht"
AAAAAAHHHHHHHHH :twisted:
BildBild
Lucretia

Beitragvon RebelDevil » 17.10.2006 18:14

scheisse verdammte,scheiss nebenwirkungen :evil: :evil:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Cassie115 » 17.10.2006 18:22

Irgendwie mal wider ich mir selbst.... frag' mich nur warum?
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Beitragvon Balthazar » 17.10.2006 18:26

Ich bin schon den gesamten Tag am niesen... das nervt :evil:
Das Leben is vorbei, wenn man scheisse ist...
Balthazar

Beitragvon Cassie115 » 17.10.2006 21:23

Irgendwie mal wider ich mir selbst.... frag' mich nur warum?

Ich weis jetzt warum....:evil: :evil:
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema