Ich kotz mich hier mal aus !
Mich kotzt mein besch§$"!%* Montagsauto dermaßen an, daß ich es am liebsten Klitzeklien schlagen würde. Diese Rotzkarre hat mich schon dermaßen viel Nerven gekostet, das geht auf keine Kuhhaut mehr.
Alles kaputt. Erst hatte ich einen Unfall, war aber nicht schuld. Der Stricher der den Unfall verursacht hat (70 Jahre alt) wollte nicht bezahlen, nachdem er auf der Straße abbiegen wollte und mich nicht gesehen hat. Zum Glück für ihn bin ich ausgewichen und gegen eine Laterne geknallt. Er sagte ich war zu schnell, ich schwöre das stimmt nicht (wie kann er das beurteilen, nachdem er zugegeben hat, mich nicht gesehen zu haben

!) Wenn ich nicht ausgewichen wäre, wäre seine Angetraute auf der Beifahrerseite wahrscheinlich jetzt Matsch. Letztendlich habe ich mein Geld aber dann doch bekommen, und konnte meine Front notdürftig reparieren. Dazwischen bin ich 3 Monate durch die Beifahrertür eingestiegen, weil sich der Kotflügel zwischen die Tür geschoben hat, und weil ich kein Geld hatte um es schon vorher zu reparieren. In der Zeit habe ich mir meine Mittelarmlehne gefetzt, weil ich mich beim einsteigen draufgesetzt habe. Als es dann repariert war, ist meine Scheibenhalterung auf der Fahrerseite runtergeknallt, und meine Scheibenwischer gingen nicht mehr, weil sie festegefahren waren. als die Scheibenwischer dann wieder gingen, war meine Scheibenrinigungsanlage undicht und das zeug ist ausgelaufen. Das habe ich im Hinterhof von nem Kumpel von nem "Kumpel" reparieren lassen. Zwei Tage ist mir die komplette Anlage um die Ohren geflogen, seitdem habe ich kein Wischwasser mehr. Jetzt hat mein Abblendlicht vorne einen Wackler und mein eines Rücklicht ist ausgefallen.
In meinem Motorraum sammelt sich Schleim, der aussieht wie ein Chemieunfall. Ölwechsel machen lassen mit reinigung, hat einen Scheiß gebracht. Hab mir dann ein schweineteures Motoradditiv gekauft, den Motor damit gereinigt, nochmal Ölwechsel gemacht, jetzt nach einem Monat ist es wieder schleimig und schlammig ohne Ende. Wahrscheinlich Zylinderkopfdichtung. Dadurch daß ich den Ölwechsel selber gemacht habe, und ich das Öl im Hof vergessen habe, es einen Tag geregnet hat und der Eimer wo ich das Öl aufbewahrt habe, übergelaufen und das Öl hat sich im Hof verteilt hat, redet mein Vermieter kein Wort mehr mit mir.
Jetzt ist irgendwas mit meinem ESP kaputt, was zur Folge hat, daß das Auto anfängt zu ruckeln, stehen bleibt und eine zeitlang nicht mehr anspringt. das war vor zwei Jahren schonmal kaputt und jetzt schon wieder. Ist lustig wenn man an der Ampel ganz vorne steht und die Autos hupen wie blöd. Mein Auto zieht nach links und wenn ich bremse, schlackert mein Lenkrad. das ist, seitdem ich neue Sommerreifen habe. Heute morgen ist mir dann zu allem Überfluss die Scheibenhalterung an der Beifahrerseite auch noch kaputt gegangen, und seit einer Woche fallen mal links, mal rechts, meine Boxen aus
Ich habe das Auto nach meiner Ausbildung auf Pump gekauft, weil ich vorher nur Pech mit Autos hatte

In meiner Ausbildungszeit bin ich bei Wind und Wetter mit meinem Roller durch die Gegend geheizt, und hab mir geschworen mir ein anständiges Auto zu kaufen, sobald ich es finanzieren kann. Jetzt bezahle ich für dieses beschissene Stück Blech noch zwei Jahre ab ! Ich habe so eine Wut im Bauch, daß mir schon schlecht ist, und ich heute noch nichts gegessen habe.
Das Geld, das ich jetzt in mein Auto stecken darf, wollte ich eigentlich nehmen, um mir ein wunderschönes Tattoo stechen zu lassen.
Ich glaub, ich kotz gleich n Fisch