Reg dich nicht auf kai...bringt nix.Glaub mir...jeder bekommt mal das was er verdient Und diese herren werden irgendwann mal seeeehr blöd aus der wäsche gucken!!!
hab heute meine blutwerte bekommen, sind schon wieder schlecht. is doch echt zum kotzen ich hab gar kein bock mehr irgentetwas zu planen oder sonst was, geht ja meistens sowieso alles schief wegen dieser schießvereckten krankheit. ich könnt . . . hab mich so auf des tattoo nächste woche gefreut und etz is wieder abwarten was los is.
Sch...... fu...., ehrlich, das ist mist.
fühle mit dir, nur was haben deine blutwerte mit der tätowierbarkeit zu tun.
Frage dich nur verständnisshalber...
Und für heute:
Binn heute total angefressen!
warum ist egal.....aber es gibt verlezte wenn mir gewisse leute heute noch auf den zeiger gehen.......
(noch keiner aus dem Forum dabei, zur beruigung..)
Mich nervt das das Gewerbeamt von mir 14000 (!!!) Euro möchte, innerhalb von 2 Wochen. Habe ich eben per Post zugestellt bekommen.
Ich habe ein Gewerbe angemeldet und die wollen jetzt ab 2001 alle meine ebay Verkäufe als gewerblich anrechnen und deshalb soll ich 14000 (!!) Euro nachzahlen.
Ich hoffe da lässt sich mit einem Anwalt noch was machen, sonst steck ich echt in der Scheisse.
boah das is aber echt krass oder...ja hast du denn da soo viel verkauft? und viel gewinn gemacht? oder wovon hängt das ab?
sorry aber ich kenn mich da nun überhaupt nicht aus