



Hab gerade folgende Mail auf meine Anfrage an "Amazon.de" bekommen.:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Es hat in der Tat ungewöhnlich lange gedauert, bis wir diesmal den von Ihnen bestellten Artikel an Sie versenden konnten. Bitte entschuldigen Sie diesen Engpass vielmals.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ich habe mich mit unserem Logistikzentrum in Bad Hersfeld in Verbindung gesetzt; Ihre noch ausstehende Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) wird nun so schnell wie möglich an Sie losgeschickt.
Sie erhalten bei der Versendung noch eine automatische E-Mail von uns. Bei Zahlungsoption Bankeinzug oder Kreditkarte: Die Belastung Ihres Kontos wird erst mit dem Abschluss des Versendungsprozesses veranlasst.
Wir versichern: Solche Lieferzeiten sind die Ausnahme, in der Regel werden wir pünktlich und zuverlässig beliefert. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Da gehts mir doch gleich viel besser. Aber so richtig gut erst wenn ich die Versandt-E-Mail bekommen hat. Und wenn die da ist treffen wir uns in einem anderen Thread wieder.

