Was ist vom Tattoo Studio Köthen zuhalten?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon avant » 10.08.2008 20:53

Das heisst? Ich werde vor anderen gestochen oder? Ähm wo ist ne Convention? :shock: und vorallem wann.
avant

Beitragvon Bärnd » 10.08.2008 21:08

Die meisten Inker haben da noch ein paar Termine frei. Da könnte man denn ein paar Wochen früher an das Tattoo kommen . Sofern dein Inker auch Conventions (Ähnlich einer Messe) besucht . Das machen nämlich nicht alle . Am besten mal auf der Homepage gucken oder denn anfragen . Jedenfalls bist du nicht der einzige der dann auf einer Convention gestochen werden will also muss man da auch wieder ein wenig Glück haben .

Die Steilvorlage wurde dir ja von den anderen gemacht wie du vorgehen solltest . Wehe es wird ne Gurke . Wartezeiten sind nun mal bei Top Leuten da momentan . Aber wenn du erst mal nen Termin hast - kann der ja nach vorne rutschen da immer mal Leute Termine verlegen .
Bärnd

Beitragvon Hoschte » 11.08.2008 6:23

Hallo

BITTE BITTE hör auf die Leute hier. Du hast nun 3 sehr gute Adressen (Köthen, Irxleben/Hohenwarsleben und Magdeburg)! Halte dich daran und es kann nix schief gehen.

@Tuempel
Ich möchte hier für keinen Artist Händchen halten aber diese Aussage gehört hier nicht hin
steht der überhaupt nicht auf Tribals

Das mag schon sein aber das bestimmt dann immer noch der Tätowierer. Und wenn er es nicht machen will dann sagt er es dem Probanden schon selbst. Immerhin verdient der Artist damit Geld und die Aussage könnte dazu führen das der potenzielle Kunde gar nicht erst im Studio auftaucht. :wink:

Gruß Kai

PS: Man das liest sich ganz schön provokant...soll es aber gar nicht sein. :mrgreen:
Hoschte

Beitragvon gameboy66 » 11.08.2008 9:33

erst mal - Dito - zu Kai's Post

dann lese ich immer öfter, wenn es um Wartezeiten und Geld geht, daß der Satz kommt - na dann seh ich mich mal in der Nähe um, ob es schneller geht (und wenn ich Glück habe auch noch billiger).
Warum zum Teufel habt ihr es immer so eilig? Es dauert so lange wie es dauert! Warum mußt du dein Tattoo unbedingt in 10 Wochen haben, oder früher?
Willst du in Urlaub und mußt unbedingt noch vorher schnell ein Tattoo haben?
Wenn mir jemand sagt, das ist eine Top Adresse - dann ist doch alles gesagt.
Dann geh ich dahin und den Rest kläre ich mit dem Künstler.
Entweder man findet einen Nenner oder nicht.

tschuldigung für OT
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon tattoogermane » 11.08.2008 9:41

ich denke, avant sollte sich mit dem thema erst mal vernünftig auseinander setzen, bevor er/sie hier weiter diesen thread in´s leere laufen lässt. das umschwenken von fantasy zu tribal innerhalb von stunden sagt wohl alles.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Lenchen » 11.08.2008 9:47

Kann dem Germanen nur zustimmen!

Erst ein Portrait (vielleicht? von seiner Tochter), dann doch eher was anderes in Bildform, aber bitte nix realistisches und nu ein Tribal auf biegen und brechen bitte innerhalb der nächsten 10 Wochen :wink:

Ich hab fast 9 Monate auf mein jetziges Tattoo gewartet und in der Zeit immer wieder Brainstorming mit dem Inker gemacht. Was ich wollte war klar, nur wie es genau ausgearbeitet werden soll wurde in der Zeit besprochen.
Liebe Grüße
Elena
Lenchen

Beitragvon avant » 11.08.2008 18:41

Nein das Portrait war ursprünglich von meinen Sohn gedacht.
Und ja es wird ein Tribal habe mich bei verschiedenen Inkern bereits erkundigt und werde mir auch 3oder4 vor Ort anschaun und mich beraten lassen.Eventuell möchte es der eine oder andere ja auch nicht auf mir verewiegen.
Als Kunden gewinnt mich wer mich am meisten überzeugt. Meine Meinung nach der beste Weg. Kurze Frage noch.
Bad Boy in Magdeburg( http://www.bad-boy-tattoo.de/frames.htm )ist auch eine Topadresse oder eher nicht?
Wie gesagt für Tribals und zwar Einfarbig.

Danke für Eure Hilfe.

P.S.: Übereilen bringt nix ihr habt schon recht
avant

Beitragvon Hoschte » 11.08.2008 19:00

Das "BadBoy" macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Die gezeigten Arbeiten sind echt sehr gut in meinen Augen. Kannste m.M. getrost hingehen. :wink:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon avant » 11.08.2008 19:09

Dann hab ich jetzt 4 Zur auswahl.
Der Peter Simak kann auch echt (mich)überzeugen mit seinen Arbeiten.
Werde wohl zu allen Persönlich fahren. Und mir das ganze vor Ort anschaun sowie beraten lassen. Tribals gehören wohl aber nicht wirklich zu deren bevorzugten Motiven .
Mir gefällt es jedoch und nur das zählt. :shock:
avant

Beitragvon avant » 11.08.2008 19:13

tattoogermane hat geschrieben:ich denke, avant sollte sich mit dem thema erst mal vernünftig auseinander setzen, bevor er/sie hier weiter diesen thread in´s leere laufen lässt. das umschwenken von fantasy zu tribal innerhalb von stunden sagt wohl alles.

Das Versuche ich. Ich möchte mich für gestern entschuldigen und würde gern bei euch mal vorbeischaun. Hatte ja heut schon angerufen weis jedoch nicht ob ichs bis Mittwoch schaffen werde. Eventuell ja denn nach dem Urlaub? Falls Intresse besteht. Danke
avant

Beitragvon tattoogermane » 11.08.2008 19:48

ob "bad boy" unbedingt ´ne empfehlung ist kann ich nicht sagen.

bei peter beispielsweise sind sehr gute gasttätowierer im team, die tribal hervorragend stechen. da wäre zum beispiel der chrischi aus hildesheim, esther himmel, der sohn von mike the buddha und der horsti. der arbeitet übrigens auch für carsten fiedler in köthen. den kann ich dir auf jeden fall wärmstens empfehlen. wenn du hinfährst kannste ihm, peter, oder carsten ´nen schönen gruss bestellen. viel mehr kann ich dir dann aber auch nicht wirklich empfehlen in unserer gegend. das wären auf jeden fall die einzigen, bei denen ich mich persönlich tätowieren lassen würde.

kannst natürlich auch gern bei uns reinschauen, wenn du möchtest.
tattoogermane
Professional

Beitragvon avant » 11.08.2008 20:21

Danke ersteinmal.

Würde halt schon logischerweise gern bei jemanden Kunde werden der auch von sich behaupten kann das er gern und eventuell sogar oft und sehr gut Tribals stechen tut.
Ohne hier irgendjemanden zu nahe treten zu wollen. Ihr wisst schon wie ichs meine. Jeder hat warscheinlich sich ein Gebiet mehr oder weniger gewidmet was er/sie besonders gut kann und was besonders Spaß macht sofern man letzteres von Arbeit sagen kann.
Würdet ihr den behaupten das ihr Tribals gerne stecht oder eher Portraits und ähnliches? Verstehe mich bitte nicht falsch
Danke nochmal. .
avant

Beitragvon tattoogermane » 11.08.2008 20:26

geh zu horsti. der ist sich für nichts zu schade. macht´s gern und gut.
tattoogermane
Professional

Beitragvon avant » 11.08.2008 20:57

Wie darf ich für nichts zu schade verstehn?
Du findest Tribals bescheiden richtig?
Würde gerne noch meine Angebetete mitbringen die eine "Blume" mit Schrift verziehrt gern haben möchte.
Und bei dir sowie bei Peter vorbeischaun.Könnte morgen nocheinmal anrufen das wir vll. morgen oder am Mi mal vorbeischaun?

Müsste nur eine Stunde eher feierabend machen können. Wie siehts morgen oder am Mi gegen 15.30Uhr aus bei Dir ?
avant

Beitragvon tattoogermane » 12.08.2008 19:37

bin von 11:00 -18:00 uhr da.

ab donnserstag bin ich dann in urlaub für 1 1/2 wochen. wenn man bauen urlaub nennen kann. :(
tattoogermane
Professional

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios