Was ist möglich?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Was ist möglich?

Beitragvon feuille » 16.06.2005 16:12

freundliches hallo an alle! :D
bräuchte mal von den meistern hier ne info was alles geht und was nicht. bin interessiert an nem grossen backpiece und hätte gerne etwas in der art
hierklicken
besonders hat es mir "the magic circus" aus bunnies and bees angetan.
wär dankbar für vorschläge wie man das realisieren könnte und ob überhaupt...
cu[/url]
...ein riesengrosses Petit Four latschte gelangweilt vorbei...
feuille

dat jeet

Beitragvon c-lex » 16.06.2005 16:49

Hallo zurück

bin zwar kein Profi fühle mich auch nicht angesprochen aber warum soll denn das nicht gehen klar ist das realisierbar.

Somit ist ja Deine Frage schon beantwortet :roll:
c-lex

Beitragvon feuille » 16.06.2005 16:57

sorry, wollte nich nerven. mir ging es auch hauptsächlich darum zu erfahren ob das so extrem plastisch machbar is, weil ich mir einbilde sowas noch nich gesehen zu haben...
feuille

Beitragvon DerStef » 16.06.2005 16:57

Guck mal in der neuen Tattoo Spirit. Da ist ein Artikel über nen Tätowierer aus Kassel, der genau diese Bilder auch öfter macht. Ansonsten hab ich eines der Bilder auf der Homepage auch schon von Benjamin Moss als Tattoo gesehen.
DerStef

Beitragvon colouredmanu » 16.06.2005 18:10

Die Bilder gefallen mir zwar nicht als Tattoos, aber ansonsten auch äußerst gut.
Sicher ist das machbar... :)

Such Dir einen Tätowierer, der nicht zwingend einen eigenen Stil mit einbringen muss. Nicht jeder Künstler kann sich der Vorlage beugen.

Und wenn es soweit ist poste bitte ein Foto Deines Tattoos.
Das interessiert mich.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon tattoogermane » 16.06.2005 22:39