hehe ich seh schon wir sind uns musik-technisch einig.
discipline - saturday night riot (das bulldog style album is mein liebstes, bei den andern is die stimme irgendwie blöd. und allgemein nich genug gedresche irgendwie )
Stomper 98 - Niemand hat gesagt das es leicht wird
muss aber gestehen, dass ich von Discipline keine einzige Platte besitze - aber naja, da sie eh jedes Jahr vor Weihnachten bei uns Spielen kennt man trotzdem fast alles
What happen to the passion? What happend to the reason for screaming...
Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!! "Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!! "Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!