Was haltet...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon Rusty » 09.04.2003 15:08

ihr von einem "offizielen" tattooscout Tattoo.

ran an die stifte jeder kann/soll mitmachen
Danach voten wir welches tatt am besten passt.
Hoffe ihr habt bock drauf :p
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon LazyBat » 09.04.2003 15:31

Ui, das ist mal ne gute Idee. Ich kann zwar nicht wirklich gut malen/zeichnen, aber da gibt's hier ja genug andere...!
Bin schon mal gespannt was bei raus kommt! :)
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3031
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon xterra » 09.04.2003 15:39

:D :D na ich aber auch :D :D
mal sehen vielleicht schaffe ich sogar auch mal ans zeichenbrett :p :p
NUR WER sich ständig neu DEFINIERT
bleibt UNERSETZLICH.
xterra
 
Beiträge: 80
Registriert: 01.04.2003 18:58

Beitragvon Rusty » 09.04.2003 15:47

geht nicht um talent haut einfach drauf los jede zeichnung bringt jemand anderen auf eine neue idee dabei ist es egal wie gut oder schlecht jemand zeichnet.evtl greift ein "guter " zeichner die idee eines "schlechten" Zeichners auf.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon DesLinsche » 09.04.2003 15:55

Und das tattoowieren wir uns dann alle oder wie???? :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Rusty » 09.04.2003 16:02

mir gehts rein um den kreativen output und um denkanstösse ausserdem kann es ja lustig werden oder nicht?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon LazyBat » 09.04.2003 16:03

genau und rusty bezahlt weil es seine idee war! :D :p :D :D
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3031
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Rusty » 09.04.2003 16:04

sischer ;) Bild

so der hier passt besser :Bild



Edited By Rustydragon on 09 April 2003 at 16:18
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 11.04.2003 11:46

Hmmm...also mir fällt ehrlich gesagt nix fesches ein dazu ??? Nachdem mein Tattoo so langsam in die Endphase geht grübel ich ja für mich selbst auch schon fürs nächste herum ohne dabei die richtig zündende Idee zu haben. Weiß zwar wo mir eins sehr gut gefallen würde aber irgendwie noch net das richtige Motiv Bild
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 11.04.2003 12:08

so, so, wirds bei Dir jetzt doch etwas flächendeckender wie beabsichtigt? ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Feelings-Tattoo » 11.04.2003 12:15

@ lilith: und an was dachtest du? vielleicht kann dir ja gehelft werden ;)
bin im mom übrigens an einem sehr ähnlichen piece dran, wie du es jetzt hast. auch angelehnt an das teil vom cover des buches: tribal-tattoo. die musste sich auch ganz ausziehen. pfui! :p glücklicherweise ein sehr angenehmes arbeiten. angenehme person, hohe schmerzgrenze und weiss die arbeit zu schätzen. hat dieses glänzen in den augen, wenn sie sich hinterher im spiegel betrachtet. you know? das ist der teil meiner arbeit, den ich am meisten liebe :)
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3100
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Lilith » 11.04.2003 13:01

@devil0815 ich dachte da ans Schambein. Etwas das sich zu meinem jetzigen gut ergänzen läßt aber nicht unbedingt nen Tribal sein muß. Auf jeden Fall irgendwas "bissiges" wenn Du verstehst was ich meine :D und nix buntes. Vom Stil her geistert mir im Moment was rum das es eigentlich gar nicht richt gibt, son Zwischending zwischen Tribal und Biomech vielleicht. Beim Motiv wirds noch schwieriger, möglicherweise nen nettes Tierchen (vielleicht auch ausm Fantasybereich) oder so aber da kann ich mich nicht wirklich entscheiden ??? Is alles noch ziemlich unausgegoren bislang.
Übrigens diese Spitze unter dem Bauchnabel in Richtung Schamhügel hab ich bei meinem nicht.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon maddogx » 11.04.2003 22:56

@lilith:...zwischending von tribal und biomechanik...solls nicht geben...? ...schau dir mal ältere flashs von aaron cain an...,könnte mir vorstellen,dass du sowas meinst...
maddogx
Professional
 
Beiträge: 175
Registriert: 23.01.2003 22:16

Beitragvon Lilith » 12.04.2003 13:11

ah danke, gibts da auch irgendwo ne HP von dem @maddox, bin leider im web nicht fündig geworden dazu.g
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 12.04.2003 13:52

Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast