Was haltet ihr von ...??

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Was haltet ihr von ...??

Beitragvon ChiCka » 23.05.2007 14:56

Also ich bin ein absoluter Neuling was Tattoos angeht..und informieren ist da gar nicht so leicht!! Richtiges Studio raus zu suchen noch weniger....vor allem weil eine Homepage im Inet net wirklich immer das zeigt, was Realität ist....
Habe mir mal ein paar Seiten angeschaut und wollte von euch wissen was ihr davon haltet...

einmal vatos locos 1 in Essen : www.mr666.de

oder Seven Star Tattoo aus Bochum: www.seven-star-tattoo.de

joa oder vll kennt ihr andere dort in der Gegend...die mich gut beraten und ein Tattoo net nur verkaufen wollen .....sprich ich suche wen der mir auch ehrlich sagt nee mach das besser net an die Körperstelle sieht nicht aus...

wär nett wenn mir wer weiter helfen könnte.... :)
ChiCka

Beitragvon rela » 23.05.2007 17:01

New Hope Tattoo Club in Bochum.
www.new-hope-tattoo.de
die ham momentan aber schon ne ziemlich lange wartezeit.
bei mir haben sie es gehand habt, dass ich hin bin, nen termin zum besprechen bekam und dann einen zum stechen...

sonst gibts noch Glaube Liebe Hoffnung in Essen, da kann dir der RebelDevil was zu sagen
rela

=)

Beitragvon ChiCka » 23.05.2007 21:09

:) Danke dass du mir schonmal das studio empfohlen hast....sieht von der homoepage her auch net schlecht aus....wenigstens eine antwort...ahh das ist echt kompliziert....aber sowas in der art wie du mir den link geschrieben hast suche ich ....also nochma dankeeee ...kennst du die beiden von mir gar nicht? vom hören oder so her ?
ChiCka

Beitragvon rela » 23.05.2007 21:15

hm von vatos locos weiß ich nich so viel.
der chris von seven star macht super gute asia sachen..
guck dir am besten alle studiots an und beurteile selbs
rela

Beitragvon RebelDevil » 23.05.2007 23:46

yes,New Hope Tattoo Club in Bochum
in essen:glaube liebe hoffnung(die homepage von den jungens is momentan under construction),akira tattoo
gibt aber hier noch nen nrw tattoostudiofred.guck da man rein.
edit rela,hoppla,hab dein post überlesen :oops: :mrgreen:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

ehm ja dankööö =)

Beitragvon ChiCka » 24.05.2007 9:55

Also die Studios bis auf dass was rela mir aus bochum gesagt hat kenne ich schon vom hören sagen her ...hab halt nur inet seiten angeschaut....glaube, liebe, hoffnung haben ich einige kollegen stechen lassen!! naja wollte nur wissen was ihr zu den beiden oben genannten studios sagt =) wobei ehm das andere aus bochum gefälltmir mittlerweile eig besser *grins...also nochma danke =)
ChiCka

Zurück zu Tattoo-Studios