Was haltet ihr von: Lucky Tattoo by Pascal?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Was haltet ihr von: Lucky Tattoo by Pascal?

Beitragvon Sophie2508 » 28.06.2020 18:46

Hallo liebe Tattoo-Gemeinde,

was haltet ihr von folgendem Studio?

https://www.lucky-tattoo-pascal.de/referenzen.php

(Lucky Tattoo by Pascal in Dorsten).
Ich möchte mir gerne ein Comic-Tattoo mit Wasserfarbenelementen stechen lassen und ich finde die Referenzen eigentlich ziemlich gut. Was sagt ihr dazu? Ich war auch schon drin im Studio und es machte einen sehr guten Eindruck.

Vielen Dank und liebe Grüße
Sophie2508
Benutzeravatar
Sophie2508
 
Beiträge: 10
Registriert: 27.06.2020 14:26

Re: Was haltet ihr von: Lucky Tattoo by Pascal?

Beitragvon A.Fischer » 07.09.2020 15:28

Wow, sehr schöne Tattoos! Da sieht man direkt, da da ein Profi am Werk ist.
A.Fischer
 
Beiträge: 15
Registriert: 07.09.2020 11:53
Wohnort: Kiel

Re: Was haltet ihr von: Lucky Tattoo by Pascal?

Beitragvon BassSultan » 08.09.2020 0:01

Teilweise schöne Sachen, aber bei weitem nicht alles super Sauber. Sehe ich als durchwachsen und ich würde mir wohl für den von mir gesuchten Stil einen Experten holen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Was haltet ihr von: Lucky Tattoo by Pascal?

Beitragvon Bad*Kitty » 08.09.2020 19:19

Mich begeistert's eher weniger. Da wird alles gemacht, aber nichts wirklich durchgängig gut.
Gerade im gesuchten Stil gibt es weitaus Bessere. In welchem Umkreis suchst du denn?
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3662
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste