Was haltet ihr von dieser Skizze?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Was haltet ihr von dieser Skizze?

Beitragvon Schnuck » 24.12.2008 16:00

Guten Tag liebe Tattoofreunde

Also ich beschäftige mich schon seit über einem Jahr mit Tattoo's und möchte mir nun endlich eins stechen lassen. Habe vor, nach den Feiertagen zu "One More Tattoo and Piercing" in Luxemburg Stadt zu gehen um mit ihnen über mein Projekt zu reden.
Ich möchte etwas New- bez. OldSchoolmäßiges haben weil die Motive mir am meisten gefallen. Habe im Internet nach Bildern gesucht und mir so eine kleine Skizze angefertigt, wie es ausehen könnte. Bin natürlich offen für alle Verbesserungsvorschläge.
Die beiden Datums müssen auf jedenfall mit, weil an den Tagen wurde ich wegen Gehirntumor operiert. Totenkopf muss auch mit, denn dieser ist für meinen Opa der am Tag nach meiner OP verstorben ist.
Möchte mal hören, was ihr darüber denkt.
Da ich wegen dem Tumor sehr viel an Gewicht zugelegt habe, wollte ich es mir auf die Wade stechen lassen; habe aber in den letzten Monaten wieder fast 40 kg verloren. Das Tattoo sollte desshalb auch eine Art Belohnung sein.
Das Ganze sollt natürlich noch farbig werden.
Wäre Unterarm vielleicht auch möglich?

Was haltet ihr davon?

Wünsche euch jedenfalls schöne Feiertage.
Schnuck
Dateianhänge
scan0003.jpg
scan0003.jpg (253.18 KiB) 1896-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Schnuck am 25.12.2008 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Schnuck
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2008 22:51
Wohnort: Dahl

Beitragvon alexberlin27 » 24.12.2008 16:05

Also für den Unterarm finde ich das ein bisschen viel... würde das eher auf der Brust oder auf dem Rücken sehen. Als Motivvorschlag insgesam ein wenig durcheinander würde ich auf jeden Fall nochmal mit dem Tätowierer besprechen und ihn eine Skizze anfertigen lassen.
Benutzeravatar
alexberlin27
 
Beiträge: 535
Registriert: 29.10.2007 9:40
Wohnort: Berlin

Beitragvon Schnuck » 24.12.2008 16:15

Das wird noch mit dem Tätowierer besprochen.
In dem Bild sind nur meine Ideen drinn; ne richtige Skizze wie es später aussehen wird lass ich den Tätowierer anfertigen.
Ich wollte mich eingentlich nicht auf Brust oder Rücken oder Bauch tätowieren lassen weil ich Angst habe, dass es nachher nicht mehr schön aussieht, weil ich dabei bin abzunehemen. Könnte auch noch ein paar Monate warten aber das dauert mir dann zu lange. Bin zu Ungeduldig :D
Aber wenn der Tätowierer/Forenuser meinen ich sollte noch warten, dann warte ich noch. Ihr habt sicherlich mehr Erfahrung in dem Bereich als ich.
Schnuck
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2008 22:51
Wohnort: Dahl

Beitragvon tutis78 » 24.12.2008 16:49

Ich seh das ähnlich wie alexberlin27...

Wenn die Anordnung so ähnlich bleiben soll, dann ist das für den Rücken geradezu prädestiniert. Das obere Spruchband mit den 2 Schwalben von einem Schulterblatt zum anderen und der Rest halt mittig darunter. Das Spruchband über dem Stern würd ich allerdings anders herum verlaufen (mit dem Bogen nach unten) und den Stern ganz weglassen...

Und insgesamt find ich die Anordnung der einzelnen Motive auch ein wenig wirr. Den Teil unter dem oberen Spruchband sollte man mMn nicht so in die Länge ziehen, sondern eher stauchen und etwas breiter machen, so daß das Gesamtbild anschließend eher die Form eines Rechtecks hat.

Die seitlichen Ausläufer der rose, wo die Schädelkirschen und die Spielkarte "dranhängen" würd ich weglassen und die beiden Motive ein wenig nach oben und etwas seitlich verschieben. Das brennende Pik würd ich mit zu den Schädelkirschen verschieben und die Kraten-Würfel-Kleeblattkombi ein wenig auseinander ziehen - das wirkt im Moment alles noch so auf einen Haufen gewürfelt...

Das ist aber nur meine persönliche Meinung und letztendlich musst Du das selbst wissen. Wie Du ja schon schreibst, willst Du mit Deiner Skizze zum Inker gehen und der soll davon ne brauchbare Zeichnung anfertigen. Ich denke, er wird da schon was brauchbares raus zaubern können.

Und bzgl. Inker: Versteif Dich bitte nicht nur auf ein Studio! Klick Dich hier durch den "Inker machen sich wichtig", lies Dir die Studio-Threads durch usw... Und such Dir Deinen Inker net nach der Entfernung aus - für ein perfektes Tattoo lohnt sich auf jeden Fall eine längere Anreise! Schließlich trägst Du das Tattoo Dein ganzes Leben und da soll es dann ja auch gescheit sein :wink:

Noch was bzgl. Ungeduld: Du wirst warscheinlich keinen vernünftigen Inker finden, bei dem Du net mind. 3 Monate Wartezeit in Kauf nehmen musst! Da ist natürlich die Gefahr groß, daß Du wegen Deiner Ungeduld an einen semiguten Tätowierer gerätst weil der evtl. früher nen Termin für Dich frei hat. Ich z.B. Hab in 4 Wochen einen Tattoo-Termin, auf den ich seit Mitte Juli warte - Gut Ding will halt Weile haben!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Halt uns bitte auf dem Laufenden, denn ich bin gespannt, wie sich das alles entwickelt...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon RebelDevil » 24.12.2008 18:11

tu mir den gefallen und ändr den fredtitel bitte! mit "Eure Meinungen möchte ich hören" kann hier keiner was anfangen! der sollte schon aussagekräftig bezogen aufs motiv sein! dankeschön!
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast