Durchwachsen.. Die b/w Sachen sind mir zum Beispiel nicht gut genug. Paar watercolor Sachen sind OK, aber alles in allem hauts mich nicht vom hocker. Müsstest du uns ev noch genauer sagen was dir dort gefällt. Vielleicht können wir dann auch Tips in dem Stil geben
Wobei der Vogel noch, wie die anderen watercolor Sachen für mich persönlich noch zu den besseren gehören dort. Aber wäre mir dann auch zu unsicher. Ich werd mal sehen ob ich ein paar watercolor Vorschläge zusammen bekomme, spontan fällt mir @cybe in Gießen mal ein.
Schließe mich meinen Vorschreibern an...finde die Ergebnisse auch nur mittelmäßig. Kann dir allerdings keine Studios dafür in DE empfehlen, bis aus AT.
Das Wannado sieht zwar süß aus, aber könnte der Inker das auch wirklich in der Qualität umsetzen? Black & Grey sieht ganz schauerlich aus, da wäre ich schon von wegen der sauberen Outlines, die das Motiv definieren sollen, extrem skeptisch.
Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass Ted von Surf Ink in Kamen was Feines für Dich entwerfen könnte. Der ist auf Watercolor spezialisiert und hat auch einen Piepmatz in der Galerie. https://www.surf-ink-tattoo.de/tattoo-g ... too-works/
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D) touched by
Hallo zusammen, vielen Dank für euer hilfreiches Feedback. Ich habe surf ink tattoo jetzt einfach mal angeschrieben. Mal gucken, was zurück kommt. Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Ninawho macht sehr unterschiedliche Sachen, kann den Stil nicht so wirklich einordnen... letztendlich musst du auch entscheiden, welcher dir gefällt. Auch Watercolor hat sehr unterschiedliche Ausprägungen und jeder Tättowierer seine eigene Handschrift. Danach bin ich gegangen: Empfehlungen von Watercolor-Artits und dann geschaut, wer mich davon anspringt. Dann ist es das Lausbub Tattoo Kollektiv in Heilbronn geworden.