Was haltet ihr von dem Studio?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Was haltet ihr von dem Studio?

Beitragvon YouDontKnowMe » 01.07.2019 11:26

Hallo zusammen,

ich bin im Internet auf folgendes Studio in Bad Neuenahr-Ahrweiler gestoßen und habe mich in ein Wannado verliebt. Was sagt ihr zu den arbeiten?

https://www.instagram.com/luckystartattoo/

Wünsche einen schönen Tag. :-)
YouDontKnowMe
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.04.2019 9:37

Re: Was haltet ihr von dem Studio?

Beitragvon BassSultan » 01.07.2019 11:44

Durchwachsen.. Die b/w Sachen sind mir zum Beispiel nicht gut genug. Paar watercolor Sachen sind OK, aber alles in allem hauts mich nicht vom hocker. Müsstest du uns ev noch genauer sagen was dir dort gefällt. Vielleicht können wir dann auch Tips in dem Stil geben

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2962
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Was haltet ihr von dem Studio?

Beitragvon YouDontKnowMe » 01.07.2019 11:46

Hallo BassSultan,

danke für deine schnelle Rückmeldung. Ich hatte mich in dieses Wannado verliebt.
Dateianhänge
17264442_1306287086131591_3946724322051201924_n.jpg
17264442_1306287086131591_3946724322051201924_n.jpg (62.12 KiB) 2218-mal betrachtet
YouDontKnowMe
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.04.2019 9:37

Re: Was haltet ihr von dem Studio?

Beitragvon Detritus » 01.07.2019 12:40

Also ich bin da bei bass - durchwachsen und sicherlich für das gewünschte Motiv nicht die beste Wahl.

Muss ja nicht ein Copycat werden, aber so einen Vogel in Watercolour kann bestimmt jemand der sein Handwerk beherrscht auch gut umsetzen.
Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28

Re: Was haltet ihr von dem Studio?

Beitragvon BassSultan » 01.07.2019 15:13

Wobei der Vogel noch, wie die anderen watercolor Sachen für mich persönlich noch zu den besseren gehören dort. Aber wäre mir dann auch zu unsicher. Ich werd mal sehen ob ich ein paar watercolor Vorschläge zusammen bekomme, spontan fällt mir @cybe in Gießen mal ein.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2962
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Was haltet ihr von dem Studio?

Beitragvon kathrin94 » 01.07.2019 15:21

Schließe mich meinen Vorschreibern an...finde die Ergebnisse auch nur mittelmäßig. Kann dir allerdings keine Studios dafür in DE empfehlen, bis aus AT. ;)
kathrin94
 
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2019 17:10

Re: Was haltet ihr von dem Studio?

Beitragvon strangefruit42 » 01.07.2019 17:03

Das Wannado sieht zwar süß aus, aber könnte der Inker das auch wirklich in der Qualität umsetzen? Black & Grey sieht ganz schauerlich aus, da wäre ich schon von wegen der sauberen Outlines, die das Motiv definieren sollen, extrem skeptisch.

Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass Ted von Surf Ink in Kamen was Feines für Dich entwerfen könnte. Der ist auf Watercolor spezialisiert und hat auch einen Piepmatz in der Galerie.
https://www.surf-ink-tattoo.de/tattoo-g ... too-works/
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1132
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was haltet ihr von dem Studio?

Beitragvon YouDontKnowMe » 01.07.2019 21:12

Hallo zusammen, vielen Dank für euer hilfreiches Feedback. Ich habe surf ink tattoo jetzt einfach mal angeschrieben. Mal gucken, was zurück kommt. Wünsche euch noch einen schönen Abend.
YouDontKnowMe
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.04.2019 9:37

Re: Was haltet ihr von dem Studio?

Beitragvon YouDontKnowMe » 01.07.2019 22:10

Habe folgendes Studio in Köln gefunden: https://www.thepigmentgallery.com/

https://instagram.com/ninawhotattoo?igshid=d8juc2i00lwc

Was haltet ihr von den arbeiten? Hat schon jmd. Erfahrung mit dem Studio gemacht?

Habe dieses auch noch gefunden. https://www.facebook.com/inkzart.tattoo/
YouDontKnowMe
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.04.2019 9:37

Re: Was haltet ihr von dem Studio?

Beitragvon *sanna* » 02.07.2019 19:40

Ninawho macht sehr unterschiedliche Sachen, kann den Stil nicht so wirklich einordnen... letztendlich musst du auch entscheiden, welcher dir gefällt. Auch Watercolor hat sehr unterschiedliche Ausprägungen und jeder Tättowierer seine eigene Handschrift. Danach bin ich gegangen: Empfehlungen von Watercolor-Artits und dann geschaut, wer mich davon anspringt. Dann ist es das Lausbub Tattoo Kollektiv in Heilbronn geworden.
Benutzeravatar
*sanna*
 
Beiträge: 83
Registriert: 28.09.2018 21:22

Re: Was haltet ihr von dem Studio?

Beitragvon Theliseth » 17.11.2019 15:24

Also in Österreich gibt es diese Tätowiererin hier, an die ich sofort denken musste. https://instagram.com/julesboho.tattoo? ... zsac7iur3o

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1565
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste