was haltet ihr von dem studio? inkuisition in ?????????

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

was haltet ihr von dem studio? inkuisition in ?????????

Beitragvon TanaSatan » 24.06.2009 20:01

da ich meinen alten tätowierer nimmer mag ^^
war ich auf der suche nach einem neuen...verliebt hatte ich mich ja in die tattoos von kris in bramsche..aber so ohne auto is auch doof hinzufahren udn wer weiß wann meine arbeitskollegin doch mal zeit hat mit mir hinzudüsen.

nu hab ich diesen hier entdeckt: http://www.inkuisition.de/2009/index.php?navigo=galerie

hatte schon freundlichen e-mailkontakt weil mir ja auch ein piercing stechen lassen wollte...

aber so ganz 100% siche rbin ich mir nicht..und hier laufen einige rum die viel mehr ahnung haben was so die quali betrifft..darum..help me!
TanaSatan

Beitragvon sundowner » 24.06.2009 21:45

Was für ne Stilrichtung soll es den werden.
Ich find die Arbeiten eigentlich ok (bin aber auch nur ein Laie).
sundowner

Beitragvon Guest » 24.06.2009 22:01

osnabrück?? na dann würd ich doch schon eher zu gleich zu magicofart gehen.
zu sehen im "inker machen sich wichtig" thread unter show your tattoo.
der hats echt drauf!!

http://www.tattoo-osnabrueck.de/

(seite war grad down, aber geht sicher bald wieder)
Zuletzt geändert von Guest am 24.06.2009 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Guest

Beitragvon TanaSatan » 24.06.2009 22:04

derzeit stecke ich bei old school, also eine schwalbe...oder erst den schriftzug den ich auf den unterarm haben will..weiß noch nicht welches von den beiden ich als erstes haben mag...gemacht werden sie auf jedenfall

ansonsten müssen meine alten tattoos alle mal neu gemacht werden..also bissel aufgebessert...beim letzten tattoo hat er so geschlampt..da geh ich nimmer hin
TanaSatan

Beitragvon Guest » 24.06.2009 22:10

die arbeiten sind "meiner bescheidenen laienmeinung nach" 'akzeptabel'.

der schriftzug auf dem rücken da, sieht meiner laienmeinung nach, recht krukkelig aus. kann aber auch an der miesen fotoqualität liegen (jpg artefakte oder so...)

ich persönlich würde da nicht hingehen weil es bessere gitb (meiner laienmeinung und meinem geschmack nach).
Guest

Beitragvon TanaSatan » 24.06.2009 22:17

bessere gibt es 100%
wenn ich mir so manche hier im forum anschaue rrrrr ^^

naja...tattoo kann eh noch bissel dauern..schade das sie so wenig piercings auf ihrer seite haben, mag ein rook mir machen lassen
TanaSatan

Beitragvon sundowner » 24.06.2009 22:23

Wenn Magic in Osna sitzt, dann würd ich mich bei dem ohne zu zögern unter die nadel legen.
sundowner

Beitragvon Guest » 24.06.2009 22:28

sitzt er, ich hab den link oben reingesetzt zum studio. nur ist die seite grad down und die bilder im thread auch, weil die ja von seiner hp her verlinkt wurden.

aber im ernst: wenn du selbst weisst dass es bessere gibt, was hindert dich einfach zu denen hinzugehen?
Guest

Beitragvon robin666 » 24.06.2009 22:39

sundowner hat geschrieben:Wenn Magic in Osna sitzt, dann würd ich mich bei dem ohne zu zögern unter die nadel legen.

Ganz klar, selbst wer nicht in Osnabrück wohnt, dieses Studio kann man nur empfehlen!
robin666

Beitragvon Phoenix » 24.06.2009 23:01

Hier im Forum wurde kürzlich ein "Bilderdieb" entdekt der mit den Bildern vom Tattoostudio Osnabrück werbung für sich gemacht hat.

Im zuge dessen ist an zu nehmen das deshalb dier Internetauftritt so wie andere seiten mit bildern des Studios Offline sind.

Ich empfehle mal bei Tattoo- Osnabrück vorbei zu fahren.....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Guest » 24.06.2009 23:10

Guest

Beitragvon TanaSatan » 25.06.2009 15:51

das Tattoostudio Osnabrück mit eins der Besten hier in osna und umgebung ist, das lässt sich ja nicht leugnen,
stand auf meiner liste auch direkt unter dem herrn aus bramsche :-)

aber ich wollt einfach auch noch schauen, ob vielleicht noch andere gute studios zu finden sind in osna..bis jetzt war ich nur im damned passion..aber da bin ich einfach nur noch unzufrieden mit dem letzten tattoo (hab insgesamt 5 von dem, alles kleine recht vermurkste aber hoffentlich noch rettbare tattoos) und von inkuisition hab ich neben needle attack schon ein paar gute kommentare gehört

bei needle hab ich mich piercen lassen, die piercerin ist klasse, aber von den tattoos die man sich dort so in den mappen anschauen kann oder auch auf der page war ich irgendwie nicht begeistert..darum war jetzt inkuisition mal dran mit bissel nachforschen.

wenn alles klappt und ich bissel geld übrig hab wollte ich dort mein rook stechen lassen, dann kann man sich das studio ja gleich mal genauer anschauen und auch mal in den tattoomäppchen schnüffeln ^^

aber soviel ist auch gesagt, magic of art werd ich sicherlich auch noch einen besuch abstatten :p
TanaSatan

Beitragvon TanaSatan » 26.06.2009 7:56

warum der liebe fred nun so einen namen mit vielen fragezeichen bekommen...ich osnabrückerin suche tattoostudio in osnabrück, laber die ganze zeit auch von tattoos in osnabrück und auf der site von inku steht auch das sie in osnabrück sind...hmhm..oder war man dadurch verwirrt das ich auch von einen tätowierer aus bramsche geschrieben habe...?

okäääy, ich bin verwirrt :D und für die die es auch sind...inkuisition ist in osnabrück ^^

finds immer noch schade das sich keine profis zum thema "was haltet ihr von den tattoos" melden..oder sind die doch so grottenschlecht und alle halten mich für total wahnsinnig weil ich den gerne mal "probieren" möchte

und neee bin nicht zickig oder so
:p
TanaSatan

Beitragvon alexberlin27 » 26.06.2009 12:22

Nur mal ne doofe Frage. Ist Bramsche nicht gleich um die Ecke von Osnabrück? Also wenn du unbedingt ein Tattoo von Kris willst warum nimmst du denn nicht die öffentlichen Verkehrsmittel bis Bramsche. So teuer kann das ja nicht sein.

Lg
"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

Ich bei Instagram!
alexberlin27

Beitragvon TanaSatan » 26.06.2009 12:44

ich will nicht "unbedingt" eins von ihm. ich hab schon weiter oben geschrieben, das mir eine arbeitskollegin angeboten hat mit mir da hinzudüsen, jetzt müssen wir nur beide auch mal zeit haben
TanaSatan

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios