was haltet ihr von dem studio? inkuisition in ?????????

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

was haltet ihr von dem studio? inkuisition in ?????????

Beitragvon TanaSatan » 24.06.2009 20:01

da ich meinen alten tätowierer nimmer mag ^^
war ich auf der suche nach einem neuen...verliebt hatte ich mich ja in die tattoos von kris in bramsche..aber so ohne auto is auch doof hinzufahren udn wer weiß wann meine arbeitskollegin doch mal zeit hat mit mir hinzudüsen.

nu hab ich diesen hier entdeckt: http://www.inkuisition.de/2009/index.php?navigo=galerie

hatte schon freundlichen e-mailkontakt weil mir ja auch ein piercing stechen lassen wollte...

aber so ganz 100% siche rbin ich mir nicht..und hier laufen einige rum die viel mehr ahnung haben was so die quali betrifft..darum..help me!
TanaSatan

Beitragvon sundowner » 24.06.2009 21:45

Was für ne Stilrichtung soll es den werden.
Ich find die Arbeiten eigentlich ok (bin aber auch nur ein Laie).
sundowner

Beitragvon Guest » 24.06.2009 22:01

osnabrück?? na dann würd ich doch schon eher zu gleich zu magicofart gehen.
zu sehen im "inker machen sich wichtig" thread unter show your tattoo.
der hats echt drauf!!

http://www.tattoo-osnabrueck.de/

(seite war grad down, aber geht sicher bald wieder)
Zuletzt geändert von Guest am 24.06.2009 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Guest

Beitragvon TanaSatan » 24.06.2009 22:04

derzeit stecke ich bei old school, also eine schwalbe...oder erst den schriftzug den ich auf den unterarm haben will..weiß noch nicht welches von den beiden ich als erstes haben mag...gemacht werden sie auf jedenfall

ansonsten müssen meine alten tattoos alle mal neu gemacht werden..also bissel aufgebessert...beim letzten tattoo hat er so geschlampt..da geh ich nimmer hin
TanaSatan

Beitragvon Guest » 24.06.2009 22:10

die arbeiten sind "meiner bescheidenen laienmeinung nach" 'akzeptabel'.