hab das Forum heute gefunden und gedacht, hier wäre mein aktuelles Anliegen gut aufgehoben. Bin noch völlig umdekoriert, bin aber momentan auf dem Trichter.
Als Motiv stelle ich mir irgendwas mit einem Stierkopf vor, nicht nur, weil der Stier mein Sternzeichen ist (wär ja langweilig), sondern auch, weil er Stärke ausstrahlt. In manchen Situationen neige ich dazu, mich zu verstecken und der Stier erinnert mich daran, das mal sein zu lassen.
Als Stil stelle ich mir einen Mix aus Realismus und räumlichen/ geometrischen Elementen.
Sollte auf den inneren Unterarm.
Mein Problem: Hab im Internet noch nicht ein Stier-Tattoo gefunden, das mir gefällt, denn der Stier ist einfach ein absolut hässliches Tier

Noch ne kurze Frage: Hab mir von allen Tattoostudios in der Umgebung mal Werke angeguckt und es sind drei übtig geblieben, die ich ganz gut finde. Jetzt weiß ich aber nicht, welcher Künstler meine Vorstellung am besten umsetzen kann. Kann ich zu allen hingehen, mir was zeichnen lassen und mich für eins entscheiden? Oder zeichnen die nur, wenn ich denen auch den Auftrag versichere? Also klar, die Beratung und das Zeichnen kostet Geld, aber ist ja auch ne große Entscheidung und da ich bei sowas immer recht anspruchsvoll bin, sollte ich mir schon recht sicher sein - da wäre es mir das wert.
Puuh, ganz schön lang geworden... danke schon mal für die Zeit, wenn ihr bis hier hin gekommen seid.
Grüße