Warten auf Rückmeldung?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Warten auf Rückmeldung?

Beitragvon toolmaker » 20.12.2011 19:43

Hi!
Vorab, ich habe mich jetzt schon einige Stunden mit der Sufu rumgeschlagen, und nicht das passende gefunden...

Es geht um folgendes: Vor drei Wochen habe ich nach einigen Mails hin und her mit meinem Tättowierer telefoniert, der leider 300km weit weg wohnt. Auf Grund der Distanz haben wir uns darauf geeinigt alles soweit per Telefon und Mail zu klären, das wir direkt beim ersten Treffen drauflos stechen können.
Das Motiv (Albumcover) hatte er zum Zeitpunkt des Telefonates bereits per Mail zugesand bekommen und er sagte mir, das wir dann einen Termin für Februar machen werden. Nun ging es darum eine Abwicklung meines Beines zu machen und ihm zuzuschicken damit er das Cover optimal an mein Bein anpassen kann.
Jetzt warte ich natürlich schon ziemlich gespannt wann er sich denn meldet um einen festen Termin abzumachen und alles nochmal durchzugehen.
Am Telefon habe ich leider vergessen zu fragen wie es weitergeht und jetzt sitze ich hier und warte... Es ist mein erstes Tattoo und ich habe außer durch das Einlesen hier im Forum keine Ahnung über die üblichen Verhaltensmuster der Tättowierer :p .
Jedenfalls weiß ich nicht wie die Relation von 3 Tättowierer-Wochen zu der meiner steht, und ich möchte ihn nicht mit Mails und Anrufen nerven wenn es eigentlich unangebracht ist, nur weil ich ein ungedultiges Nervenbündel bin :D
Wäre cool wenn die Erfahrerneren unter euch mir vielleicht kurz Info geben könnten ob es normal ist einfach abzuwarten bis er sich (vielleicht erst ende Januar?!) meldet, oder ob man sich einfach mal bei ihm melden sollte wie die Lage ist.
Gruß
Toolmaker
toolmaker

Re: Warten auf Rückmeldung?

Beitragvon Kathi_81 » 20.12.2011 19:56

hast ihn denn in den 3 wochen schon mal kontaktiert??
falls nicht fänd ichs legitim, mal nachzufragen- du musst dir ja vermutlich auch frei nehmen und dir das einteilen- das kannst ihm ja so sagen :)
Kathi_81

Re: Warten auf Rückmeldung?

Beitragvon toolmaker » 20.12.2011 20:43

Nö kontaktiert habe ich ihn noch nicht. Wollte ja erstmal hier nachfragen wie das normal so gehandhabt wird bevor ich dort rumnerve :mrgreen:
Mir als Wartenden kommen die drei Wochen halt mega lang vor und ich hab bedenken dass drei Wochen aus den Augen von nem vielbeschäftigten Tättowierer gar nix ist.
toolmaker

Zurück zu Tattoo