Ich meine die Mischung aus Totenkopf und normalem Kopf... er hat z.b. unten Totenkopf-Zähne, aber trotzdem Backen... und die Kopfform selbst ist dann wieder eher von nem Schädel... ich würde mich halt auf eins von beiden festlegen, also entweder normaler Kopf oder Schädel... so siehts für mich einfach seltsam aus (ich würds dir so nicht stechen

). Die Jokermütze könnte auch etwas mehr Dynamik vertragen, momentan sieht es aus, als hätte er einfach ein Stück Stoff über den Kopf
Die Schrift sieht gut aus, nur den oberen Teil vom "J" würde ich noch ändern, das Gewirbel beisst sich mit dem Buchstaben. Und die Flammen der "8" könnten etwas flammiger sein... teilweise sieht man einfach, dass es am PC gezeichnet wurde, auf Papier kriegst du viel leichter "flow" rein...
Edit: Das wichtigste hätte ich beinahe vergessen: Deine Wade ist nicht rechteckig, das Gesamtbild sollte sich an die Kurve des Beins anfügen. Geometrische Figuren sehen nur an ganz wenigen Stellen gut aus, und Rechtecke sind die unpassendsten davon...