Hi,
wie in meinem anderen Thread zu lesen ist, ist das Projekt mit den Schwalben leider erstmal auf Eis gelegt, da ich nicht weiß ob ich die für Schwalben passenden Körperstellen überhaupt mal tätowieren lassen kann und wenn ja wann das möglich ist.
Da ich aber von vorneherein gesagt habe, ich würde gerne mehr als 1 Tattoo haben möchte ich mich von so einem Rückschlag nicht aus der Bahn werfen lassen sondern den gefahrlos tätowierebaren Teil meines Körpers, nämlich meine Waden mal genauer unter die Lupe nehmen.
Ich habe, bevor der Entschluss für die Schwalben als "Einstieg" gefasst wurde, lange über einen Koi auf der Wade nachgedacht. Auch Blumenranken (wobei das vllt. etwas weiblich ist) und Drachen gegenüber bin ich nicht abgeneigt, weil diese sich sehr schön an die Form der Wade anpassen können. Sicherlich ist diese Motivwahl etwas anderes als die klassischen Oldschoolschwalben aber ich finde eben auch den Chinastyle gut=)
Wirklich, wirklich wichtig ist mir meine Eltern und evtl. Großeltern in irgendeiner Art und Weise in das Tattoo miteinzubauen. Idealerweise durch ihr Namen oder sowas in der Art, aber da bin ich sehr offen.
Es wäre super, wenn ihr mir vllt. mal ein paar Vorschläge zur Orientierung machen könntet, damit ich mich schnell in diese Motivrichtung einfinden kann.
mfg
Flo