Vorstellung von Taunusrunner...noch nackt :D und Fragen

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Vorstellung von Taunusrunner...noch nackt :D und Fragen

Beitragvon Taunusrunner » 18.10.2011 8:33

Moin moin!
Ich bin auch seit Monaten am überlgen, ob ich mich erstmals tättowieren lassen soll. Im moment bin ich völlig nackt, kein Tattoo kein Pircing.
Und mit 35 bin ich eigentlich nicht mehr in dem Alter, wo man sich aus einer Laune heraus tättowieren lässt.
Das Motiv währe ein Carcharodon carcharias auf der rechten Brust. Also ein Weisser Hai. Etwa so handflächen gross, also nicht so riesig.Realistisch, nicht stilisiert. Einfabig. Aggressive Körpersprache. Ich bin dabei, Entwürfe zu zeichen, aber die scheitern meist an meiner Ungeschicklichkeit. Ich muss da mal nen Fachmann ranlassen.
Wir haben den Weg auch schon gekreutzt. Draussen im offenen Meer. Es hätte mich beinah das Leben gekostet, auch wenn es kein bewusster Angriff war. Eher ein freundlicher Rempler :D
Unendlich geil...Eimerweise Adrenalin.
Hai ist seitdem mein Totemtier, sowohl Inspiration, als auch vom Wesen her. Und vieleicht auch Schicksal.
Jedenfalls ist dieses Motiv im höchsten Masse persönlich für mich, und wird vermutlich auch das einzige bleiben. Aber es bedeutet mir umso mehr, sagt viel über mich aus. Nicht nur ein cooles Tattoo sondern eher ein Glaubensbekenntniss, eine unterwerfung unter ein überlegenes Raubtier, unter die macht der Natur.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
Matze
Taunusrunner

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...