Moin Günni,
mich für meinen Teil würde ehrlich interessieren, was Du hier erwartest. Versteh mich nicht falsch, aber Du hast recht konkrete Vorstellungen, wie Dein Tat2 aussehen soll ... also was Du mit drin haben willst ... Flammen, Karten, freundlicher Jocker mit bestimmter Mütze, Dein Geburtsdatum etc. ... denke, die Chance, dass gerade dieses Motiv schon mal existiert und Du es hier quasi auf dem Tablett serviert bekommst sind äußerst gering. Oder willst Du, das Dir das hier jemand für lau zeichnet? Denke auch die Chance ist gering.
Nun mein Tip, wenn Du weißt was Du willst, dann such Dir, falls noch nicht geschehen, den Ort (Studio) wo Du Dir das machen lassen willst. Besprich das ganze mit dem dortigen Inker und erarbeite mit ihm zusammen Dein Wunschtattoo ... sprich laß es von einem Inker zeichnen, denn das ist ein Teil seines Jobs, dafür bekommte er Deine Kohle. OK?
Das Internet, ist denke ich als Anregung nicht schlecht, wenn ich nur ne grobe Vorstellung habe, was ich will. Da bist Du aber, denke ich, schon einen Schritt weiter.
Gruß und nichts für ungut - Bolle

... klingt komisch, ist aber so!