Vorlagen von Jokern

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon GünniSchwagalla » 05.01.2003 22:56

Moin Folks,

ich suche Vorlagen von Old/New School Jokern. Der Joker sollte ein Mütze haben, mit so komischen Zipfeln :-). Mailt mir alles was ihr habt.

Danke und einen fetten Gruß!
Euch GünniSchwagalla
GünniSchwagalla

Beitragvon Mangy » 05.01.2003 23:38

Hallo Günni Schwagalla
wie wär es denn wenn Du ab und zu hier nachsiehst ob jemand was für Dich hat und nicht auch noch erwartest das man es Dir nach Hause schickt? Ein bischen "Bewegung" schadet sicher nicht. Versuch es mal hier und benutze die Suchfunktion nach Joker. ???
JOKER UND MEHR
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Rusty » 06.01.2003 0:24

Ich bins langsam leid aber ok.

1.gibt es diesen thread hier für genau diese Dinge

2.Gibt es hier ne galerie die meines wissens auch derlei motive intus hat

3.googlen kann jeder

4.Wer ficken will muss freundlich sein

5.Wenn du nun glaubst hier sind alle scheiße drauf bist du auf dem holzweg

6.Nimms mit humor und verständniss

7.Lass es uns nochmal versuchen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon LazyBat » 06.01.2003 0:29

@rusty: pah, zu dem bist du jetzt aber immerhin noch ein kleines bisschen netter als zu mir am anfang! gemein!! :angry:
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Rusty » 06.01.2003 1:14

War ja auch mein tausendersterpost

Back to topic bitte
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Rusty » 06.01.2003 21:57

Haben wir dich nun vergrault? ???
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Mangy » 06.01.2003 22:54

Vergrault kann man wohl nicht sagen, die Frage wurde auch beim D.O.T. Tätowiermag.....gestellt.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Rusty » 06.01.2003 23:06

Sein gutes recht aber wir sind nicht dot also wiso sagst du dann
Vergrault kann man wohl nicht sagen
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Mangy » 07.01.2003 0:08

Na weil er wohl nicht vergrault ist. Er hat die Frage in allen möglichen Foren gestellt und sitzt jetzt, wahrscheinlich zurückgelehnt im Sessel, und wartet darauf (wie es ja sein Wunsch war) das ihm jemand Motive zumailt. ??? Was ja sein gutes Recht ist.
Vergraulen kann man wohl nur jemanden der irgendwo dazugehört, wer aber nur die Bitte äußert, ihm Motive zuzumailen, gehört für mich noch nicht dazu sondern ist nur Mitglied, weil er sonst den Wunsch nicht äußern könnte. :(
Mangy
Professional

Beitragvon DesLinsche » 07.01.2003 15:04

GünniSchwagalla hat geschrieben:Moin Folks,

ich suche Vorlagen von Old/New School Jokern. Der Joker sollte ein Mütze haben, mit so komischen Zipfeln :-). Mailt mir alles was ihr habt.

Danke und einen fetten Gruß!
Euch GünniSchwagalla

naja, nochnichmal ein freundliches bitte ??? :( , also kann er auch gut drauf verzichten :angry: :angry: :angry:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon GünniSchwagalla » 10.01.2003 12:54

Moin Folks,

anscheinend bin ich wohl ein bisschen leichsinnig an die Sache ranngegagen und habe halt gedacht das ich mal locker die Frage stelle, war natürlich dumm von mir.
Nun ja, lesende Menschen sind wohl doch klar im Vorteil (siehe Posting Thema: Die Motivsuche, Ein paar kleine Regeln).
Sorry Jungs (und Mädels), der Günni hat es jetzt kapiert und wird in den unendlichen Weiten des Internets mal wietersuchen. Aber danke für eure Antworten, dass meine ich ernst!
Ansonsten wünsch ich euch einen schönen Tach und ein geniales Wochenende!

Euer Günni

P.S.: Ich habt mich natürlich nicht vergrault, ich komme wieder, keine Frage. :D
GünniSchwagalla

Beitragvon Rusty » 10.01.2003 13:02

Schreib doch einfach mal was genau du suchst.
und wenn du was gefunden hast poste es doch mal.
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon GünniSchwagalla » 13.01.2003 10:08

Na juht, dann versuch ich es nochmal:

Ich habe meinen Rücken komplett voll mit einem asiatischen Drachen in black&white.
Ich will jetzt mal was Buntes auf meinen Oberarm haben. Ich dachte mir das da auf jeden Fall ein Joker draufkommen soll. Der Joker sollte auf jeden Fall bunt sein und so eine Narrenkappe tragen. So Richtung Old School wäre nicht verkehrt und er sollte relativ freundlich schauen. Der ganze Oberarm soll damit voll werden, zum füllen wollte ich dann noch Flammen, Sterne, Spielkarten und so ein Old School Zeugs nehmen.
Bei dem Tattoo sollte auch mein Geburtsdatum untegebracht werden, da habe ich allerdings überhaupt keine Idee wie ich das in dem Tattoo intregieren könnte, ihr vielleicht?

Best regrads,
Günni
GünniSchwagalla

Beitragvon Lilith » 13.01.2003 11:19

Als Branding auf der Stirn :p :D :D :D :0
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Bolle » 13.01.2003 12:46

Moin Günni,

mich für meinen Teil würde ehrlich interessieren, was Du hier erwartest. Versteh mich nicht falsch, aber Du hast recht konkrete Vorstellungen, wie Dein Tat2 aussehen soll ... also was Du mit drin haben willst ... Flammen, Karten, freundlicher Jocker mit bestimmter Mütze, Dein Geburtsdatum etc. ... denke, die Chance, dass gerade dieses Motiv schon mal existiert und Du es hier quasi auf dem Tablett serviert bekommst sind äußerst gering. Oder willst Du, das Dir das hier jemand für lau zeichnet? Denke auch die Chance ist gering.

Nun mein Tip, wenn Du weißt was Du willst, dann such Dir, falls noch nicht geschehen, den Ort (Studio) wo Du Dir das machen lassen willst. Besprich das ganze mit dem dortigen Inker und erarbeite mit ihm zusammen Dein Wunschtattoo ... sprich laß es von einem Inker zeichnen, denn das ist ein Teil seines Jobs, dafür bekommte er Deine Kohle. OK?

Das Internet, ist denke ich als Anregung nicht schlecht, wenn ich nur ne grobe Vorstellung habe, was ich will. Da bist Du aber, denke ich, schon einen Schritt weiter.

Gruß und nichts für ungut - Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Nächste

Zurück zu Tattoomotive