Vorlage vom Tätowierer noch nicht da.....

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Vorlage vom Tätowierer noch nicht da.....

Beitragvon Angelback » 06.05.2010 12:04

Moin Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen......
ich kriege am 11.05 mein Tattoo also Dienstag und die Tätowiererin hat mir gesagt das sie mir eine Zeichnung schickt wie es später aussehen wird. Die sie mir dann per Mail schicken will.
So hier das Problem mittlerweile ist es wie ihr denk ich mal wisst schon Donnerstag und da sie mir das in der Woche schicken will mach ich mir langsam Sorgen. (Weil sie hat ja dann theoretisch nur noch 2 Tage und den Rest von heute) Es ist mein erstes Tattoo und daher bin ich noch neu im Geschäft hab zwar viele Freunde mit Tattoos aber so dieses Thema wurde nie aufgegriffen.
Ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiterbringen..... :cry:
Angelback

Beitragvon Sneakers » 06.05.2010 12:14

Anrufen? Nachfragen? Vorbeigehen?

Falls es nicht geschickt wird und du gehst am Stechtag vorbei, es gefällt dir nicht, kannst du ja immer noch sagen es soll nochmals angepasst werden und einen neuen Termin vereinbaren..

ich seh da das Problem nicht? :|
Projekt 1.1 : "Was lass ich mir als nächstes stechen?"
Sneakers

Beitragvon Angelback » 06.05.2010 12:20

Das Problem liegt daran das mein Tätowierer ziemlich weit weg ist und ein zweites Problem ist diese Frau zu erwischen da sie 3 Läden hat ist sie immer am pendeln ist. Und ich wollte ehrlich gesagt den nicht auf den Zeiger gehen wenn das normal ist das man die Vorlage so kurz vor knapp bekommt
Angelback

Beitragvon corvidae » 06.05.2010 12:46

Ich seh die Vorlage bei meinem Tätowierer immer erst am Tag des Stechens, direkt davor. Aber mir ist das auch nicht wichtig - mein Tätowierer macht klasse Arbeit und er darf sich kreativ austoben - bisher hats immer gepasst und wenn mir was nicht gefallen würd, hab ich nen Mund zum aufmachen. ;-)

Wie das bei anderen Tätowierern üblich ist ... weiß ich nicht.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Batgirl » 06.05.2010 12:55

Einmal höflich telefonisch nachfragen weil du dir Gedanken machst wird sicher nicht als "auf den Zeiger gehen" gewertet. Und wenn sie 3 Läden hast musst du notfalls 3 Anrufe tätigen bis du Erfolg hast.
Batgirl

Zurück zu Tattoomotive