Vorlage für Ellenbogen... ich dreh noch druch :-)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Vorlage für Ellenbogen... ich dreh noch druch :-)

Beitragvon Daniel1988 » 27.04.2010 15:51

Hallo,

bald ist es so weit und werde mir nen Termin geben lassen um meinen Ellenbogen endlich zu tättowieren... Jetzt ist es so als ob in meinem Kopf gähnende Leere herscht. Ich möchte keinen Stern oder Spinnennetz haben wie so viele. Am liebsten wäre mir etwas in richtung Asia oder Rock & Roll jedoch find ich einfach kein passendes Motiv. So ein Dämonenschädel hätte schon seinen Reiz jedoch auf der anderen Seite her würd ich doch keinen wollen auf dieser Stelle... Jetzt dachte ich mir einfach mal vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder von euren Erfahrungen erzählen was in euren Augen gut auf den Ellenbogen passen würde... Bin da eher sehr offen und für alle Vorschläge gut zu haben. *g*

Gruß
Daniel
Daniel1988

Beitragvon DevilTFT » 27.04.2010 16:11

Guckst du hier
http://images.google.com/images?hl=de&t ... i=&start=0

Da du für alles offen bist findest du da sicher Anregungen :wink:
Carpe Diem
DevilTFT

Beitragvon Daniel1988 » 27.04.2010 16:18

Danke aber dass kenn ich schon alles. Ist ja dass meiste voll mit Sternen und Spinnennetzen. :-)
Daniel1988

Beitragvon DevilTFT » 27.04.2010 16:46

Na gut , da du für alles offen bist :D

einen Hamburger
eine Sonne
einen Fussball
eine Uhr
ein Softeis
irgendwas was du mit deinen Hobbys verbindest .......

mal ehrlich . Erzähl mal was von dir . Ansonsten kann man ja millionen Sachen aufzählen :wink:
Carpe Diem
DevilTFT

Beitragvon Daniel1988 » 27.04.2010 16:55

Naja wenn ich was von mir erzählen muss wo fang ich an. Hobby ist im am Auto zu schrauben und meine geliebten Haustiere --> Terraristik. Hab früher sehr gerne Fußball gespielt, jedoch ging der Schuss gewaltig nach hinten los da ich mir mein komplettes rechtes Knie damit runiert habe. Hab mir schon vorgestellt am Ellenbogen eine Uhr tattowieren zu lassen da sich viele Dinge wie mein Knie in binnen von Sekunden ändern können. Hab auch schon 2 geliebte Menschen verloren obwohl es in meinen Augen viel zu früh dafür war. Denke mal eine Uhr oder eine geteilte Sonne mit einem Schädel wäre nicht schlecht für mich. Obwohl mir natürlich der Asia Stil extrem gut gefällt nur wirds da schwierig was zu finden für meinen Ellenbogen.... Rock n Roll hab ich noch als Thema genannt da mir die Musikrichtung sehr viel Spaß bereitet und ich auch gerne auf so Partys oder Konzerte gehe und dort auch schon war. Aber je länger ich so darüber nachdenke ist mir dass Thema mit Leben und Tod am liebsten, kann man ja sehr gut durch so eine Sonne oder Uhr darstellen oder???
Daniel1988

Beitragvon DevilTFT » 27.04.2010 17:18

Wie wäre es mit einer Uhr auf der das Ziffernblatt eine Sonne ist ?
Um die Uhr , oder darüber kann ich mir Gewitterwolken , evtl. mit Blitz , vorstellen .
So nach dem Motto , egal ob gut oder schlecht , es ist alles vergänglich .
Carpe Diem
DevilTFT

Beitragvon Lu » 27.04.2010 17:32

Warum willst du speziell deinen Ellenbogen tätowieren lassen und warum 'endlich'?
Lu

Beitragvon Chil » 27.04.2010 20:53

Daniel1988 hat geschrieben:Naja wenn ich was von mir erzählen muss wo fang ich an. Hobby ist im am Auto zu schrauben und meine geliebten Haustiere --> Terraristik.

Da fällt mir dazu ein: Kugelfisch, Schildkröte, Seestern, Octopus,... :P
Chil

Beitragvon DevilTFT » 27.04.2010 21:18

Chil hat geschrieben:
Daniel1988 hat geschrieben:Naja wenn ich was von mir erzählen muss wo fang ich an. Hobby ist im am Auto zu schrauben und meine geliebten Haustiere --> Terraristik.

Da fällt mir dazu ein: Kugelfisch, Schildkröte, Seestern, Octopus,... :P

Bis auf die Schildkröte ( es sei du meinst ne Wasserschildkröte ) alles Aquaristik .

Wenn Terraristik dann eine Schlange , einen Skolopender , Echsen .
Die kann man auch schön rund um den Ellbogen machen .
Carpe Diem
DevilTFT

Beitragvon Daniel1988 » 28.04.2010 9:10

Naja warum Ellenbogen... Auf dem rechten Arm von der Brust und Schulterblatt weg geht ein Tribal mit Schädeln bis runter zum Ellenbogen, der rechte Fuß ist tattowiert und auf die linke Seite von mir, halt da bei den Rippen, kommt auch ein ziemlich großes. Erzähl aber noch nicht was. :-) Eigentlich wollte ich bei meinem ersten Tattoo schon den Ellenbogen machen lassen, jedoch ging dass dann von der Arbeit aus nicht und jetzt geht es, auch nachdem dass andere schon so weit runter geht....

Aber die Idee mit der Uhr gefällt mir schon mal... nur ich weiß noch nicht so ganz. Ich weiß ich bin nervig aber ich denke dass ist jeder wenn es um ein Tattoo geht, man trägt es ja für sein Leben lang mit sich rum.
Daniel1988

Zurück zu Tattoomotive