Moin, ich bin neu hier. Möchte mir ein zweites Tattoo stechen lassen und hab auch schon ein Motiv, aber ich weiß nicht ob die Vorlage für einen Tätowierer brauchbar ist (hab nich so tolle Fotos davon). Ihr kennt Euch doch aus - sagt mir mal was dazu! Danke!
Dateianhänge
6.JPG (4.55 KiB) 3634-mal betrachtet
Wo ich bin herrscht Chaos - aber ich kann ja nicht überall sein...
Jepp.... aber nich am Arm... mir gefällt's. Also meinst du, so ein Foto würde reichen? Hab ja noch 'n paar andere, also man kann's ja eigentlich schon erkennen...
Times New Roman oder ähnliche Schriftart, n bisschen gedoppelt, damit es aussieht wie vonner alten Schreibmaschine. Ich würds abwandeln. Vielleicht rund um die Types n leichtes Dotwork, vielleicht auch nur teilweise.
Echt, bist du sicher? (Wie kommt Ihr nur immer auf manche Sachen... also ich hätt nich gewusst wie ich dat rausfinden soll...) Na dann werd ich doch mal suchen nach der Schrift. doppelposts bitte vermeiden!danke! wenns öfters vorkommt wird kommentarlos gelöscht!
War auch mal fleißig... könnte es sein dass es "Typo American" ist? -Finde auch eher dass Dotwork dazu zu "sauber" aussieht... (weiß nich wie ich das sonst nennen soll) *gg*
Hm, so ganz so schwebte mir das nich vor. Das Dotwork sollte nicht das Tat vordergründig bestimmen, sondern nur die Sache noch son bisschen abgefuckter machen. Ich mach mal was... nich jetzt, morgen...