Vorhandes Motiv Erweitern

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Vorhandes Motiv Erweitern

Beitragvon Frei » 02.01.2011 23:14

Hay,
Ich hab mir vor nem knappen Jahr mein erstes Tattoo auf den rechten Oberarm stechen lassen:

Bild

bin auch vollkommend zufrieden damit. Nun zum eigentlichem Problem: mein nächtest Tattoo soll ein Schriftzug in diesem stil werden:

Bild

und auf den Unterarm kommen ich weiß jedoch nicht wie ich die beiden Motive mit einander verbinden soll habt ihr vielleit ne Idee könnte mir vorstellen unter dem ersten Motive noch weiter kleinere Uhren dabei zu machen und die ranken weiter nach unten ragen lassen so das es sich verbindet aber weiß nicht ob das so gut aussieht und wie ich dann die kleinen lücken füllen kann.

Gruß Frei ;)
Frei

Beitragvon Branislav » 05.01.2011 0:57

erst mal eine frage...liegts am bild oder sind die zahlen in der uhr teilweise wirklich unlesbar?
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Frei » 05.01.2011 15:06

liegt am bild ;) hab aber jetz grad kein anderes hier
Frei

Beitragvon Branislav » 05.01.2011 16:24

erlich gesagt, du solltest taetowierer wechseln. das sieht nicht gut aus. die groesse ist nicht gut an dem oberarm angepasst. gefaellt mir nicht wie das gestochen ist. lieblos. dann verwackelt ausgerechnet am kreis. was ist das fuer willkuerliche schattierung? am meisten stoeren mich die roemische zahlen. hab mir jetzt die bilder der uhren mit roemischen zahlen angeschaut und finde einfach keine uhr wo die zahlen so geschrieben wie bei dir. einige sind verbunden und andere nicht, das schaut nicht einheitlich aus. da hat sich der taetowieer einfach gemacht.
normalerweise folgen die zahlen die rundung der uhr und richten sich nach der. aber deine haengen einfach in der luft. sry.

edit
wie liest man die schrift unten? Vita Pulehra Est? ich habs zeurst als Vila Rilehra Est gelesen. bist du dir auch sicher wegen der satzbau?
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Frei » 06.01.2011 12:47

Den Tättowierer zu wechseln hatte ich sowieso vor. Das sieht echt nur auf dem Bild so schräg aus die Zahlen sind teilweise echt Falsh geschrieben aber das war beabsichtigt mir gehts auch nicht um die qualität des tattoos würde nur gerne vorschläge haben wie ich es sinnvoll erweitern kann sagen wir bis zum ellenbogen.

danke
Frei

Zurück zu Tattoomotive