Vorentwurf auf der Haut? - Zur letzten Sicherheit?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon Bolle » 15.01.2003 9:55

Moin cloud,

find Deine Einstellung OK und teile diese vollends ... denke trotzdem, dass Kunden bzw. Kundinnen ... weiß im Moment nicht mehr ob Du maskulin oder feminin bist, sorry ... wie Du eine/r bist in einem Tattoostudio nicht die Regel sind.

Vielleicht schreibt ja einer der Herren Tätowierer ja noch was zu dem Thema ... falls diese mal eine Musestunde einlegen.

Gruß Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon DesLinsche » 15.01.2003 14:41

Ne, das hat er extra für mich angefertigt :D :D :D :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trulla73 und 0 Gäste