Viele Grüße aus Hohenwestedt :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Viele Grüße aus Hohenwestedt :)

Beitragvon neeqo » 04.12.2012 13:00

Hi, ich bin Nico und 23 Jahre jung

Ich komme aus Hohenwestedt, einem kleinem Kaff aus der Nähe von Hohenwestedt, habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Maler und Lackierer und bin auf der Suche nach einem Tattoostudio, in welchem ich das tätowieren von einem Profi erlernen kann und nicht von irgendwelchen Hinterhof-Scratchern :D

Für meinen Traum würde ich auch sofort umziehen, egal wohin!

Hmm, meine Hobbies sind zeichnen, auflegen (Deejaying), an meiner Honda rumschrauben, Party machen und Freunde treffen
Ich wüsste jetz nicht weiter, was ich noch schreiben könnte, bei weiteren Fragen könnt ihr Euch ja sonst einfach mal kurz melden :mrgreen:

Mit freundlichen Grüßen Nico neeqo Streubichen :)
neeqo

Re: Viele Grüße aus Hohenwestedt :)

Beitragvon Buddha_Eyes » 04.12.2012 13:06

und bin auf der Suche nach einem Tattoostudio, in welchem ich das tätowieren von einem Profi erlernen kann und nicht von irgendwelchen Hinterhof-Scratchern

Guter Ansatz - bitte dabei bleiben, auch wenn das ein knüppelharter Weg werden sollte... bitte, bitte nicht auf die Idee kommen, es dann mal einfach autodidaktisch zu versuchen....
Vielleicht magste mal ein paar von Deinen Zeichnungen weiter unten im Flash-bereich einstellen. Es gibt hier durchaus Leute, von denen Du ne ehrliche und fachkundige Kritik erwarten kannst.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Re: Viele Grüße aus Hohenwestedt :)

Beitragvon neeqo » 04.12.2012 14:16

Vielleicht magste mal ein paar von Deinen Zeichnungen weiter unten im Flash-bereich einstellen. Es gibt hier durchaus Leute, von denen Du ne ehrliche und fachkundige Kritik erwarten kannst.

Ja klar, das mach ich gerne
neeqo

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...