vertrauenswürdiges! Studio/Artist für lettering in Frankfurt

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

vertrauenswürdiges! Studio/Artist für lettering in Frankfurt

Beitragvon andrea2706 » 21.04.2012 16:30

Hallo,

erst einmal: Ich bin neu angemeldet, aber ich habe hier on and off schon seit bestimmt einem Jahr gelesen: tolle community! Der freundschaftliche Umgangston gefällt mir vor allen Dingen.

Meine Frage: Ich möchte mir gerne einen Spruch auf Spanisch zwischen die Schlterblätter stechen lassen. (5 Wörter, passt vom Platz her)
Nun suche ich ein gutes Studio, bzw. am besten gleich nen Tipp für nen guten Künstler. Ich habe eine Vorlage aus dem Internet, und bin damit beim Tattoo Studio Auge in Frankfurt gewesen. Ein Tattowierer dort hat die Aufgabe angenommen, meine Vorlage ein bischen schöner selbst nochmal zu zeichnen. Leider schien er mir nicht richtig zugehört zu haben, denn als ich wieder hinkam hatte er zahlreiche Schnörkel dazu gemalt obwohl ich ausdrücklich gesagt habe: "keine schnörkel drunter". Außerdem fand ich die Computer-Schrift schöner als was er gemalt hat... also es hat mich enttäuscht.
Dann war ich gestern bei Screwface, der hat mir empfohlen meine Internet-Vorlage zu tattowieren weil "das ausm Computer einfach immer am gleichmäßigsten ist".
Gibt es denn Erfahrungen zu Screwface hier? Der hat ja keinen Internetauftritt, und die Fotos in der Mappe die er mir gezeigt hatte waren von vor 10/15 Jahren.
Kann mir jemand einen Tattowierer/Studio empfehlen? Was haltet ihr von meinen Erlebnissen? Sind das schlechte Anzeichen?
Ich mag die Computer-Vorlage ja, aber ich habe hier im Forum auch gelesen das es in der Regel besser ist wenn der Tattowierer selbst eine Vorlage zeichnet, weil das dann viel besser an en Körper angepasst werden kann und so.
Im Anhang findet ihr meine Vorlage. Würde mich über ein bischen Unterstützung von euch freuen.

Liebe Grüße
Dateianhänge
preview.jpg
preview.jpg (7.91 KiB) 1547-mal betrachtet
andrea2706

Re: vertrauenswürdiges! Studio/Artist für lettering in Frank

Beitragvon Masinka » 21.04.2012 20:45

könntest es eventuell mal bei sjard versuchen. oder im fallout tattoo.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Re: vertrauenswürdiges! Studio/Artist für lettering in Frank

Beitragvon andrea2706 » 15.05.2012 22:20

Danke für deine Antwort Masinka.
Im moment habe ich das Gefühl den richtigen Künstler noch nicht gefunden zu haben, ich denke das macht dann einfach "klick" aber vielleicht stelle ich mir das auch zu einfach vor. Die meisten wollen einem halt einfach irgendwas aus dem Internet "aufdrucken", das verwirrt mich ein bischen.
andrea2706

Zurück zu Tattoo-Studios