Ich bin MagicManka, 27 Jahre alt und leb in Österreich ? dem wunderschönen kleinen Land hinter den Bergen, bei den 7? (wie war das noch mal?)

Meinen Weg hierher hab ich über stichhaltige Argumentation gefunden und die einfachen Worte: SCHÖNE BILDER
Und ja ? sie hatte recht: wirklich schöne Bilder hier zu finden (bin begeistert!!!! <= irgendwie muss ich ja meiner Begeisterung Ausdruck verleihen dürfen

Nur nicht vom Thema abkommen!
Was ich noch sagen wollte: ein Tattoo hab ich seit ich 18 bin ? das sind jetzt PiMalDaumen 9 Jahre und ich finde ich habe es mir redlich verdient.
Nachdem ich mit Muttern (jaja ? immer die Eltern, gegen meine Ohrringe hatte sie nie was) 4 Jahre gestritten hab, ob oder ob nicht, bin ich dann im Sommer nach meinem 18 Geburtstag einfach tätowieren gegangen? und soll ich euch was sagen? Ich bin überglücklich damit! (Muttern ist nicht so glücklich damit!)
Im Sommer 2006 musste ich es allerdings nach stechen lassen weil es ziemlich verblasst ist. Und soll ich euch noch was sagen: Ich bin noch glücklicher? und schon am überlegen was ich mir nicht noch alles machen lassen könnte. Pläne bestehen bereits im Kopf ? jetzt muss ich die nur noch auf Papier bekommen.
So ? ich denke das reicht fürs erste?
Noch an schönen Abend und liebe Grüße
MagicManka